Das neueste NoGo ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Das neueste NoGo ...

Beitrag von NBUC »

Hier möchte ich eine Sammlung der abstrusesten NoGoes eröffnen, ggf mit den Begründungen:

1) Wenn ein Single nur ein Einzelbett hat (wie armselig und unerwachsen) / Wenn ein Single nicht nur ein Einzelbett hat (der schleppt wohl ständig neue auf seien Spielwiese)

2) Wer in einem Restaurant sich die Reste einpacken läßt (Boah, was ein Knicker, niveaulos) / wer in einem Restaurant Reste liegen läßt (Was ein unüberlegter Gierhals beim Bestellen, und dann den Rest wegwerfen lassen, wo anderswo Leute hungern)
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von schwarzkaeppchen »

3) "Das neuste NoGo..."-Threads eröffnen: Der hat wohl auch nix besseres zu tun.

4) Auf "Das neuste NoGo..."-Threads antworten: Auch nicht besser.








(Bekam den Hinweis: Es soll mit durchlaufenden Zahlen versehen werden...)
Zuletzt geändert von schwarzkaeppchen am 27 Okt 2013 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
mikehammermuc

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von mikehammermuc »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:1) "Das neuste NoGo..."-Threads eröffnen: Der hat wohl auch nix besseres zu tun.

2) Auf "Das neuste NoGo..."-Threads antworten: Auch nicht besser.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von schwarzkaeppchen »

mikehammermuc hat geschrieben:
schwarzkaeppchen hat geschrieben:1) "Das neuste NoGo..."-Threads eröffnen: Der hat wohl auch nix besseres zu tun.

2) Auf "Das neuste NoGo..."-Threads antworten: Auch nicht besser.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

5) "Das neuste NoGo..."-Threads lesen ...

6) "Das neuste NoGo..."-Threads kommentieren ...

7) "Das neuste NoGo..."-Threads-Kommentare zitieren und kommentieren ...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von fifaboy1981 »

NBUC hat geschrieben:1) Wenn ein Single nur ein Einzelbett hat (wie armselig und unerwachsen)
Ich bin kein SINGLE sondern ein Seriöser AB :frech: da wäre ein Doppelbett reine Platzverschwendung :lach: :lach:
Malone

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von Malone »

8.) Das Wort "NoGo"...
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von niknik »

9.) Über seine Partnerlosigkeit jammern

10.) Ex- und Nie- AB´s wegen ihre (manchmal) unsensibler Beiträge gegenüber HC+AB´s kritisieren
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

11.) Keine Ansprüche an den/die Partner/in haben, weil das needy ist.

12.) Ansprüche an den/die Partner/in haben, weil man als Anspruchs-AB keine Chance hat.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
DannyDark

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von DannyDark »

NBUC hat geschrieben:Wenn ein Single nur ein Einzelbett hat (wie armselig und unerwachsen).
Da Ich bis heute keinen Frauen Erfolg vorzuweisen habe ist
die Anschaffungen eines doppelbettes wohl eher sinnlos...
hilltophoods

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von hilltophoods »

NBUC hat geschrieben:Hier möchte ich eine Sammlung der abstrusesten NoGoes eröffnen, ggf mit den Begründungen:

1) Wenn ein Single nur ein Einzelbett hat (wie armselig und unerwachsen) / Wenn ein Single nicht nur ein Einzelbett hat (der schleppt wohl ständig neue auf seien Spielwiese)

2) Wer in einem Restaurant sich die Reste einpacken läßt (Boah, was ein Knicker, niveaulos) / wer in einem Restaurant Reste liegen läßt (Was ein unüberlegter Gierhals beim Bestellen, und dann den Rest wegwerfen lassen, wo anderswo Leute hungern)
sowohl ich als ach meine freundin haben nur ein einzelbett (90x200) und als wir am donnerstag essen waren, hat sie sich die reste vom salat einpacken lassen :D musste schon ein wenig schmunzeln als ich das gelesen habe :)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von fifaboy1981 »

hilltophoods hat geschrieben:sowohl ich als ach meine freundin haben nur ein einzelbett (90x200)
und das nennst du ein Einzelbett? ^^ meins ist gerade mal höchstens 1m auf 2m oder knapp ^^
DannyDark hat geschrieben:Da Ich bis heute keinen Frauen Erfolg vorzuweisen habe ist
die Anschaffungen eines doppelbettes wohl eher sinnlos...
Hätte ich den Platz und Geld würde ich mir wohl auch ein etwas größeres zulegen, aber nicht weil ich dabei irgendwelche Hintergedanken hätte :lol:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von Neri »

fifaboy1981 hat geschrieben:
hilltophoods hat geschrieben:sowohl ich als ach meine freundin haben nur ein einzelbett (90x200)
und das nennst du ein Einzelbett? ^^ meins ist gerade mal höchstens 1m auf 2m oder knapp ^^
:gruebel:

GagFail?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Neri hat geschrieben:GagFail?
Was willst du mir damit sagen? :gruebel: :mrgreen:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von Silvina »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:GagFail?
Was willst du mir damit sagen? :gruebel: :mrgreen:
Daß Dein Bett immer noch größer ist als die Betten von Hilltophoods und seiner Freundin ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Silvina hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:GagFail?
Was willst du mir damit sagen? :gruebel: :mrgreen:
Daß Dein Bett immer noch größer ist als die Betten von Hilltophoods und seiner Freundin ;)
Ich wollte schon schreiben, ob ich etwas falsch gelesen habe oder ihr? :mrgreen: hast recht ^^ mich hat die 90x200 in die irre geführt, habe mit 2 Metern breite gerechnet ^^ lag vlt. daran das ich nicht so ausgeschlafen war ;) :lol: Aber ich glaube so ist meins auch, meine es wäre auch nur 90 auf 200^^ bin mir aber nicht zu 100% sicher :mrgreen:
reborn09

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von reborn09 »

Ich empfinde mein Einzelbett, dass auch 90x200 ist als sehr passendes Sinnbild meiner Unerfahrheit und meines Rückstandes zu Leuten meines Alters, bzw. auch den allermeisten deutlich jüngeren. Ich kenne abgesehen von Studenten in Studentenwohnheimen niemanden der noch ein Einzelbett hat. Die sind aber halt auch alle keine ABs und brauchen den Platz, sei es für eine/n Partner/in oder gelegentliche Fickbekanntschaften. Bei mir kann man daran gleich sehen, dass bei mir nichts läuft und ich damit scheinbar auch nicht in den nächsten Tagen mit rechne. Ich kann das schon ein wenig verstehen, wenn das einen schlechten Eindruck macht und Frauen negativ auffällt. Die meisten, die nach dem Auszug von zu Hause nicht in ein Studentenwohnheim zogen hatten spätestens dann ein Doppelbett und das halt auch entsprechend genutzt.
hilltophoods

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von hilltophoods »

reborn09 hat geschrieben:Ich empfinde mein Einzelbett, dass auch 90x200 ist als sehr passendes Sinnbild meiner Unerfahrheit und meines Rückstandes zu Leuten meines Alters, bzw. auch den allermeisten deutlich jüngeren. Ich kenne abgesehen von Studenten in Studentenwohnheimen niemanden der noch ein Einzelbett hat. Die sind aber halt auch alle keine ABs und brauchen den Platz, sei es für eine/n Partner/in oder gelegentliche Fickbekanntschaften. Bei mir kann man daran gleich sehen, dass bei mir nichts läuft und ich damit scheinbar auch nicht in den nächsten Tagen mit rechne. Ich kann das schon ein wenig verstehen, wenn das einen schlechten Eindruck macht und Frauen negativ auffällt. Die meisten, die nach dem Auszug von zu Hause nicht in ein Studentenwohnheim zogen hatten spätestens dann ein Doppelbett und das halt auch entsprechend genutzt.

dann hol dir einfach ein breites bett ? ist doch viel angenehmer oder nicht..
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Das neueste NoGo ...

Beitrag von fifaboy1981 »

hilltophoods hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Ich empfinde mein Einzelbett, dass auch 90x200 ist als sehr passendes Sinnbild meiner Unerfahrheit und meines Rückstandes zu Leuten meines Alters, bzw. auch den allermeisten deutlich jüngeren. Ich kenne abgesehen von Studenten in Studentenwohnheimen niemanden der noch ein Einzelbett hat. Die sind aber halt auch alle keine ABs und brauchen den Platz, sei es für eine/n Partner/in oder gelegentliche Fickbekanntschaften. Bei mir kann man daran gleich sehen, dass bei mir nichts läuft und ich damit scheinbar auch nicht in den nächsten Tagen mit rechne. Ich kann das schon ein wenig verstehen, wenn das einen schlechten Eindruck macht und Frauen negativ auffällt. Die meisten, die nach dem Auszug von zu Hause nicht in ein Studentenwohnheim zogen hatten spätestens dann ein Doppelbett und das halt auch entsprechend genutzt.

dann hol dir einfach ein breites bett ? ist doch viel angenehmer oder nicht..
Naja zum einen musst du dazu den Platz haben, was bei mir nicht der Fall ist, zum einen das Geld, was ebenfalls nicht der Fall ist ;)

Aber ich kenne auch eine Frau die ein Doppelbett hat, aber trotzdem Abine ist ;) :lol: und nun? ^^

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“