Driving Home for Christmas

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.

Wann fährst / fuhrst Du nach Hause for Christmas?

26.12.
0
Keine Stimmen
25.12.
0
Keine Stimmen
24.12.
7
15%
23.12.
9
19%
22.12.
4
9%
21.12.
1
2%
20.12.
7
15%
19.12.
1
2%
18.12.
0
Keine Stimmen
17.12.
1
2%
16.12.
0
Keine Stimmen
noch früher
0
Keine Stimmen
gar nicht
4
9%
wohne noch zu Hause ...
7
15%
Sonstiges
6
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lion

Driving Home for Christmas

Beitrag von Lion »

Eine besinnliche Umfrage zur Weihnachtszeit ... wann fahrt ihr nach Hause bzw. seid ihr gefahren?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Elin

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von Elin »

Am 23. am späten Nachmittag; einer "muss" bis dahin im Büro noch die Stellung halten.
Nicht ganz mit der letztmöglichen Zugverbindung (man möchte ja ungern irgendwo hängen bleiben, weil's mit dem Anschluss mal wieder nicht klappt), aber fast.
zebulon

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von zebulon »

Da außer meiner Schwester niemand mehr lebt und die Weihnachten im Schwiegerbereich verbringt, bin ich ganz froh darüber, dass ich bei mir daheim daheim bin!
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von Birdfood »

Lion hat geschrieben:... wann fahrt ihr nach Hause bzw. seid ihr gefahren?
Ich fahre jeden Tag nach Hause. Das "zu Hause" kann man ja unterschiedlich definieren, mein Zuhause ist immer da, wo mein Bett steht, also in meiner Wohnung, ein anderes habe ich nicht.
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von Einsamer Igel »

Birdfood hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:... wann fahrt ihr nach Hause bzw. seid ihr gefahren?
Ich fahre jeden Tag nach Hause. Das "zu Hause" kann man ja unterschiedlich definieren, mein Zuhause ist immer da, wo mein Bett steht, also in meiner Wohnung, ein anderes habe ich nicht.
Hier ebenso.
Lion

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von Lion »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Birdfood hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:... wann fahrt ihr nach Hause bzw. seid ihr gefahren?
Ich fahre jeden Tag nach Hause. Das "zu Hause" kann man ja unterschiedlich definieren, mein Zuhause ist immer da, wo mein Bett steht, also in meiner Wohnung, ein anderes habe ich nicht.
Hier ebenso.
Boah ey, Ihr wißt genau, was ich meine.

Los, abstimmen!
reborn09

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von reborn09 »

Ich werde wohl erst am 24. fahren. Ich bin einfach nicht gerne unnötig lange bei meinen Eltern, ich bekomme dort irgendwie immer Schuldgefühle, da ich mein Leben nicht so recht auf die Reihe bekomme obwohl sie mich ja eigentlich immer unterstützt haben und nach kurzer Zeit bin ich dann nur noch genervt und gereizt.
DannyDark

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von DannyDark »

Ich habe meine Wohnung ganz in der nähe von meinen Eltern...
w82nrw

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von w82nrw »

Lion hat geschrieben:Boah ey, Ihr wißt genau, was ich meine.

Los, abstimmen!
wenn du mir sagst was ich ankreuzen soll...
Ich verlasse am 20.12. mein Zuhause, werde dann über 1-3 Zwischenstationen zu meiner Schwester fahren wo ich vorraussichtlich am 21./22.12 ankomme, dort auch den Heiligabend verbringe und am 25.12 fahre ich dann zu meinen Eltern.
Zuhause ist das alles nicht, ich habe dort nirgends gewohnt (allenfalls Zwischenstation 1 ist sowas wie mein zukünftiges Zuhause), ich würde eher sagen ich besuche meine Familie. Nach Hause fahre ich Anfang nächsten Jahres wieder :mrgreen:
Asyndeton

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von Asyndeton »

Übermorgen nach Schland, dann Freunde treffen, bevor es am 23. zu meiner Familie geht.
Ich freue mich sehr, habe aber leider bis morgen noch Einiges zu tun und bin müde und merke, dass eine Erkältung im Anmarsch ist. Hoffentlich kann ich sie gleich im Ansatz stoppen, wenn ich mir heute eine ordentliche Portion Schlaf gönne.
Babba

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von Babba »

Habe kein zu hause in dem Sinne wie es die Umfrage suggeriert.
Eliza Jane

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von Eliza Jane »

Meine Eltern wohnen in derselben Stadt, da fahre ich dann Heiligabend und am 1. Weihnachtsfeiertag dort hin. Zudem hat meine Mutter Heiligabend Geburtstag.
gone_girl

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von gone_girl »

Meine Eltern verbringen Weihnachten in den USA, also zieht mich auch nix heim ;)
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von ubiba »

ich werde am 24. die Treppe hochgehen und dann ... bin ich auch schon zuhause :mrgreen:
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von Möwe75 »

w82nrw hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:Boah ey, Ihr wißt genau, was ich meine.

Los, abstimmen!
wenn du mir sagst was ich ankreuzen soll...
Ich schließe mich w82nrw an. ;) Bei mir sieht es ähnlich aus. Bin vom 22. - 26. unterschiedlich unterwegs.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von klecks »

Meine Eltern sind schon rund 20 Jahre tot - ich will ganz entschieden nicht nach Hause fahren. :mrgreen:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von Gilbert »

Dito - meine Eltern leben auch nicht mehr. Dieses Jahr werde ich Weihnachten bei meinen Schwiegereltern verbringen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
kräuterfrau

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von kräuterfrau »

Gilbert hat geschrieben:Dito - meine Eltern leben auch nicht mehr. Dieses Jahr werde ich Weihnachten bei meinen Schwiegereltern verbringen.

OT: Cestit Bozic i srecna Nova Godina!

Hoffe du überlebst Rakija und ganzes Essen. Ponocka ist schön, aber open-house auch.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von Gilbert »

kräuterfrau hat geschrieben:

OT: Cestit Bozic i srecna Nova Godina!
Hvala također!

Ich freue mich schon auf Pečenica und Gibanica (Kolač). Rakija ist nichts für mich. Das können dort die Wenigsten verstehen.
Als Nicht-Katholik überlege ich mir noch, ob ich zu Mitternacht in die Kirche gehe.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Soul

Re: Driving Home for Christmas

Beitrag von Soul »

Da wir mittlerweile im selben Haus wie meine Eltern leben bleiben wir sozusagen zu Hause und verbringen Weihnachten mit meiner Familie, bzw mit dem Teil welcher davon anwesend ist. Am 27. oder 28. gehts dann zur Family meines Partners zum Feiern und Schwiegermama in spe ertragen :lach:

Liebe Grüße Soul

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“