Der "Ich halt mich vom Forum erstmal fern" Thread

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sparrenburger

Der "Ich halt mich vom Forum erstmal fern" Thread

Beitrag von Sparrenburger »

Hi,

in letzter Zeit habe ich leider wieder viel zu viel Zeit hier im Forum verbracht. Viel zu viel geschrieben und gelesen. Zeit die ich sinnvoller hätte einsetzen können in meinem Leben. Das möchte ich jetzt auch in Zukunft wieder ändern. Leider ist es schwer den Vorsatz "Ich will mich vom Forum fernhalten" einzuhalten, weil teilweise bei mir fast eine Art Sucht entstanden ist, hier reingucken zu müssen und zu schreiben. Es ist auch Gewohnheit geworden.

Das geht so nicht weiter. Darum hier die offizielle Ankündigung in der Öffentlichkeit, dass ich mich mindestens für ne Weile, vielleicht auch für immer, fernhalte. Einzige Ausnahme sind Termin Threads zu Forentreffen, wo ich mich bei Bedarf noch beteilige.

Ich hoffe dieser so jetzt verursachte öffentliche Druck reicht aus, dass ich dieses Vorhaben auch tatsächlich einhalten kann. Weil sonst lacht ihr hoffentlich verächtlich über mich, bitte tut das. Sollte ich mein Vorhaben nicht einhalten, macht euch bitte über mich lustig. Da muss ich dann bestraft werden.

Wer ein ähnliches Vorhaben hat und sich aus dem Forum zurückziehen will, ist herzlich eingeladen, dies hier kundzutun.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
hilltophoods

Re: Der "Ich halt mich vom Forum erstmal fern" Thread

Beitrag von hilltophoods »

dann mal bis nächste woche
Cylon

Re: Der "Ich halt mich vom Forum erstmal fern" Thread

Beitrag von Cylon »

Lass dich doch einfach für eine gewisse Zeit sperren. Ich habe mich für einen Monat sperren lassen (ist wahrscheinlich niemanden aufgefallen). Als der Monat vorbei war, war ich wesentlich relaxter ins Forum zurückgekehrt.
Eliza Jane

Re: Der "Ich halt mich vom Forum erstmal fern" Thread

Beitrag von Eliza Jane »

Wo ist das Problem? Wenn du mal eine Weile keinen Bock hast, bleibst du dem Forum fern und wenn du wieder Lust hast, mitzuschreiben, loggst du dich wieder ein.
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Der "Ich halt mich vom Forum erstmal fern" Thread

Beitrag von Malin »

Cylon hat geschrieben:Lass dich doch einfach für eine gewisse Zeit sperren. Ich habe mich für einen Monat sperren lassen (ist wahrscheinlich niemanden aufgefallen). Als der Monat vorbei war, war ich wesentlich relaxter ins Forum zurückgekehrt.
Die Disziplin, nicht mehr mitzulesen, muss er aber schon selber aufbringen. Da hilft auch keine Sperre.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Cylon

Re: Der "Ich halt mich vom Forum erstmal fern" Thread

Beitrag von Cylon »

Malin hat geschrieben:
Cylon hat geschrieben:Lass dich doch einfach für eine gewisse Zeit sperren. Ich habe mich für einen Monat sperren lassen (ist wahrscheinlich niemanden aufgefallen). Als der Monat vorbei war, war ich wesentlich relaxter ins Forum zurückgekehrt.
Die Disziplin, nicht mehr mitzulesen, muss er aber schon selber aufbringen. Da hilft auch keine Sperre.
Wenn ich was schreibe, gucke ich immer rein, ob jemand geantwortet hat. Das entfällt dann schon mal und man wird eher ein Zuschauer des Ganzen. Kurz nachdem ich mich sperren ließ, kam der Thread, ob die viele Nicht-ABs hier reingehören. Deswegen hatte ich keine Lust mehr aufs Forum, da ich das Gefühl hatte hier einer Minderheit anzugehören. Ich habe den Thread noch verfolgt, als der dann aber einschlief, habe ich auch nichts mehr mitgelesen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Der "Ich halt mich vom Forum erstmal fern" Thread

Beitrag von fifaboy1981 »

Ich habe keine Pause nötig, dazu unterhalte ich mich zu gerne :frech: ;) :mrgreen: und was anderes kann ich auch so immer noch tun :daumen:
Komisch nur das ich anfangs etwas von Frauen fernhalten gelesen hatte :mrgreen: :gruebel:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Der "Ich halt mich vom Forum erstmal fern" Thread

Beitrag von Antonia »

ElizaJane hat geschrieben:Wo ist das Problem? Wenn du mal eine Weile keinen Bock hast, bleibst du dem Forum fern und wenn du wieder Lust hast, mitzuschreiben, loggst du dich wieder ein.
Als wenn das so einfach wäre...ich sag nur alte Gewohnheiten und Suchtverhalten! Wir alten Hasen sind
dem Forum doch schon lange hörig. :schrei:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Der "Ich halt mich vom Forum erstmal fern" Thread

Beitrag von fifaboy1981 »

Antonia hat geschrieben:
ElizaJane hat geschrieben:Wo ist das Problem? Wenn du mal eine Weile keinen Bock hast, bleibst du dem Forum fern und wenn du wieder Lust hast, mitzuschreiben, loggst du dich wieder ein.
Als wenn das so einfach wäre...ich sag nur alte Gewohnheiten und Suchtverhalten! Wir alten Hasen sind
dem Forum doch schon lange hörig. :schrei:
Na sooooooooooooooooooo alt biste aber doch gar nicht ;) :lol:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Der "Ich halt mich vom Forum erstmal fern" Thread

Beitrag von Antonia »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Antonia hat geschrieben:
ElizaJane hat geschrieben:Wo ist das Problem? Wenn du mal eine Weile keinen Bock hast, bleibst du dem Forum fern und wenn du wieder Lust hast, mitzuschreiben, loggst du dich wieder ein.
Als wenn das so einfach wäre...ich sag nur alte Gewohnheiten und Suchtverhalten! Wir alten Hasen sind
dem Forum doch schon lange hörig. :schrei:
Na sooooooooooooooooooo alt biste aber doch gar nicht ;) :lol:
oh danke schööööööööööön, du kannst ja richtig charmant sein! :D ;)
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Der "Ich halt mich vom Forum erstmal fern" Thread

Beitrag von fifaboy1981 »

Antonia hat geschrieben:oh danke schööööööööööön, du kannst ja richtig charmant sein! :D ;)
Wenn ich will ja ;) :lol:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“