Ich war heute...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich war heute...

Beitrag von Tania »

... hochmotiviert und gewillt, Flur und Schlafzimmer aufzuräumen. Zum Fluraufräumen gehörte die Montage einer neuen Hakenleiste. Also Akkuschrauber aus dem Werkzeugregal geholt, dabei festgestellt, dass da ziemliches Chaos herrscht ... Akku musste noch geladen werden, also Ladegerät aus der Schublade geholt, bemerkt, dass deren Halterung rausgebrochen ist ...

Fazit: das Werkzeugregal sieht jetzt super aus, der Schubladenschrank ist repariert, die Hakenleiste ist montiert .. und das Schlafzimmer ist noch nicht aufgeräumt und der Flur nur halb. Mal wieder so gut wie nix geschafft :sadwoman:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich war heute...

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 18 Jan 2020 22:54 ... hochmotiviert und gewillt, Flur und Schlafzimmer aufzuräumen. Zum Fluraufräumen gehörte die Montage einer neuen Hakenleiste. Also Akkuschrauber aus dem Werkzeugregal geholt, dabei festgestellt, dass da ziemliches Chaos herrscht ... Akku musste noch geladen werden, also Ladegerät aus der Schublade geholt, bemerkt, dass deren Halterung rausgebrochen ist ...

Fazit: das Werkzeugregal sieht jetzt super aus, der Schubladenschrank ist repariert, die Hakenleiste ist montiert .. und das Schlafzimmer ist noch nicht aufgeräumt und der Flur nur halb. Mal wieder so gut wie nix geschafft :sadwoman:

Ich habe mal in kursiv gesetzt, was dem fettgesetzten widerspricht. :gewinner:
Make love not war!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich war heute...

Beitrag von The Poet »

Ich war...te heute in Bezug auf den Zwischenfall im Libanon auf den ersten IT-Hipster-Firmen-Goofie, der sagt:
"Wie? Die halbe Stadt ist in die Luft geflogen? Warum? Explosion? Was? Weil illegale/sicherheitskritische Substanzen am Hafen gelagert? Moment........ → :gewinner: dasssss Problem lösen wir künftig mit ner Blockchain!" Bild
:hammer:

Weil die ist ja komplett sicher und gehashed und hat doppelten Boden und ein (Sicherheits-Daten-)Netz drunter ... und ist encrypted und so.
Bild :specht: Bild

Am besten mit einer Blockchain mit Biometrie-Sensor. Denn war das nicht so, dass Biometrie-Sensoren auch biologische Waffen/Kampfstoffe aufspüren können? Hey, zwei Fliegen mit einer Klappe! :mrgreen:

Bzw. in dem Fall wohl eher zwei Fliegen mit 1x Anthrax. :gruebel:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1285
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Ich war heute...

Beitrag von Neugierig »

...auf Arbeit.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Gano

Re: Ich war heute...

Beitrag von Gano »

... beim betriebsärztlichen Dienst und habe mir eine Erstimpfung gegen Corona geben lassen.
Gano

Re: Ich war heute...

Beitrag von Gano »

... im Urlaub

https://1drv.ms/u/s!Am0kpbMjL-axidETWRd8T_Y3QseaoA

'muss mich mal wieder rasieren
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich war heute...

Beitrag von RomNey »

Mit einem Kumpel beim Marathon bissl zuschauen.
Er will nächstes Jahr wieder ran, dann macht das zuschauen mehr Spaß.
Er hatte seine Freundin dabei und die 26 Jährige Tochter von ihr.
Die sind beide so süß.
Haben uns später bei einem Fischbrötchen, das ich ausgegeben habe ( :cooler: ), nett unterhalten. Ich habe natürlich wieder mein komplettes Herz ausgeschüttet, hat sich aber gut angefühlt und ich glaube es tut Frauen gut zu merken, auch Männer können das.
Danach haben wir nicht mehr viel über meine Vergangenheit geredet, Mutter und Tochter haben viel getuschelt während ich mitm Kumpel bissl weiter hinten gelatscht bin ;)

Jedenfalls als wir uns Verabschieden haben, habe natürlich alle durch geknuddelt :shylove: , hat seine Freundin mich gefragt ob ich nicht mal bei Ihr rum kommen könnte um zu "helfen".
In erster Linie ging es wohl um Elektrikerarbeiten im Keller. Aber ich hatte das Gefühl das sie sich in meiner Gegenwart sehr wohl fühlt.
Ich habe mich auch sehr wohlgefühlt.
Hab ihr meine Nummer gegeben, also der Muddi ;)

Ich weiß das die beiden schon sehr schwere Zeiten durch gemacht haben.
Sie ist alleinerziehende Mutter mit 3 Kids. Hat schwere Depressionen durch und musste eine Chemo machen.
Er war nicht nur einmal hier bei mir und hat sich über sie ausgekotzt...
Aber sie sind noch zusammen und das finde ich toll, die sind auch richtig sü´ß zusammen, aber gefühlt ist da noch eine kleine Mauer zwischen den beiden, die keiner von beiden sich traut rüber zu hüpfen.
Naja ma schaun.
Freue mich aber schon drauf mal wieder bei denen zu sein,im Haus, dann sehe ich mal eine Liebevolle Mutter mit 3 Kids.
Mal sehen wie es auch anders laufen kann, anders als bei uns.
Wünsche euch allen eine tollen Sonntag auf das die schlechten Gedanken und Gefühle wegbleiben, außer ihr wollt sie.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich war heute...

Beitrag von RomNey »

Neugierig hat geschrieben: 05 Aug 2020 17:57 ...auf Arbeit.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

auf Arbeit und über der Arbeit oder?
Du fliegst ja auch gerne mal hab ich gehört... =)

... auf Arbeit sein hat für mich aber auch immer was gutes, es gibt irgendwann immer Feierabend ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1285
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Ich war heute...

Beitrag von Neugierig »

An dem Tag war ich tatsächlich auf Arbeit. Fliegen ist bei mir wieder nächste Woche Die geplant. :yes:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich war heute...

Beitrag von Reinhard »

... in der Ostsee schwimmen. :shy:
Make love not war!

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“