Ich habe letzte Nacht geträumt...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Kalypso »

In meiner Traumfabrik sind sie wohl komplett auf die Produktion von unseriösem Zeug umgestiegen. :verwirrt: :schuechtern:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mannanna »

Kalypso hat geschrieben:In meiner Traumfabrik sind sie wohl komplett auf die Produktion von unseriösem Zeug umgestiegen. :verwirrt: :schuechtern:
Du hast den Sextoys-Thread besonders aufmerksam mitverfolgt, gell?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Kalypso »

Mannanna hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:In meiner Traumfabrik sind sie wohl komplett auf die Produktion von unseriösem Zeug umgestiegen. :verwirrt: :schuechtern:
Du hast den Sextoys-Thread besonders aufmerksam mitverfolgt, gell?
Nicht wirklich, Mannanna.

Letzte Nacht habe ich übrigens nichts geträumt, zumindest erinnere ich mich mehr daran.
Allerdings habe ich mir im Schlaf auf die Zunge gebissen ... aua .. :shock:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Happy Future

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Happy Future »

Kalypso hat geschrieben:In meiner Traumfabrik sind sie wohl komplett auf die Produktion von unseriösem Zeug umgestiegen. :verwirrt: :schuechtern:
In HD ;) ?
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Brax »

... schon wieder von meinem OdB.
Ich habe im Traum zufällig herausgefunden, dass er in meine Nachbarstadt gereist ist (er wohnt ziemlich weit weg) und mir nichts davon gesagt hat. Wir hätten uns ja treffen können... :?
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Kalypso »

Sie sind wieder da ... :omg:

Ich habe letzte Nacht geträumt, ich wäre als Zuschauer bei einer Veranstaltung in einem Stadion gewesen, bei der Frauen mit ziemlich großen Penisatrappen sexuell befriedigt wurden. :shock:

Die genaueren Details erspare ich euch ... :pfeif:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Ninja Turtle

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Ninja Turtle »

Kalypso hat geschrieben:Sie sind wieder da ... :omg:

Ich habe letzte Nacht geträumt, ich wäre als Zuschauer bei einer Veranstaltung in einem Stadion gewesen, bei der Frauen mit ziemlich großen Penisatrappen sexuell befriedigt wurden. :shock:

Die genaueren Details erspare ich euch ... :pfeif:
Zuschauerin, soso. 8-)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich erinnere mich leider meist daran, was ich für einen Mist zusammenträume. Ab und zu wird es auch mal echt belastend. Vorletzte Nacht war ich wieder an einem Ort, an dem ich in meiner Jugend untergebracht war und wo es mir echt schlecht ging. Mir ist nochmal ins Gedächtnis gerufen worden, was meinen Alltag dort geprägt hat. Unsicherheit, willkürliche massive Gewalt, gleichgültige/ignorante Betreuer. Letzte Nacht (träumte ich) wollte ich an einem Kurs der Musikschule teilnehmen, aber es lief so unorganisiert, dass ich meinen Kurs nicht fand und stattdessen in falscher Annahme, das würde schon noch stattfinden, ausharrte und wartete, dass es losgeht. Dann war alles vorbei, Menschenmassen strömten hinaus, alle quatschten miteinander, nur ich gehörte nicht dazu und wurde ignoriert beim Versuch herauszufinden, wann und wo denn mein Kurs gewesen sei. Auch eine bekannte Situation: Ich will was neues für mich ausprobieren, bekomme aber keinen Kontakt zu anderen, verschwende meine Zeit und lande in einer äußerst unbefriedigenden Situation. In dem Fall habe ich Stunden am Abend vergeudet, für nichts. Und darf dann noch im dunkeln sehen, wie ich nach Hause komme. Wie oft habe ich das schon erlebt... :sadman:
Ich31

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Ich31 »

Kalypso hat geschrieben:Sie sind wieder da ... :omg:

Ich habe letzte Nacht geträumt, ich wäre als Zuschauer bei einer Veranstaltung in einem Stadion gewesen, bei der Frauen mit ziemlich großen Penisatrappen sexuell befriedigt wurden. :shock:

Die genaueren Details erspare ich euch ... :pfeif:
:lach:

Ich habe vor kurzen geträumt das Robbie Williams mich getroffen hat und wir ein Foto machten. :mrgreen:
Lentezza

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lentezza »

Ich habe letzte Nacht so viel Mist geträumt, dass ich selbst im Traum nicht wusste, was das soll und worum es eigentlich geht.
Am Ende bin ich mit nackten Füßen am Strand entlang gelaufen. Das war schön :shylove:
orthonormal

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von orthonormal »

Lentezza hat geschrieben:Am Ende bin ich mit nackten Füßen am Strand entlang gelaufen. Das war schön :shylove:
Wie unseriös! :o
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ich erinnere mich leider meist daran, was ich für einen Mist zusammenträume. Ab und zu wird es auch mal echt belastend. Vorletzte Nacht war ich wieder an einem Ort, an dem ich in meiner Jugend untergebracht war und wo es mir echt schlecht ging. Mir ist nochmal ins Gedächtnis gerufen worden, was meinen Alltag dort geprägt hat. Unsicherheit, willkürliche massive Gewalt, gleichgültige/ignorante Betreuer. Letzte Nacht (träumte ich) wollte ich an einem Kurs der Musikschule teilnehmen, aber es lief so unorganisiert, dass ich meinen Kurs nicht fand und stattdessen in falscher Annahme, das würde schon noch stattfinden, ausharrte und wartete, dass es losgeht. Dann war alles vorbei, Menschenmassen strömten hinaus, alle quatschten miteinander, nur ich gehörte nicht dazu und wurde ignoriert beim Versuch herauszufinden, wann und wo denn mein Kurs gewesen sei. Auch eine bekannte Situation: Ich will was neues für mich ausprobieren, bekomme aber keinen Kontakt zu anderen, verschwende meine Zeit und lande in einer äußerst unbefriedigenden Situation. In dem Fall habe ich Stunden am Abend vergeudet, für nichts. Und darf dann noch im dunkeln sehen, wie ich nach Hause komme. Wie oft habe ich das schon erlebt... :sadman:
:umarmung2:
Ich habe praktisch jede Nacht Albträume, oftmals nicht auszuhalten. Ich habe mittlerweile wirklich Angst mich hinzulegen, somit zu wenig Schlaf und mein kaputter Tag-Nacht-Rythmus wird davon auch nicht besser. (Eben erst aufgestanden.) :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Rob_HBS

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Rob_HBS »

nicht letzte nacht aber vor kurzem: ich habe geträumt ich bin in der schule und finde meine klasse nicht mehr, weil wir die nächste stunde in nem anderen raum haben - und ich platze ständig in klassenräume rein, wo andere klassen drinsitzen...

alter schwede, das war so real, dass ich nach dem aufwachen echt erstmnal checken musste, ob ich heute wirtklich in die schule muss - nur um festzustellen, dass das seit 12 jahren nicht mehr der fall ist :hammer: :hammer: :hammer:
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

... endlich mal was interessantes.

Weil die Polizei nix hinbekommen hat habe ich auf eigene Faust ermittelt und eine Diebesbande überführt, die es auf Sextoys abgesehen hatte :verwirrt:
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Kalypso »

Ich habe letzte Nacht geträumt, ich wäre mit dem Kerl zusammen, der in der realen Welt das OdB einer Freundin ist. :omg: :verwirrt:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mannanna »

Ich habe auf der Arbeit was verbockt. Allerdings waren da lauter Kollegen von meinem vorherigen Job.
Zum Trost hat mir aber einer von denen mitgeteilt, daß Trump impeached wurde.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
orthonormal

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von orthonormal »

Ich hätte mir zwei große Packungen Wurstaufschnitt gekauft und wüsste jetzt nicht, was ich damit machen soll.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Reinhard »

orthonormal hat geschrieben:Ich hätte mir zwei große Packungen Wurstaufschnitt gekauft und wüsste jetzt nicht, was ich damit machen soll.
Ähh ... essen? :gruebel:
Make love not war!
orthonormal

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von orthonormal »

Reinhard hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Ich hätte mir zwei große Packungen Wurstaufschnitt gekauft und wüsste jetzt nicht, was ich damit machen soll.
Ähh ... essen? :gruebel:
Tu ich ja nicht... Deshalb war es etwas unlogisch, dass ich sie mir im Traum gekauft habe.
Endura

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Endura »

orthonormal hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Ich hätte mir zwei große Packungen Wurstaufschnitt gekauft und wüsste jetzt nicht, was ich damit machen soll.
Ähh ... essen? :gruebel:
Tu ich ja nicht... Deshalb war es etwas unlogisch, dass ich sie mir im Traum gekauft habe.
Im Traum ist alles möglich...

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“