Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Amaury77

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Amaury77 »

Möwe75 hat geschrieben:
ABtutsoweh hat geschrieben: Ansonsten war mein Jahr 2013 rückblickend betrachtet nicht besonders verrückt. ;)
Und wo ist Deine / Eure 24-Std. Wanderung in der Auflistung ? ;)
Ja, das war das Verrückteste was ich dieses Jahr gemacht habe. Ansonsten Auto geleast anstatt gekauft-
hoffentlich bereue ich das nicht. Ach ja, mit der Gattin des Bundespräsidenten hab ich mich auch unterhalten.
Stefan73

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Stefan73 »

Amaury77 hat geschrieben:Ach ja, mit der Gattin des Bundespräsidenten hab ich mich auch unterhalten.
Und, lief was mit der ? :D
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von NBUC »

... heute eine gefühlt zu teuere Reise gebucht, aber wer einen besonderen Geschmack hat ... .

Jetzt brauche ich aber dringend noch jemanden zum Sonnenmilch eincremen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
bert

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von bert »

Fallschirmsprung mit 50 Sekunden freiem Fall...und mein erster Kuss.
Ich weiß grad gar nicht mehr, was verrückter war :tanzen2: :mrgreen:
spirit

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von spirit »

mich in einem AB-Forum angemeldet und mit anderen kommuniziert; darunter sollen sogar Frauen gewesen sein - völlig abgedreht, was?! :shock:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Knuddel »

spirit hat geschrieben:mich in einem AB-Forum angemeldet und mit anderen kommuniziert; darunter sollen sogar Frauen gewesen sein - völlig abgedreht, was?! :shock:
:shock: Es gibt sie also wirklich? Ich halte Frauen nach wie vor für einen Mythos. ;)
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Neri »

NBUC hat geschrieben:... heute eine gefühlt zu teuere Reise gebucht, aber wer einen besonderen Geschmack hat ... .
Meiner Erfahrung nacht gibt es keine zu teuren Reisen. Nur zu sparsame/geizige Reiselustige. Viel Spaß! :D
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Silvina »

Knuddel hat geschrieben:
spirit hat geschrieben:mich in einem AB-Forum angemeldet und mit anderen kommuniziert; darunter sollen sogar Frauen gewesen sein - völlig abgedreht, was?! :shock:
:shock: Es gibt sie also wirklich? Ich halte Frauen nach wie vor für einen Mythos. ;)
Hmmmmm....was Deine Freundin wohl zu diesem Post sagen wird... :mrgreen: ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von Knuddel »

Silvina hat geschrieben:
Knuddel hat geschrieben:
spirit hat geschrieben:mich in einem AB-Forum angemeldet und mit anderen kommuniziert; darunter sollen sogar Frauen gewesen sein - völlig abgedreht, was?! :shock:
:shock: Es gibt sie also wirklich? Ich halte Frauen nach wie vor für einen Mythos. ;)
Hmmmmm....was Deine Freundin wohl zu diesem Post sagen wird... :mrgreen: ;)
:schwitzen: Ähmm...Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als ihren Laptop zu sabotieren und ihr glaubhaft zu versichern, dass das Internet sowieso am 1. Januar 2014 abgeschaltet wird. :mrgreen:

Nein, sie ist eine ganz Liebe und Humorvolle (und manchmal auch etwas Freche - darum: gleiches Recht für alle ;) ).
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
DJones82

Re: Was habt ihr 2013 verrücktes gemacht :)?

Beitrag von DJones82 »

He-Man0815 hat geschrieben:
DJones82 hat geschrieben:Das "verrückteste" was ich gemacht hab? Muss ich kurz überlegen.

Zählt eine Reise nach Prypjat als verrückt?
Erzähl!

Och..was gibt's zu erzählen? Eigentlich war es ne ganz lustige Reise mit zwei Freunden über Kiew (inklusive Tschernobyl und Prypjat)-Moskau-St. Petersburg über zwei Wochen.

Die Strahlung in Tschernobyl ist nicht soooo wild, bei einem Atlantikflug nimmt man mehr radioaktive Strahlung auf. Was aber wirklich interessant ist, dass in Tschernobyl noch über 3000 Menschen arbeiten und wie sich die Natur die Stadt Prypjat zurück holt. Ich stand mitten im Stadion, hab es erst mitbekommen als ich an einem Flutlichtmast vorbei gelaufen bin. Auf jeden Fall ne Reise wert! Und man kommt bis ca. 300 - 400 Meter an den Unglücksreaktor ran.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“