was läßt euch "schwach" werden?

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
karl.m

was läßt euch "schwach" werden?

Beitrag von karl.m »

bei mir ist es nicht direkt was köperliches sondern mehr etwas künsterlisches: ich hatte "sie" singen gehört und ab da war es schon zu spät....auf beiden armen bekam ich gänsehaut. das war irrsinniges gefühl, wenn man(n) bloß durch den klang einer stimme weich wie butter wird.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
BAT66

Beitrag von BAT66 »

Hm, "schwach" werden, also da würd ich sagen nen wiches Herz bekomme ich wenn ich bemerke oder erfahre das "Sie" in Not ist, traurig und depressiv, wenn sie zu leiden hat unter was auch immer. DANN werd ich schwach und leide mit bzw. versuch ob ich irgendwie helfen kann.
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

Schokolade
:frech2:
karl.m

Beitrag von karl.m »

ComeAndFindMe hat geschrieben:Schokolade
:frech2:
welche sorte? ;)
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

karl.m hat geschrieben:
ComeAndFindMe hat geschrieben:Schokolade
:frech2:
welche sorte? ;)
Ach, alles querbeet. Ich will ja jetzt keine Werbung machen (sonst bekomme ich noch eine Rüge vom Admin), aber die Vorweihnachtszeit ist schon eine sehr harte Zeit für mich.
Bild
(Ich muss dringend mal ein Schokoladen-Ess-Smiley raussuchen)
Landmaus_SH

Beitrag von Landmaus_SH »

Vollmilchschokolade, Scampis oder Dauerknutschen ;-)
gänseblümle

Beitrag von gänseblümle »

geküsst werden, Nougat, von einem Mann berührt werden (nein, damit ist nicht anrempeln gemeint...), glaubhaft geschmeichelt werden (egal ob mündlich oder schriftlich), sehr leckeres Essen, in bestimmten Situationen bestimmte Musik, manche Düfte, ...
karl.m

Beitrag von karl.m »

bei schokolade mag ich "Trauben-Nuss" *hmmm lecker*
Sati

Beitrag von Sati »

Schokoküsse!

So eine handelsübliche Packung (mit den 9 großen...) überlebt bei mir i.d.R. nicht länger als 24-48 Stunden. Und das schaffe ich ganz alleine. :schuechtern:

Hinterher lege ich dann jeweils einen heiligen Eid ab, niiiieee wieder so eine Packung zu kaufen. Hält dann i.d.R. einige Monate... 8)
Michael

Beitrag von Michael »

Cola das trinke ich am liebsten
Kasi76

Beitrag von Kasi76 »

Ein tiefer, inniger Blick in Ihre Augen - Das sagt mehr wie tausend Worte, denke ich.
noname

Beitrag von noname »

I'm an assman! 8)
gänseblümle

Beitrag von gänseblümle »

noname hat geschrieben:I'm an assman! 8)
:?: Ich weiß nicht was das ist... :oops: Ist das wirklich schwierig herauszufinden oder stelle ich mich nur doof an?
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

Vielleicht steht er auf Hinterteile?
Anonym

Beitrag von Anonym »

gänseblümle hat geschrieben: von einem Mann berührt werden (nein, damit ist nicht anrempeln gemeint...)
:mrgreen:
Anonym

Beitrag von Anonym »

Es sind die kleinen Dinge, die mich schwach werden lassen. Schwer zu beschreiben. Ihr Lächeln, die Augen, Bewegungen.
Zum Beispiel wie sich beim sprechen ihr Mund bewegt, Gestik und Mimik. Und wenn das was sie sagt auch noch auf ein wenig Intelligenz und Verständnis schließen läßt... :shylove:
Ob sie dann GROß oder klein, dick oder dünn, oder gar blond oder rothaarig ist, ist mir dann relativ egal
Anonym
noname

Beitrag von noname »

ComeAndFindMe hat geschrieben:Vielleicht steht er auf Hinterteile?
genau! denn
1. kann man ein Fahrgestell nur beurteilen, wenn man es auch von hinten gesehen hat ( :wink: ) und
2. ware mir eine Antwort wie "Schokolade" zu trivial um es im Bereich "Intime Themen und Fragen" zu schreiben...

MfG
noname
Carlo64

Beitrag von Carlo64 »

Ich werde schwach,...

...wenn mir eine Frau ihr schönes Lächeln oder Lachen zeigt (ich meinte jetzt nicht, wenn sie mich auslacht)
...großen, schönen Augen und ich rede jetzt wirklich von Augen
...bei einigen optischen Reizen in Form von Kleidungsstücken, die ich hier nicht nennen will (kleiner Feigling, gelle) :twisted:

Carlo64
comfortzone

Beitrag von comfortzone »

ein Grübchen im Kinn, ein 'eckiges' Kinn
BAT66

Beitrag von BAT66 »

comfortzone hat geschrieben:ein Grübchen im Kinn, ein 'eckiges' Kinn
Sag doch gleich Kirk Douglas :wink:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“