Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von butterblume278 »

Dragon hat geschrieben:Gegenüber den Hotel wohne ich schon lange nicht mehr ^^
Danke für die Kuschler.
Die Fenster waren auch zu. Aber der Rest stimmt soweit alles. Boxershorts und sonst nix.
??? hattest du letztens nicht geschrieben, dass du gegenüber dem hotel wohnst und wenn du zum schreibtisch und laptop möchtest kommst du ans fenster?? .... ich werde alt und vergesse oder menge sachen :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Anonym

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Anonym »

butterblume278 hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Gegenüber den Hotel wohne ich schon lange nicht mehr ^^
Danke für die Kuschler.
Die Fenster waren auch zu. Aber der Rest stimmt soweit alles. Boxershorts und sonst nix.
??? hattest du letztens nicht geschrieben, dass du gegenüber dem hotel wohnst und wenn du zum schreibtisch und laptop möchtest kommst du ans fenster?? .... ich werde alt und vergesse oder menge sachen :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Kann sein das ich mich unklar ausgedrückt habe, hab damals gegenüber einem Hotel gewohnt. Also, ja, habs geschrieben. Alles in Ordnung mit dir. :-) :umarmung2: :umarmung2:
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Lerche »

Mir ein deluxe Bad gegönnt Bild
Rolladen etwas runtergemacht, Kerzileins aufgestellt, dann noch zum ersten Mal meine Pfingstrosen (sehen schön aus und duften herrlich *hach* ) ( :shylove: ) mit rübergeschleppt und dann schön mein Buch gelesen.
Sehr fein.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Anonym

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Anonym »

Dragon hat geschrieben:Gerade einen seelischen Durchhänger aber entsprechende Musik als Rettungsanker (Mercenary - Memoria; siehe "Ich höre gerade"-Thread, Frustabbau durch headbangen und Luftgitarrre. Ich würde ja jetzt gerne den Song in voller lauter mitsingen.
Blue Sky

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Blue Sky »

Lerche hat geschrieben:Mir ein deluxe Bad gegönnt Bild
Dann mache ich hier mal auch die Lerche und tauche etwas unter. ;)
Anonym

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Anonym »

Vorhin Schlaf. Jetzt:
Joghurt mit frischen Himbeeren und Ananas (die aus der Dose) sowie Zimz, Haferflocken *yummy*
Anonym

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Anonym »

Frühstück: Joghurt, Äpfel, Zimt, Haferflocken = Liebe.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Paulina »

Ein kratz-eis .....damit lässt sich das hier einigermaßen ertragen :mrgreen:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
zumsel

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von zumsel »

Paulina hat geschrieben:Ein kratz-eis .....damit lässt sich das hier einigermaßen ertragen :mrgreen:
*neidisch bin* Kratzeis ist mein Lieblingseis.
Anonym

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Anonym »

Vorhin American Pan Pizza in Dortmund. Verdammt ist die lecker. Ich darf da echt nicht zu oft hin o_O Die ist nämlich leider auch ziemlich teuer für die Größe. Aber verdammt lecker. Man man man...
Ich31

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Ich31 »

Dragon hat geschrieben:Vorhin American Pan Pizza in Dortmund. Verdammt ist die lecker. Ich darf da echt nicht zu oft hin o_O Die ist nämlich leider auch ziemlich teuer für die Größe. Aber verdammt lecker. Man man man...
Dann sind wir vielleicht vorhin mal aneinander vorbei gelaufen. ;)

Jetzt Couch und DVD
Anonym

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Anonym »

Ich31 hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Vorhin American Pan Pizza in Dortmund. Verdammt ist die lecker. Ich darf da echt nicht zu oft hin o_O Die ist nämlich leider auch ziemlich teuer für die Größe. Aber verdammt lecker. Man man man...
Dann sind wir vielleicht vorhin mal aneinander vorbei gelaufen. ;)

Jetzt Couch und DVD

Nur wenn es gegen 12-12:30 war ;-)
Ich31

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Ich31 »

Dragon hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Vorhin American Pan Pizza in Dortmund. Verdammt ist die lecker. Ich darf da echt nicht zu oft hin o_O Die ist nämlich leider auch ziemlich teuer für die Größe. Aber verdammt lecker. Man man man...
Dann sind wir vielleicht vorhin mal aneinander vorbei gelaufen. ;)

Jetzt Couch und DVD

Nur wenn es gegen 12-12:30 war ;-)
Also da war ich noch arbeiten.
Anonym

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Anonym »

Dann haben wir uns mit aller Wahrscheinlichkeit nicht gesehen. Außer du arbeitest in der Mayer'schen...

@topic
Käsebaguette mit Fleisch :-)
Gute Laune.
Lust zum Schreiben.
Ich31

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Ich31 »

Dragon hat geschrieben:Dann haben wir uns mit aller Wahrscheinlichkeit nicht gesehen. Außer du arbeitest in der Mayer'schen...

@topic
Käsebaguette mit Fleisch :-)
Gute Laune.
Lust zum Schreiben.
Oh nein da arbeite ich leider nicht, ich glaube dann würde ich da nur sitzen und lesen. :mrgreen:
Bei mir auf der Arbeit ist es ein wenig lauter.
Anonym

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Anonym »

Ja, in der Pause würde ich mir immer ein neues Buch schnappen. ^^
Ich31

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Ich31 »

Dragon hat geschrieben:Ja, in der Pause würde ich mir immer ein neues Buch schnappen. ^^
Pause? Durchgehend würde ich lesen. Ich muss doch wissen was ich den Kunden verkaufe. ;) :mrgreen:
Anonym

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Anonym »

Ich31 hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Ja, in der Pause würde ich mir immer ein neues Buch schnappen. ^^
Pause? Durchgehend würde ich lesen. Ich muss doch wissen was ich den Kunden verkaufe. ;) :mrgreen:
Ich hab doch nur gesagt, dass ich mir in den Pausen immer ein neues Buch schnappen werde, nicht, dass ich nur dann lese. ;-)
Ich31

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Ich31 »

Dragon hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Ja, in der Pause würde ich mir immer ein neues Buch schnappen. ^^
Pause? Durchgehend würde ich lesen. Ich muss doch wissen was ich den Kunden verkaufe. ;) :mrgreen:
Ich hab doch nur gesagt, dass ich mir in den Pausen immer ein neues Buch schnappen werde, nicht, dass ich nur dann lese. ;-)
Achsooo :mrgreen:
Anonym

Re: Das könnt ich gebrauchen und hab es auch...

Beitrag von Anonym »

So weit kommt es noch. In einer Buchhandlung arbeiten und nur in den Pausen lesen? Ja, nee, is klar... Gerade bei mir... Will gar nicht wissen, wie viele Bücher ich schon gelesen habe. War schon mit 14-15 im dreistelligen Bereich, würde mich nicht wundern, wenn ich schon im mittleren/oberen vierstelligen Bereich wäre oder gar im fünfstelligen. :lol:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“