Frage an die Frauen

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.

George Clooney ist im Raum, was tust Du?

Ich schmeiß der Tussi mein Getränk an die Birne. Was schreit die hier so rum, wenn ich essen will?!
3
8%
Ich mache gar nichts.
6
17%
Ich gucke kurz zum "Star", esse aber dann weiter.
18
50%
Ich gehe hin und bitte um ein Autogramm.
5
14%
Ich gehe hin und versuche G.C. anzuflirten, vielleicht geht da ja was.
1
3%
Hu se fack is ... Georg Kluntje???
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lion

Frage an die Frauen

Beitrag von Lion »

Du bist in einem Restaurant und widmest Dich gerade der leckeren Mahlzeit, die Du bestellt hast.

Plötzlich schreit so eine Tussi laut in den Raum:

"George Clooney is inside!!!"

Was tust Du?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Suria

Re: Frage an die Frauen

Beitrag von Suria »

Also ich habe ausgewählt, dass ich ihn um ein Autogramm bitten würde. Er ist so gar nicht mein Typ, aber man soll die Gelegenheit nicht versäumen, ein Autogramm von einer Berühmtheit zu ergattern :D
Lion

Re: Frage an die Frauen

Beitrag von Lion »

Suria hat geschrieben:Also ich habe ausgewählt, dass ich ihn um ein Autogramm bitten würde. Er ist so gar nicht mein Typ, aber man soll die Gelegenheit nicht versäumen, ein Autogramm von einer Berühmtheit zu ergattern :D

Ja, und dieser arme, bedauernswerte George Clooney denkt sich, dass er immer noch bei Frauen beliebt ist, dabei sind das alles nur Opportunistinen, die sich auch von Otto ein Autogramm abgegriffen hätten.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frage an die Frauen

Beitrag von Neri »

Ich mach' gar nix.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
kräuterfrau

Re: Frage an die Frauen

Beitrag von kräuterfrau »

Warum gibt es keine Option Reiß-Aus nehmen. Das ist panikerregend, die ganzen schreinden Menschen...
Lion

Re: Frage an die Frauen

Beitrag von Lion »

Neri hat geschrieben:Ich mach' gar nix.
Extra für Dich hatte ich aber die erste Antwortoption hineingenommen.
Maggie

Re: Frage an die Frauen

Beitrag von Maggie »

Der ist mir zu alt. Außerdem wohne in einer Stadt, in der es zum guten Ton gehört, so desinteressiert wie möglich auf Prominente zu reagieren. :mrgreen:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frage an die Frauen

Beitrag von butterblume278 »

so ich hab dann mal auch abgestimmt: ich mach nix, wobei ich mir gerad überlegt habe, hinsehen würde ich glaube ich schon, aber sonst.... weiter essen...
hmm ein autogramm würd ich mir glaube ich auch nicht holen, habe ich bis jetzt noch nie bei bekannten leuten gemacht, die mir über den weg gelaufen sind, habe ich auch kein interesse dran.... sorry bin wohl doch langweilig :flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Frage an die Frauen

Beitrag von Gucki »

ich habe im jahr 2000 robbie williams bei einem meet&greet des konzertveranstalters kennengelernt, er hat mich gefragt ob ich ein autogramm will und ich hab nein gesagt, weil ich ihn nicht gekannt habe :crybaby:

jahre später könnte ich mich dafür noch in den hintern beissen :kopfstand:
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frage an die Frauen

Beitrag von LesHommes »

Ich finde den jetzt nicht so heiß, wie er immer gekocht wird. Man könnte natürlich das Autogramm holen und dann auf Ebay verticken. Dann hätte man vll wenigstens das Geld für das Restaurant wieder drinnen.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Frage an die Frauen

Beitrag von Silvina »

Gucki hat geschrieben:ich habe im jahr 2000 robbie williams bei einem meet&greet des konzertveranstalters kennengelernt, er hat mich gefragt ob ich ein autogramm will und ich hab nein gesagt, weil ich ihn nicht gekannt habe :crybaby:

jahre später könnte ich mich dafür noch in den hintern beissen :kopfstand:
Da hat er bestimmt schön blöd geguckt :lol:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Frage an die Frauen

Beitrag von Gucki »

Silvina hat geschrieben:
Gucki hat geschrieben:ich habe im jahr 2000 robbie williams bei einem meet&greet des konzertveranstalters kennengelernt, er hat mich gefragt ob ich ein autogramm will und ich hab nein gesagt, weil ich ihn nicht gekannt habe :crybaby:

jahre später könnte ich mich dafür noch in den hintern beissen :kopfstand:
Da hat er bestimmt schön blöd geguckt :lol:
er hat ein konzert in wien in einer kleineren halle gegeben und alle firmenangehörigen mussten hingehen, damit die halle voll ist (ca 600 plätze) :lol:
und ja, er hat blöd geschaut, das hat ihn irritiert :frech2:
Reni

Re: Frage an die Frauen

Beitrag von Reni »

Gucki hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
Gucki hat geschrieben:ich habe im jahr 2000 robbie williams bei einem meet&greet des konzertveranstalters kennengelernt, er hat mich gefragt ob ich ein autogramm will und ich hab nein gesagt, weil ich ihn nicht gekannt habe :crybaby:

jahre später könnte ich mich dafür noch in den hintern beissen :kopfstand:
Da hat er bestimmt schön blöd geguckt :lol:
er hat ein konzert in wien in einer kleineren halle gegeben und alle firmenangehörigen mussten hingehen, damit die halle voll ist (ca 600 plätze) :lol:
und ja, er hat blöd geschaut, das hat ihn irritiert :frech2:
Allein der Blick war doch sicher den Verzicht wert :D
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Frage an die Frauen

Beitrag von Möwe75 »

Reni hat geschrieben: Allein der Blick war doch sicher den Verzicht wert :D
Das hat der bestimmt auch nicht alle Tage erlebt. :lol:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
w82nrw

Re: Frage an die Frauen

Beitrag von w82nrw »

Reni hat geschrieben:
Gucki hat geschrieben:und ja, er hat blöd geschaut, das hat ihn irritiert :frech2:
Allein der Blick war doch sicher den Verzicht wert :D
erinnert mich an eine Volksmusikveranstaltung bei der ich als Helfer dabei war. Meine Aufgabe war es den Backstagebereich zu kontrollieren, rein darf nur wer einen Ausweis hat. Theoretisch hatten die "Stars" auch einen Ausweis, nur waren die der Meinung man würde sie auch so erkennen. Und das bei mir die mit Volksmusik gaaaar nichts am Hut hat :verwirrt: . Jedenfalls gab es ein paar unangenehme Situationen wenn ich nach dem Ausweis gefragt habe und die "Stars" nicht erkannt habe. Außer einer, der kam auf mich zu, zeigte bereitwillig seinen Ausweis und meinte "sie kennen mich sicher nicht" was ich bejaht habe. So lief das jedes Mal wenn er an mir vorbei ist, irgendwann fragte er mich "sie würden es doch sagen wenn sie mich kennen würden" Ich habe ihm versichert dass ich ihn nicht kenne, was ihn anscheinend sehr gefreut hat.
Ich habs nicht verstanden und einfach weiter meinen Job gemacht, nach der Show kam Frau Wäber auf mich zu und meinte "aber jetzt erkennen sie mich" "ich war nett und hab ja gesagt, "kannte" ich sie doch vom Plakat :lol:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“