Ich war heute...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
WishIWasAsexual

Re: Ich war heute...

Beitrag von WishIWasAsexual »

Buham hat geschrieben:Wer nämlich mit "h" schreibt, ist ....

Für Malheur gilt das Gegenteil :)
Ooops, tu as raison. Quel malheur!
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Ich war heute...

Beitrag von Buham »

:daumen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich war heute...

Beitrag von Einsamer Igel »

WishIWasAsexual hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Ich war heute im Zoo, hatte ein erstes erstes Date, mir hat ein Faultier auf den Kopf geschissen... und der Mann ist nicht in Gelächter ausgebrochen. Weiß nicht, ob ich das positiv oder negativ einordnen soll. ;)
Wie ist es abgesehen von diesem kleinen Maleur sonst gelaufen? :shy:
Überraschend gut. Bin mit Null Erwartung hingegangen... und wurde positiv überrascht!

Das war ein wechselseitig einseitiges Blind Date. Er wusste nicht, wie ich aussehe, wollte mich aber trotzdem treffen. Er hat nix in seinem Profil geschrieben, aber zumindest ein Foto. Also befürchtete ich, wir hätten keine Gesprächsbasis und er wäre enttäuscht über mein Aussehen. :shy:
WishIWasAsexual

Re: Ich war heute...

Beitrag von WishIWasAsexual »

Einsamer Igel hat geschrieben:
WishIWasAsexual hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:Ich war heute im Zoo, hatte ein erstes erstes Date, mir hat ein Faultier auf den Kopf geschissen... und der Mann ist nicht in Gelächter ausgebrochen. Weiß nicht, ob ich das positiv oder negativ einordnen soll. ;)
Wie ist es abgesehen von diesem kleinen Maleur sonst gelaufen? :shy:
Überraschend gut. Bin mit Null Erwartung hingegangen... und wurde positiv überrascht!

Das war ein wechselseitig einseitiges Blind Date. Er wusste nicht, wie ich aussehe, wollte mich aber trotzdem treffen. Er hat nix in seinem Profil geschrieben, aber zumindest ein Foto. Also befürchtete ich, wir hätten keine Gesprächsbasis und er wäre enttäuscht über mein Aussehen. :shy:
Nur kurz, hab leider wenig Zeit. Das freut mich sehr und drücke Euch beiden ganz fest die Daumen! Auf dass der Igel bald nicht mehr einsam ist!
:vielglueck:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich war heute...

Beitrag von Einsamer Igel »

WishIWasAsexual hat geschrieben:Nur kurz, hab leider wenig Zeit. Das freut mich sehr und drücke Euch beiden ganz fest die Daumen! Auf dass der Igel bald nicht mehr einsam ist!
:vielglueck:
Danke, das ist nett von dir! ;)

Aber bitte nicht falsch verstehen: Der Mann ist nicht mein Schwarm und ich bin nicht seiner. Das war das allererste Treffen zwischen zwei bis dahin Unbekannten.

Vielleicht treffen wir uns noch ein zweites Mal, um uns weiter zu beschnuppern.

Sicher wünsche ich mir einen Partner. Aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet der erste Mann wird, mit dem ich mich treffe. Es sollte schon passen und Liebe ist die Grundvoraussetzung.
Tusnelda

Re: Ich war heute...

Beitrag von Tusnelda »

Einsamer Igel hat geschrieben:
WishIWasAsexual hat geschrieben:Nur kurz, hab leider wenig Zeit. Das freut mich sehr und drücke Euch beiden ganz fest die Daumen! Auf dass der Igel bald nicht mehr einsam ist!
:vielglueck:
Danke, das ist nett von dir! ;)

Aber bitte nicht falsch verstehen: Der Mann ist nicht mein Schwarm und ich bin nicht seiner. Das war das allererste Treffen zwischen zwei bis dahin Unbekannten.

Vielleicht treffen wir uns noch ein zweites Mal, um uns weiter zu beschnuppern.

Sicher wünsche ich mir einen Partner. Aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet der erste Mann wird, mit dem ich mich treffe. Es sollte schon passen und Liebe ist die Grundvoraussetzung.
Klingt doch schön, aber jetzt erklär mir mal, wie man es fertig bringt, daß einem ein Faultier auf den Kopf kackt? :gruebel: :mrgreen: Wo bist du rumgeklettert?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich war heute...

Beitrag von Einsamer Igel »

Tusnelda hat geschrieben: Wo bist du rumgeklettert?
Ich bin nicht geklettert. ;) Ich war im Zoo. In einigen Exotenhäusern haben sie Freigänger. In diesem war es ein Faultier, das 1m über den Besuchern in einer Astgabel lag und vorgab zu schlafen. Plötzlich tropfte eine braune Flüssigkeit auf meine Haare, den Arm und mein T-Shirt! :upps: Es kam von oben, Vögel gabs da keine und der einzige Verdächtige lag in der Astgabel und schlief. :gruebel:

Glücklicherweise war der Weg zum nächsten WC mit Waschmöglichkeit nicht weit...
Tusnelda

Re: Ich war heute...

Beitrag von Tusnelda »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Tusnelda hat geschrieben: Wo bist du rumgeklettert?
Ich bin nicht geklettert. ;) Ich war im Zoo. In einigen Exotenhäusern haben sie Freigänger. In diesem war es ein Faultier, das 1m über den Besuchern in einer Astgabel lag und vorgab zu schlafen. Plötzlich tropfte eine braune Flüssigkeit auf meine Haare, den Arm und mein T-Shirt! :upps: Es kam von oben, Vögel gabs da keine und der einzige Verdächtige lag in der Astgabel und schlief. :gruebel:

Glücklicherweise war der Weg zum nächsten WC mit Waschmöglichkeit nicht weit...

Bähhh :mrgreen:
Anonym

Re: Ich war heute...

Beitrag von Anonym »

Deswegen mach ich um besagte Tiere in besagtem Zoo einen großen Bogen. Sollte man, finde ich, so oder so machen, die Viecher haben mehr Insekten, Flöhe etc in ihrem Fell als die meisten anderen Tiere. Die heißen nicht ja nicht umsonst so. ;-) Finds einfach unangenehm mit diesem Wissen darunter herzugehen.
Anonym

Re: Ich war heute...

Beitrag von Anonym »

Dragon hat geschrieben:Eine virtuelle weibliche Bekanntschaft in eine reale umgewandelt ;-)
Scheint wohl nur einseitig gewesen zu sein, die Freude. Naja, was solls.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich war heute...

Beitrag von Einsamer Igel »

das erste Mal Teil eines Flashmobs. 8-)
Anonym

Re: Ich war heute...

Beitrag von Anonym »

Einsamer Igel hat geschrieben:das erste Mal Teil eines Flashmobs. 8-)
Und, wie war es und wie fandest du es?

Ich war 2 mal unabsichtlich, einmal sogar in Dortmund und dann hab ich schnell geschaltet und mit gemacht. :-) Das andere mal weiß ich nicht mehr wo das war. Weiß nur, dass ich mir an den Tag einen Regenschirm gekauft habe und ich auf dem Heimweg gefragt wurde, ob ich auch zum Flashmob will. Es war ja Sommer, man benötigt also keinen Regenschirm zwingend. Fazit war: ich stand irgendwo auf einem Platz und haben geschrieen, dass es gleich regnen würde und uns die Regenschirme aufgemacht. :-) In Dortmund war es in der Fußgängerzone. Irgendeiner hat seinen Finger gen Himmel gestreckt und gesagt, dass da was wäre. Ich meinte nur so: Sehe nix, er meinte so, mach einfach mit und amüsier dich. Gesagt, getan. Wie viele Leute auf so einen Spaß reinfallen. ^^
Glen Matthews

Re: Ich war heute...

Beitrag von Glen Matthews »

...im Naturkundemuseum. War hochinteressant.
Khaleesi

Re: Ich war heute...

Beitrag von Khaleesi »

...endlich beim Friseur. Meine Mähne hatte das kleine makeover aber auch bitter nötig :mrgreen:
WishIWasAsexual

Re: Ich war heute...

Beitrag von WishIWasAsexual »

Einsamer Igel hat geschrieben:
WishIWasAsexual hat geschrieben:Nur kurz, hab leider wenig Zeit. Das freut mich sehr und drücke Euch beiden ganz fest die Daumen! Auf dass der Igel bald nicht mehr einsam ist!
:vielglueck:
Danke, das ist nett von dir! ;)

Aber bitte nicht falsch verstehen: Der Mann ist nicht mein Schwarm und ich bin nicht seiner. Das war das allererste Treffen zwischen zwei bis dahin Unbekannten.

Vielleicht treffen wir uns noch ein zweites Mal, um uns weiter zu beschnuppern.

Sicher wünsche ich mir einen Partner. Aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet der erste Mann wird, mit dem ich mich treffe. Es sollte schon passen und Liebe ist die Grundvoraussetzung.
Aha, soweit ich weiss, ist es eben nur dann ein Date, wenn beide an einer Beziehung interessiert sind, habe ich mir neulich sagen lassen. Freut mich trotzdem und ist für Euch biede sicher eine gute Erfahrung, der Igel übt. ;)

:winken:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Ich war heute...

Beitrag von Der Essi »

WishIWasAsexual hat geschrieben:soweit ich weiss, ist es eben nur dann ein Date, wenn beide an einer Beziehung interessiert sind, habe ich mir neulich sagen lassen.
Wer erzählt denn sowas? Dann hätte ich ja noch nie ein Date gehabt... Außerdem: Was ist dann ein Blind-Date? Also, es geht doch zuallererst ums Kennenlernen, dann vielleicht um mehr.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich war heute...

Beitrag von Einsamer Igel »

Der Essi hat geschrieben: Also, es geht doch zuallererst ums Kennenlernen, dann vielleicht um mehr.
Seh ich auch so. ;) Und es ist ja auch für beide eine Übung. Auch wenn er kein MAB ist.

Man kann sich natürlich vorher schon wochenlang geschrieben, telefoniert, ein gutes Gefühl für den Anderen entwickelt haben... dann wäre so ein erstes Date wohl auch bedeutungsvoller. Aber im genannten Fall ging dem gar nicht so viel voraus. Ich habe mich einfach mal sehr schnell daten lassen. ;)
WishIWasAsexual

Re: Ich war heute...

Beitrag von WishIWasAsexual »

Na toll, also wenn ich jetzt gefragt werde, ob ich schon einmal ein Date hatte, weiss ich nicht mehr was ich antworten soll. :?
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Ich war heute...

Beitrag von Der Essi »

WishIWasAsexual hat geschrieben:Na toll, also wenn ich jetzt gefragt werde, ob ich schon einmal ein Date hatte, weiss ich nicht mehr was ich antworten soll. :?
Kannst ja sagen, du hast dich immerhin schon mal mit ner Frau getroffen. Ob du das dann Date nennst oder nicht, ist doch im Grunde egal.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich war heute...

Beitrag von Einsamer Igel »

Einsamer Igel hat geschrieben:... an der Ruhr unterwegs.
Heute wieder. Gab den ganzen Tag über Gewitter, auch mal Regen. Aber wir hatten unverschämtes Glück, dass wir zumindest nicht durch Regen patschnass wurden. Eher durch schwitzen, es war soo schwül! :schwitzen:

War ein schöner Ausflug zur Ruhraue, südlich von Wetter.

http://up.picr.de/19576302zf.jpg

http://up.picr.de/19576303qo.jpg

http://up.picr.de/19576304av.jpg

http://up.picr.de/19576305jr.jpg

http://up.picr.de/19576307aq.jpg

http://up.picr.de/19576309lu.jpg

http://up.picr.de/19576312pd.jpg

http://up.picr.de/19576314od.jpg

http://up.picr.de/19576317mh.jpg

http://up.picr.de/19576319iu.jpg

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“