Ein Dankeschön an....

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Ein Dankeschön an....

Beitrag von Lilia »

Ich habe mir gedacht, dass man zu oft die Gelegenheit verpasst, jemanden mal "Danke!" zu sagen. Vielleicht auch nur mal so, dass man an jemanden denkt, der das nicht lesen wird.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Lilia »

.....Silvina, die mir heute nacht bis um halb zwei zugehört hat, obwohl sie heute Geburtstag hat.

.... alle ehrenamtlichen Mitarbeiter, die ihre Freizeit investieren, um das Forum am Leben zu erhalten.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Antonia »

... Dich für diesen Thread - eine schöne Idee!
Ich bin für so vieles in meinem Leben dankbar, dass eine Seite dafür sicherlich nicht
ausreicht.
...und wenn es einem schlecht geht, helfen übrigens auch Dankbarkeitsübungen,
die einem schnell wieder klarmachen, was wirklich wichtig ist im Leben....ich habe z.B.
gute Freunde - dafür bin ich dankbar.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Lilia »

Antonia hat geschrieben:... Dich für diesen Thread - eine schöne Idee!
Ich bin für so vieles in meinem Leben dankbar, dass eine Seite dafür sicherlich nicht
ausreicht.
...und wenn es einem schlecht geht, helfen übrigens auch Dankbarkeitsübungen,
die einem schnell wieder klarmachen, was wirklich wichtig ist im Leben....ich habe z.B.
gute Freunde - dafür bin ich dankbar.
Danke für das Kompliment.
Ich denke auch, dass es wichtig ist, mal darüber nachzudenken, dass es auch Ereignisse und Menschen im Leben gibt, die es wirklich lebenswert machen und dafür auch dankbar zu sein.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
spirit

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von spirit »

Ein nettes Gegenstück zum "Auskotz-Threat" im "Gefahren-Unterforum" - danke dafür!
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Möwe75 »

Ein Dankeschön für diesen Theard. Und für die beiden Foto-Theards im Kreativbereich. :D
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
orthonormal

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von orthonormal »

Danke an eine Studentin in meinem Semester – dafür, dass sie die Tatsache, dass ich schüchtern und unbeholfen bin, nicht zum Anlass nimmt, noch auf mich einzutreten (wie es viele tun), sondern meine Situation erkennt, unglaublich nett zu mir ist und mich geradezu aufbaut. Eine "Alpha-Frau", die "ein Herz für Nerds hat". :D

(Dass sie mit mir flirtet, wage ich auszuschließen, da sie verheiratet ist.)
Mauerblume

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Mauerblume »

"Raven" und der weiß auch warum ;) :umarmung2:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Silvina »

....Lilia. Du bist eine echt tolle Freundin, danke dafür! :umarmung2:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Lilia »

Silvina hat geschrieben:....Lilia. Du bist eine echt tolle Freundin, danke dafür! :umarmung2:

Upps! Jetzt erst gesehen :oops: Danke, du aber auch!
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Silvina »

Lilia hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:....Lilia. Du bist eine echt tolle Freundin, danke dafür! :umarmung2:

Upps! Jetzt erst gesehen :oops: Danke, du aber auch!
:umarmung2:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
nevergiveup

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von nevergiveup »

... die Person, die folgendes Zitat in der Signatur hat: “We lose ourselves in things we love. We find ourselves there, too” (Kristin Martz)

Habe ich gerade als Schlusswort für meine Seminararbeit verwendet. Hat sehr gut gepasst :)

PS: 24 Minuten vor Deadline abgegeben... yippieh !!! :frech2:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von butterblume278 »

..... ich kram den mal hervor und sage DANKE....
- an die pn -leute
- whatsapp Tröster
und den 'telefonjocker'

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Tilion

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Tilion »

... Lilia, dass sie diesen Thread eröffnet hat. Mir kam vor ein paar Tagen die selbe Idee und ich habe mich schon gewundert, warum es so einen Thread noch nicht gibt.

Und dann noch ein Dankeschön an alle, die mir vergangenen Sonntag und Montag die Augen geöffnet und besonders an EinsamerIgel.
Tilion

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Tilion »

Gano, für die Implementierung von Soundcloud. Nun kann ich euch nicht nur mit meinem Geschreibsel auf den Keks gehen sondern auch noch mit meinen Lieblingsmusikbands. :D
Kostas Klopsis

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Kostas Klopsis »

Rainer Maria Woelki oder wer auch immer entschieden hat, den Deppen in Köln das Licht auszumachen.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Montecristo »

Den netten jungen Mann, der auf dem Hotelparkplatz neben mir geparkt hatte. Ein Sprinter hatte uns zugeparkt. :fluchen: Der Held der Tages musste schon um 7 Uhr weg und ist dann offenbar durch die Hecke geknattert. Ich habe es dann um 8 Uhr mit Präzisionskurbeln geschafft. Ohne den zusätzlichen freien Platz wäre es nicht gegangen. Dann hätte ich mir mit der Pumpgun :coolgun: das Zimmer von dem Doofmann geben lassen.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von The Poet »

...Lilia, die diesen Thread erstellt hat (ich wollte gerade das gleiche tun, stellte aber fest, dass es schon einen gab) - und an Montecristo, der ihn im März gebumped und damit dafür gesorgt hat, dass ich ihn auch gefunden hab (sonst hätte ich bestimmt einen neuen eröffnet mit dem Inhalt "Ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon irgendwo gibt, aber ich hatte keine Lust mich durch 13 Seiten an alten Threads zu wühlen" :mrgreen: ).

Ich danke außerdem mal (ganz kontra-mainstreamig... eher main-steamig, auch wenn ja hierzulande keine Dampfloks mehr fahren): Der Deutschen Bahn (sowie allen anderen schienengebundenen Verkehrsunternehmen, die ich genutzt habe und immer wieder nutze, darunter die VIAS), die es bislang stets verlässlich hinbekommen hat, mich an mein Ziel zu bringen - und sogar zurück ^^.

(Nicht immer pünktlich, da haben's die Schweizer wohl besser als wir, aber mein Gott, was haben wir auch für Maßstäbe. In manchen Ländern der Erde sieht Bahnfahren so aus :lol: - und in manchen Ländern kann man sich freuen, wenn überhaupt eine funktionierende Verkehrs-Infrastruktur existiert, die diesen Namen verdient.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Sky Captain »

Greg Lake für viele schöne Stunden.

John Glenn: Auf dass die Menschheit weiterhin nach den Sternen greifen möge!!

Rest in Peace, Boys!!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ein Dankeschön an....

Beitrag von Versingled »

Sky Captain hat geschrieben: John Glenn: Auf dass die Menschheit weiterhin nach den Sternen greifen möge!!
Langfristig betrachtet wird sie das tun müssen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“