Ich habe letzte Nacht geträumt...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
zumsel

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von zumsel »

orthonormal hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Von einer Frau. :shy:

Wir schliefen zunächst relativ seriös nebeneinander (wie kann man vom Schlafen träumen?!), aber als ich aufwachte (also, im Traum, nicht in echt), bemerkte ich, wie sich ein Bein von mir in einem Bein von ihr „eingehakt“ hatte. :shock:
War es Dein drittes Standbein, dass Du Dir da aufgebaut hast ? :mrgreen:
Ich wusste, dass das jetzt kommt. :mrgreen: Aber nein, tatsächlich nicht – ich glaube, da würde das mit dem „Einhaken“ auch nicht funktionieren.
Im Traum ist alles möglich :mrgreen:

ich habe letzte Woche im Traum Kussvarianten mit einer kleineren Frau auf der Rolltreppe getestet. Erst haben wir auf gleicher Höhe geküsst. Dann kletterte sie eine Stufe Höher und zu letzt wieder 2 Stufen die Tonleiter herrunter. Und dann stolperte ich aus dem Traum weil die Rolltreppe zu Ende war.
orthonormal

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von orthonormal »

zumsel hat geschrieben:ich habe letzte Woche im Traum Kussvarianten mit einer kleineren Frau auf der Rolltreppe getestet. Erst haben wir auf gleicher Höhe geküsst. Dann kletterte sie eine Stufe Höher und zu letzt wieder 2 Stufen die Tonleiter herrunter. Und dann stolperte ich aus dem Traum weil die Rolltreppe zu Ende war.
Nimm nächstes Mal eine nicht-rollende Treppe – da passiert sowas nicht.

Hm, vielleicht wollte ich mir letzte Nacht mitteilen, dass ich die Frau, von der ich da geträumt habe, endlich mal ansprechen soll, wenn sie in einem Monat wieder im Lande ist.
Jelly Belly

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Jelly Belly »

@ ich weiß schon welcher Thread für diesen Traum verantwortlich war ;)
orthonormal

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von orthonormal »

Ich sitze im Auto und warte in einer Ausfahrt darauf, dass die Straße frei wird. Vor mir biegt ein furchtbar dicker amerikanischer Pick-Up ein, schneidet die Kurve und schrammt mich dabei.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lonely »

Die Sonne drohte zur Supernova zu werden (das erkannte man daran, dass es sie mehrfach gab... :gruebel: ). Die Lösung lag auf dem Mond, deshalb flogen Superman, Batman, Spiderman und was weiß ich noch wer dorthin (ich war abwechselnd Beobachter und selber einer von ihnen....). Auf dem Mond lebten Chinesen und Aliens friedlich zusammen und fuhren E-Bikes, die die Größe von den allerersten Autos hatten. Wir waren in Maske unterwegs und in einem Bekleidungsgeschäft traf ich Cpt. Sisko von Deep Space Nine, aber ich erkannte natürlich, dass es in Wirklichkeit Iron Man war....
Keine Ahnung, ob wir die Sonne noch retten konnten.... :schwitzen:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Kathy »

..., dass ich bei meiner Frauenärztin bin und sie mir sagt, dass ich schwanger bin. Toll, manche haben heiße Sexträume und ich werde auch ohne Sex schwanger. Das ist doch unfair. :crybaby:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mannanna »

Kathy hat geschrieben:..., dass ich bei meiner Frauenärztin bin und sie mir sagt, dass ich schwanger bin. Toll, manche haben heiße Sexträume und ich werde auch ohne Sex schwanger. Das ist doch unfair. :crybaby:
Naja, vor dir ist zumindest die Jungfrau Maria ohne Sex schwanger geworden.... denk mal drüber nach, was das heißt... ;)
(Gut, bei genauerer Betrachtung heißt das, daß bei einer Wiederkehr von Jesus Armageddon vor der Tür steht...)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Wolleesel »

Bin quasi im Traum in meinem Zimmer aufgewacht und plötzlich hingen überall riesige Spinnen in jeder Ecke. Selbst in der Küche und im Bad waren sie Bild
Freiheit für den Strohmann
Chessner

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Chessner »

...dass Wolfsburg Real Madrid geschlagen hat. Ich muss echt mal die Drogen weglassen - dabei nehme ich doch gar keine... :shock:
Logan 5

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Logan 5 »

...dass ich ständig aus dem Fenster schaue und mich über das Regenwetter ärgere. Irre - das miese Klima hier schleicht sich schon in meine Träume...
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Wolleesel »

... dass 3 Kumpels und ich versuchen ein Spiel aus meiner Kindheit zu spielen. Irgendwie hab ich aber den gesamten Traum damit verbracht, herauszufinden wie man denn Spezialangriffe machen konnte und es absolut nicht hinbekommen ;_;
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von BartS »

Ich habe tatsächlich von meinem Parship-Kontakt geträumt, und das nach genau einem Tag! Und ich träumte, sie schickt mir eine Antwort, dass sie ganz schlechte Chancen sieht, dass wir zusammenkommen. :crybaby: Zum Glück geht nie etwas in Erfüllung, was ich zuvor geträumt habe. :D
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Karl von Kirsche »

Ein neuer Nachbar zieht ein, im Schlepptau ein Kakadu-Pärchen, das er als Max und Moritz vorstellt. Zur Begrüßung bedroht mich eines der Federviecher gleich mit seinem Nussknackerschnabel, den ich aber rasch mit Tesaband unschädlich machen kann. Derweil fordert der andere Vogel mich energisch auf, mit ihm Bumsköpfchen zu spielen. Ich gebe zu verstehen, dass ich nicht weiß, wie das Spiel funktioniert. Noch während er in epischer Breite die Regeln erklärt, wache ich auf.
Ein höchst unseriöses Duo war das, wie mir scheint :lol: . Und an die Regeln erinnere ich mich auch nicht mehr :specht:
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

Lonely hat geschrieben:Die Sonne drohte zur Supernova zu werden (das erkannte man daran, dass es sie mehrfach gab... :gruebel: ). Die Lösung lag auf dem Mond, deshalb flogen Superman, Batman, Spiderman und was weiß ich noch wer dorthin (ich war abwechselnd Beobachter und selber einer von ihnen....). Auf dem Mond lebten Chinesen und Aliens friedlich zusammen und fuhren E-Bikes, die die Größe von den allerersten Autos hatten. Wir waren in Maske unterwegs und in einem Bekleidungsgeschäft traf ich Cpt. Sisko von Deep Space Nine, aber ich erkannte natürlich, dass es in Wirklichkeit Iron Man war....
Keine Ahnung, ob wir die Sonne noch retten konnten.... :schwitzen:
Alter Schwede! So einen Traum hätt ich auch gern mal :lol:
Ich hab zwar schon mal von Picard und Data geträumt (möglicherweise war ich Picard), aber das ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr an Details erinnere - auf jeden Fall war es nicht so abgefahren wie dein Traum.
BartS hat geschrieben:Ich habe tatsächlich von meinem Parship-Kontakt geträumt, und das nach genau einem Tag! Und ich träumte, sie schickt mir eine Antwort, dass sie ganz schlechte Chancen sieht, dass wir zusammenkommen. :crybaby: Zum Glück geht nie etwas in Erfüllung, was ich zuvor geträumt habe. :D
Ok... das heißt ihr heiratet wann? :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lonely »

Ich habe Samstagnacht geträumt, dass eine Schlange um meinen Hals gewickelt war. Ihr Kopf hing neben meinem rechten Ohr in der Luft und drohte jeden Moment zuzubeißen.
Im Traum habe ich versucht, blitzschnell mit meiner Hand zwischen sie und meinen Hals zu gelangen und sie dadurch von mir zu lösen und wegzuwerfen.
Diese Abwehrbewegung im Traum war so heftig, dass ich in echt extrem zusammengezuckt und dadurch natürlich wach geworden bin.
Sogar meine Freundin, die auch schon im Halbschlaf war, hat sich ordentlich erschreckt....
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Anne Shirley

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Anne Shirley »

...dass ich bei mir in der Küche wild mit einem Mann rumknutsche...und dann wurde ich wach, und da war kein Mann. :crybaby:

Ich sollte die Trigger-Threads meiden... :hammer:
Peter

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Peter »

Anne Shirley hat geschrieben:...dass ich bei mir in der Küche wild mit einem Mann rumknutsche...und dann wurde ich wach, und da war kein Mann. :crybaby:

Ich sollte die Trigger-Threads meiden... :hammer:
Mit einem fremden oder bekannten Mann? Ich bin nicht neugierig, ich interessiere mich lediglich für meine Mitmenschen. :mrgreen:
Anne Shirley

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Anne Shirley »

Peter hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben:...dass ich bei mir in der Küche wild mit einem Mann rumknutsche...und dann wurde ich wach, und da war kein Mann. :crybaby:

Ich sollte die Trigger-Threads meiden... :hammer:
Mit einem fremden oder bekannten Mann? Ich bin nicht neugierig, ich interessiere mich lediglich für meine Mitmenschen. :mrgreen:
Hmmmm, das muss ein bekannter (also, mir bekannter) Mann gewesen sein. Schmeckte jedenfalls nach jemand ganz bestimmtem... :schuechtern:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Arikari »

Anne Shirley hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben:...dass ich bei mir in der Küche wild mit einem Mann rumknutsche...und dann wurde ich wach, und da war kein Mann. :crybaby:

Ich sollte die Trigger-Threads meiden... :hammer:
Mit einem fremden oder bekannten Mann? Ich bin nicht neugierig, ich interessiere mich lediglich für meine Mitmenschen. :mrgreen:
Hmmmm, das muss ein bekannter (also, mir bekannter) Mann gewesen sein. Schmeckte jedenfalls nach jemand ganz bestimmtem... :schuechtern:

Mensch Anne, du auch? :lol: Ich hab heute Nacht ebenfalls rumgeknutscht. Also im Traum meine ich. :kuss: Mit einem Mann, den ich flüchtig kenne. Es war... Ziemlich feucht. Und heiß. Und wir konnten die Hände nicht von einander lassen. :schuechtern:
Ich denke ich sollte ich ihn mal anrufen. Um über alte Zeiten zu quatschen... :holy: :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Anne Shirley

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Anne Shirley »

Arikari hat geschrieben: Mensch Anne, du auch? :lol: Ich hab heute Nacht ebenfalls rumgeknutscht. Also im Traum meine ich. :kuss: Mit einem Mann, den ich flüchtig kenne. Es war... Ziemlich feucht. Und heiß. Und wir konnten die Hände nicht von einander lassen. :schuechtern:
Ich denke ich sollte ich ihn mal anrufen. Um über alte Zeiten zu quatschen... :holy: :mrgreen:
Guuuute Idee! Ich hol mal mein Telefon... Bild :mrgreen:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“