Ich erinnere mich...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Anonym

Ich erinnere mich...

Beitrag von Anonym »

... gerade an die Zeit, als ich zum ersten mal Sci-Fi Bücher von Issac Asimov, Stanisław Lem und Douglas Adams gelesen. Krass, wie lange das schon her ist.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ich31

Re: Ich erinnere mich...

Beitrag von Ich31 »

Ich erinnere mich an den Kurzurlaub im Sommer und wie nahe ich an so manch Abenteuer gekommen bin.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Ich erinnere mich...

Beitrag von Der Essi »

an letztes Jahr :crybaby:
Anonym

Re: Ich erinnere mich...

Beitrag von Anonym »

... an mehrere Brieffreundinnen. An eine besonders, da ich den parfümierten Brief gerade gefunden habe (mind. 10 Jahre alt, riecht immer noch danach, das Parfüm haut mich immer noch um und ich weiß, warum ich das verschenkt und weiterempfohlen habe). Schade, dass ich die bzw. alle anderen aus den Augen verloren habe. Leider war alles nicht mehr so leserlich - vor allem Name, sonst würde ich suchen.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich erinnere mich...

Beitrag von Einsamer Igel »

Dragon hat geschrieben:... gerade an die Zeit, als ich zum ersten mal Sci-Fi Bücher von Issac Asimov, Stanisław Lem und Douglas Adams gelesen. Krass, wie lange das schon her ist.
Oh ja... :roll:

Hab mir neulich aus sentimentalen Gründen ein bestimmtes SF-Buch gekauft. In einem Online-Antiquariat! Sowas gabs damals noch nicht und dieses Buch war und blieb in all den Jahren einfach immer vergriffen... Jetzt hab ichs! :shylove:

Puh... damals war ich in der Ausbildung. Nee, das war nicht gestern! Ist schon ein paar Tage her... Wahnsinn. ;)
Anonym

Re: Ich erinnere mich...

Beitrag von Anonym »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:... gerade an die Zeit, als ich zum ersten mal Sci-Fi Bücher von Issac Asimov, Stanisław Lem und Douglas Adams gelesen. Krass, wie lange das schon her ist.
Oh ja... :roll:

Hab mir neulich aus sentimentalen Gründen ein bestimmtes SF-Buch gekauft. In einem Online-Antiquariat! Sowas gabs damals noch nicht und dieses Buch war und blieb in all den Jahren einfach immer vergriffen... Jetzt hab ichs! :shylove:

Puh... damals war ich in der Ausbildung. Nee, das war nicht gestern! Ist schon ein paar Tage her... Wahnsinn. ;)
Welches?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich erinnere mich...

Beitrag von Einsamer Igel »

Hast PN. ;)
Anonym

Re: Ich erinnere mich...

Beitrag von Anonym »

Einsamer Igel hat geschrieben:Hast PN. ;)
Du auch. :-)
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich erinnere mich...

Beitrag von butterblume278 »

An meinen Urlaub von 2002.... hatte gestern in terminen vom miamisteve gelesen und schwupps hatte ich über 30 Grad und meeresrauschen im kopf.... ich frag mich was eigentlich meine damalige reisebegleitung/nachbarin macht....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich erinnere mich...

Beitrag von Montecristo »

An den Start meines derzeitigen Projekts vor 10 Jahren. Weihnachten wird es beendet sein.
War es das alles wert? Was hat es mir gebracht? Wie geht es weiter?
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich erinnere mich...

Beitrag von Montecristo »

Eine Musical-Show vor einigen (mindestens fünf??) Jahren.
Time-Warp war die Zugabe zum Mitmachen (der Saal steht noch).
War witzig.
https://www.youtube.com/watch?v=xnqk5ju7I3g

Ich glaube ich ordere jetzt doch ein Ticket für Show an Silvester...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich erinnere mich...

Beitrag von Montecristo »

Montecristo hat geschrieben:An den Start meines derzeitigen Projekts vor 10 Jahren. Weihnachten wird es beendet sein.
War es das alles wert? Was hat es mir gebracht? Wie geht es weiter?
... an diesen Post vom Frühjahr.

Ein extrem hartes Jahr. Nächsten Donnerstag bekomme ich noch ein Abendessen im besten Restaurant der Stadt spendiert. Dann ist Schicht im Schacht. Das Anschlussprojekt hat leider im ersten Anlauf nicht geklappt. Drei Monate harte Arbeit bis zum Kotzen einfach versenkt. Aber ich habe eine Finanzierung bis zum Sommer.

Und dann wieder eine unerwartete Veränderung. :shylove:

Man kann nicht alles auf einmal haben. Man muss das bisschen Glück genießen, was man ergattern kann.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich erinnere mich...

Beitrag von klecks »

Montecristo hat geschrieben:
Und dann wieder eine unerwartete Veränderung. :shylove:
Wirst du Vater? :holy: :mrgreen:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“