Ich werde heute...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
rollerboy43

Ich werde heute...

Beitrag von rollerboy43 »

... mir ein Bad genehmigen, mein Schnurlostelefon stets dabei..., hoffe, es fällt nicht rein...
;) *

Bild

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
somebody
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 124
Registriert: 24 Nov 2013 19:29
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich werde heute...

Beitrag von somebody »

... mich überwinden. Sofern die Umstände es erlauben.



(Der Thread kommt gerad zur rechten Zeit! Danke! :) )
Fleur

Re: Ich werde heute...

Beitrag von Fleur »

...Schlag den Raab gucken...
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich werde heute...

Beitrag von butterblume278 »

rollerboy43 hat geschrieben:... mir ein Bad genehmigen, mein Schnurlostelefon stets dabei..., hoffe, es fällt nicht rein...
;) *

Bild
Uuuuuund..... hat das Telefon das bad überlebt? ??

Grüße :winken:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
rollerboy43

Re: Ich werde heute...

Beitrag von rollerboy43 »

butterblume278 hat geschrieben:
rollerboy43 hat geschrieben:... mir ein Bad genehmigen, mein Schnurlostelefon stets dabei..., hoffe, es fällt nicht rein...
;) *

Bild
Uuuuuund..... hat das Telefon das bad überlebt? ??

Grüße :winken:
... :umarmung2:

Ja, hat es, mich ruft sowieso kaum jemand an...
:?
Tilion

Re: Ich werde heute...

Beitrag von Tilion »

... d.h. nachher, aufgrund deprimierender Umstände, meinen Hintern mal aus dem Haus bewegen und die örtliche Studentenbar ansteuern und was trinken. Vielleicht eventuell spreche ich auch Mädchen/Frauen an. Es sieht wohl doch so aus, als müsste ich mich wieder auf die Suche machen bzw. zumindest zeigen, dass ich exisitiere.

PS: Der Thread kommt in der Tat goldrichtig. Ich wundere mich, warum es diesen Thread bis vorgestern noch nicht gegeben hat.
rollerboy43

Re: Ich werde heute...

Beitrag von rollerboy43 »

Ich finde, der ist längst überfällig...
Jared

Re: Ich werde heute...

Beitrag von Jared »

... früh ins Bett gehen.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich werde heute...

Beitrag von butterblume278 »

Jared hat geschrieben:... früh ins Bett gehen.
Na das sagt bei dir ja aber nicht aus, dass du auch früh schläfst. .... :mrgreen:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Ich werde heute...

Beitrag von Lazarus Long »

so früh schlafen gehen, wie schon lange nicht mehr - nämlich jetzt.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
rollerboy43

Re: Ich werde heute...

Beitrag von rollerboy43 »

..., und zwar jetzt, einfach mal ins Bett gehen...

Bild
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich werde heute...

Beitrag von Mannanna »

Harry Potter gucken. :oops:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich werde heute...

Beitrag von Karlsson »

... mich besinnungslos mit Alkohol betäuben...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Ich werde heute...

Beitrag von Optimistin »

Oh nein, so schlimm? :umarmung2:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“