Das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht!

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Anonym

Re: Das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht!

Beitrag von Anonym »

Ein Teil meiner Hobbys überrascht auch. Manchmal.vor allem mich...
Jared

Re: Das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht!

Beitrag von Jared »

Dass ich noch nie eine Freundin/Beziehung hatte, überrascht jeden der mich danach fragt. Ist auch schon vorgekommen dass man mich für einen Märchenerzähler gehalten hat, der "heimlich" Frauen hat, aber nach außen harmlos und bescheiden wirken möchte.
Owl In The Shadow

Re: Das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht!

Beitrag von Owl In The Shadow »

Auch Leute, die mich schon lange kennen, glauben oftmals nicht, dass ich Fußballfan bin. Auch wenn sie es mal wussten, sind sie immer wieder überrascht und finden das mitunter komisch. (Dabei bin ich nicht mal Stadiongänger.)
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht!

Beitrag von Lion »

Hannibal hat geschrieben: Ich bin mehrere Jahre zur See gefahren. Dort lernte ich einige recht toughe Typen aus der ehemaligen UDSSR kennen, die alles andere als pädagogisch Wertvoll erzogen waren und den man lieber nicht dumm kam / kommt.
Aber einer von ihnen; gross, Glatze, ganz Körper Tattoos war/ist absoluter Harry Potter-Fan!!!!
Ich fand das so lustig weil es (Harry Potter-Fan) so konträr zur seiner Person war /ist.
Cool.

Was genau hast Du denn da auf dem Schiff gemacht? War es eine Reederei aus Deutschland oder aus dem Ausland? Was für ein Schiff war das, auf dem Du gefahren bist?

Gerne auch per PN.
Miller

Re: Das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht!

Beitrag von Miller »

Dass ich zuhause ein komplettes Musikalbum komponiert, eingespielt und produziert habe und dass das wirklich ich bin, wenn gesungen und geplärrt wird.

Dass ich im Boxverein bin ("Wie? Da gehen doch nur Proleten und Schläger hin? Putzt du die Halle?").
Doctor Rock

Re: Das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht!

Beitrag von Doctor Rock »

Miller hat geschrieben:Dass ich im Boxverein bin ("Wie? Da gehen doch nur Proleten und Schläger hin? Putzt du die Halle?").
Krass. Boxen habe ich als Kind auch mal gemacht: ich war zweimal beim Training, dann war es mir zu anstrengend. Respekt! Wie alt warst du, als du damit angefangen hast?

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“