Zustandsbericht

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1936
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: zurück in Lübeck

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Optimistin » Sonntag 29. Juli 2018, 19:03

Wetter: Sommerhitze. Verdammt ist mir heiß.
Laune: irgendwie unruhig
Gesundheit: die blaue Flecken Sammlung wächst tapfer, ein Entstehen und Vergehen als schöpferischer Kreislauf...
Trinken: Apfelsaftschorle in rauen Mengen. Auf Dich, Ortho! (Wo steckst du eigentlich in letzter Zeit?)
Musik: Heinz Rudolf Kunze YouTube Playlist. Was stolpert man durch Autoplay über interessante deutsche Musik aus fernen Tagen.. :kopfhoerer:
Momentane Beschäftigung: Hitzelähmung mit Dokus und Lesen überbrücken. Der inneren Unruhe mit Hundespaziergang Energie abzapfen.
Wünsche des Tages: Temperatursturz. Bitte. Noch diese Nacht. Und Starkregen die nächsten 7 Tage. :peitsche:
Grüße an: die Frankfurter, mit denen ich heute leider keine Zeit verbringen konnte.
Fleißige Menschen bauen Wirtschaft.
Faule Menschen bauen Zivilisation.
(Kazuaki Tanahashi)

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Ninja Turtle » Sonntag 29. Juli 2018, 19:52

Wetter: Sonnenbrandig
Laune: für einen Sonntag ungewöhnlich gut
Gesundheit: Top
Geisteszustand: ok
Essen: Brezel
Trinken: Alkoholfreies Hefeweizen
Musik:
TV: nach wie vor nicht im Betrieb
Momentane Beschäftigung: rumgammeln
Wunsch des Tages: Eine kühle Brise
Grüße an: die Optimistin, die wie heute in unserer lustigen Runde schmerzlich vermisst haben.
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2170
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Axolotl » Sonntag 29. Juli 2018, 19:59

Wetter: höllsich
Laune: eher schlecht
Gesundheit: Kreislaufprobleme, Magenschmerzen mit gelegentlichem durch den Kopf gehen lassen des Mageninhalts
Geisteszustand: verrückt wie eh und je
Essen: was so drin bleibt
Trinken: alles was meinen Salzhaushalt wieder auffüllt und nicht in den Reverse-Betrieb schaltet
Musik:
TV: Mal gucken was mir Netflix heute offeriert :mrgreen:
Momentane Beschäftigung: nach Beschäftigung und Ablenkung suchen
Wunsch des Tages: ein angenehmeres Klima
Grüße an: niemand Speziellen, einfach mal an alle
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1936
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: zurück in Lübeck

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Optimistin » Sonntag 29. Juli 2018, 20:01

Ninja Turtle hat geschrieben:
Sonntag 29. Juli 2018, 19:52
Grüße an: die Optimistin, die wie heute in unserer lustigen Runde schmerzlich vermisst haben.
:shy: :umarmung2:


@ Axolotl: gute Besserung :vielglueck:
Fleißige Menschen bauen Wirtschaft.
Faule Menschen bauen Zivilisation.
(Kazuaki Tanahashi)

Benutzeravatar
Der Coon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2486
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 17:52
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Mittelfranken

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Der Coon » Sonntag 29. Juli 2018, 21:05

Axolotl hat geschrieben:
Sonntag 29. Juli 2018, 19:59
Wetter: Sommer Hitze
Laune: Sehr gut :mrgreen:
Gesundheit: Gesund und munter ;)
Geisteszustand: Top
Essen: Joghurt mit geschnippelte Banane, ein klecks Honig und ein paar Mandeln :shylove:
Trinken: Wasser und nochmals Wasser
Musik: Im Moment nichts
TV: Simpsons, und Donnerstags Quer. Ansonsten hin und wieder durchzeppen, wenn ne gute Doku läuft.
Momentane Beschäftigung: An 3 Tagen in der Woche ins Fitness Studio, sobald ich da drin bin vergess ich den alltag.
Wunsch des Tages: Ein Starkes Gewitter :shylove:
Grüße an: An das Forum. ;)
Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns was gibt.

Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2170
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Axolotl » Sonntag 29. Juli 2018, 21:15

Optimistin hat geschrieben:
Sonntag 29. Juli 2018, 20:01
@ Axolotl: gute Besserung :vielglueck:
danke :)
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Benutzeravatar
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1480
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Los Strangeles

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Dérkesthai » Samstag 13. Oktober 2018, 20:03

Wetter: gerade (17.30 - 19.00) warm genug, das ich im Shirt einkaufen gehen konnte. Naja mit Hose auch. Ich betone es lieber. Vielleicht ist das mancherorts nicht selbstverständlich. Man weiß ja nie. (Aussage ohne Wertung)
Laune: okay
Gesundheit: unausgeglichen mit Tendenz zu schlecht
Geisteszustand: *psycho* ;-) :hammer: :frech:
Essen: Bami Goreng
Trinken: Wasser
Musik: Coheed And Cambria
TV: DVD "Milchbrötchenrechnung" von Johann König
Momentane Beschäftigung: s. Musik und TV
Wunsch des Tages: das jemand (weiblich, 25 - 45) meine sexuelle Motivation schamlos ausnutzen wird. (als ob das passieren wird...)
Grüße an: jeder der will (oder auch nicht, jeder kann Liebe gebrauchen)
Ich kann total gut Mitmenschen umgehen. | neurodiversity. | 🌑🌘🌗🌖🌕🌔🌓🌒🌑

Benutzeravatar
Rayah
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 243
Registriert: Montag 18. Dezember 2017, 18:47
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Rayah » Sonntag 14. Oktober 2018, 10:03

Wetter: Sonnig, aber kühl.
Laune: Durchwachsen.
Gesundheit: Erkältet, wird aber besser.
Geisteszustand: Alles noch im Rahmen. :lol:
Essen: Hab erst gefrühstückt, also momentan nichts.
Trinken: Wasser. Wobei ich mir wohl noch einen Tee mache.
Musik: Spotify-Playlist rauf und runter.
TV: Ist aus.
Momentane Beschäftigung: Musik hören und hier im Forum rumgeistern.
Wunsch des Tages: Einen vernünftigen Spritpreis entdecken. Mein Auto hat Durst.
Grüße an: Alle. :kopfstand:
Angst klopfte an. Vertrauen öffnete. Keiner war draußen.

Benutzeravatar
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1480
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Los Strangeles

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Dérkesthai » Donnerstag 18. Oktober 2018, 05:50

Wetter: dunkel. kann nix sehen. Also, wettertechnisch. Ich kann sehr wohl sehen. Aber eben kein Wetter. Vielleicht ist es weg? Schlafenszeit?
Laune: :kopfstand: :wuetend: :hammer: :gruebel: :frech: Gleich will jemand Körperflüssigkeit von mir haben. :oops:
Gesundheit: Was soll das sein? Ich denke, ganz passabel.
Geisteszustand: Außerhalb der Norm. Mit einer Tendenz, irrational, zur Abibliophobie. Auch wenn es vollkommen unberechtigt ist, hab ja noch einiges.
Essen: Darf nicht. Erst nach der abgabe von Körperflüssigkeit. Also so in 2,5 Stunden.
Trinken: Nur ein bisschen Wasser. Zu viel darf ich davor nicht trinken. Darf ich überhaupt irgendetwas?
Musik: dies und das
TV: don't have one
Momentane Beschäftigung: Musik hören, Forum, DVD - nicht am TV!
Wunsch des Tages: Benötige eine Vorspultaste, hab Hunger.
Grüße an: DICH. Danke fürs Lesen. ;) 8-)
Ich kann total gut Mitmenschen umgehen. | neurodiversity. | 🌑🌘🌗🌖🌕🌔🌓🌒🌑

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste