was läßt euch "schwach" werden?

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Marie78

Beitrag von Marie78 »

... Männer mit dem gewissen "Etwas":
z.B. blaue Augen, die mich anstrahlen und dunkelbraune kurze lockige
Haare

Gruß von Marie
fundo

Beitrag von fundo »

Bitte, bevor ich jetzt auch einkaufen geh:
meint ihr wirklich dicke Rollkragenpullover oder eher das was ich präzisierend als Rollkragenshirts auf meine Einkaufszettel schreibe?

nur das ich Bescheid weiss.
Robbe
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 20
Registriert: 07 Jul 2007 10:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Robbe »

Also ich bin ja nicht der Experte für Rollkrägen sondern Maureen, die muss sich dann als Fachfrau nochmal äußern. Aber ich würde wenn dann zum richtigen Rollkragenpullover tendieren und nicht diese Shirts, die find ich persönich nicht so dolle.


Was für eine Farbe planen die Herren denn beim Rollkragenpulloverkauf? :mrgreen:
nora

Beitrag von nora »

Alles was weich ist, macht mich schwach. Ein dunkler Rollkragenpullover aus sehr weichem Stoff hätte schon was :)
Robbe
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 20
Registriert: 07 Jul 2007 10:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Robbe »

Zitat aus Wikipedia: :mrgreen:

In einer Umfrage der Men’s Health haben 68 % der Frauen angegeben, dass nichts einen Mann so sexy mache, wie ein schwarzer Rollkragenpullover und dieser landete damit auf Platz 1.
Anonym

Beitrag von Anonym »

Robbe hat geschrieben:Was für eine Farbe planen die Herren denn beim Rollkragenpulloverkauf? :mrgreen:
Na da warten wir mal auf Maureen denk ich. :wink:
Wäre Jeans und Lederjacke auch ok? Da käme ich besser mit klar.

Anonym
Kasi76

Beitrag von Kasi76 »

....keinen Rollenkragen Pullover besitze -....aber Cardigan mit Hohen Kragen habe ! :)
Ist der auch "Kompatibel" für euch, oder muß ich umdisponieren ??
Maureen

Beitrag von Maureen »

Robbe hat geschrieben:Also ich bin ja nicht der Experte für Rollkrägen sondern Maureen, die muss sich dann als Fachfrau nochmal äußern. Aber ich würde wenn dann zum richtigen Rollkragenpullover tendieren und nicht diese Shirts, die find ich persönich nicht so dolle.


Was für eine Farbe planen die Herren denn beim Rollkragenpulloverkauf? :mrgreen:
Hey, jetzt bin ich schon Fachfrau, das ging aber flott. :)
Also ich bin schon auch für die richtigen, dicken, aber solange er nicht in rosa oder so ist geht fast alles, wobei die klassischen Farben einfach nicht zu schlagen sind.
:klassiker:

PS: ich hab nichts gegen Jeans und Lederjacke gesagt 8) , das lässt sich aber auch mit einem "Rolli" kombinieren, dann ist die Kombination unschlagbar...
Jemima

Beitrag von Jemima »

Maureen hat geschrieben:PS: ich hab nichts gegen Jeans und Lederjacke gesagt 8) , das lässt sich aber auch mit einem "Rolli" kombinieren, dann ist die Kombination unschlagbar...
uuuhh ja! :shylove:
und... haltet mich für altmodisch, aber ich seh ihn gestrickt vor mir...
Kasi76

Beitrag von Kasi76 »

Was lässt mich schwach werden:

-Frauen die ohne Rollkragenpulli leben können.... :lol:
Thomas1984

Beitrag von Thomas1984 »

Bei mir ist es eindeutig Musik. Wenn ich das richtige Stück höre (Musical) oder in der Disco bin und auf der Tanzfläche stehe beachte ich fast nichts anderes mehr, egal was für eine Frau vorbei läuft. ;)

Evtl. liegt das an meiner 14 jährigen Chorerfahrung.
mothermercury

Beitrag von mothermercury »

Also, wenn einer 'ne TIEFE, rauhe Stimme hat, die vielleicht dann auch noch ein paar intelligente und ein paar anzügliche Sätze zuwege bringt, hat ist es heillos um mich verloren.
Das Nonplusultra wäre - würde dieser Mann über eine Körpergröße von 190 cm verfügen und viel, viel Körperbehaarung.
Also ganz primitiv.
Bin eh' so anspruchslos :lol:
mothermercury

Beitrag von mothermercury »

comfortzone hat geschrieben: Einen schönen 'englischen' oder österreichischen (Wiener) Akzent mag ich aber auch! Rrrrr!
Na, da würd' ich mich ja gleich angesprochen fühlen (wäre ich männlich :wink: ) Hab zwar keinen Wiener Akzent, aber so einen ähnlichen.
(ich weiß schon das passt nicht hierher, aber dennoch): Ich musste natürlich auf ein deutsches Forum zurückgreifen, da es sowas bei uns ja nicht gibt - ich nehme mal an das liegt daran, dass Österreicher dieses Problem einfach nicht kennen:wink: , bei uns liegt immer so viel Sex in der Luft, es ist kaum auszuhalten :lol:
Bjoern83

Beitrag von Bjoern83 »

nette augen nettes lächeln :)
Orange

Beitrag von Orange »

Leicht schiefes Grinsen.

Und wenn er Englisch mit richtig britischem (Nordengland, Liverpool oder so) oder schottischem Akzent spricht, dann hänge ich auch wie gefesselt an seinen Lippen.

Trockener Humor.

Und ich gucke Männern (und Kindern) total gerne beim Zeichnen zu, wenn sie mit Konzentration bei der Sache sind (weiß ja auch nicht, was das über mich aussagt).

Naja, und mein Hund, der kann machen was er will, so ein Vieh rührt einen irgendwie immer an, die sind so unverstellt. :roll:
Eliza Jane

Beitrag von Eliza Jane »

Orange hat geschrieben:
Naja, und mein Hund, der kann machen was er will, so ein Vieh rührt einen irgendwie immer an, die sind so unverstellt.
Ja, die wissen, wie sie einen weichkochen können. Ich konnte meinen (Leih)-Hunden auch nie böse sein, egal, was sie anstellten und ich habe mich manches Mal für sie entschuldigen müssen.


Meine Nichte lässt mich schwach werden. Sie ist 2 Jahre alt und ich sehe sie viel zu selten, weil meine Schwester mit ihrer Familie im Rhein-Main-Gebiet lebt. Als ich letztes Mal dort war, sagte sie: "Bist du meine ElizaJane, nicht die von anderen Leute, bist du meine EJ." Das hat mich so gerührt, dass mir fast die Tränen gekommen wären.
Eva

Beitrag von Eva »

Um mich ist es geschehen, wenn es zu einem gegenseitigen aufziehen kommt, vielleicht auch mit Körperkontakt,
oder einer Schulter zum Anlehnen,
oder jemand, der mir vor dem Lagerfeuer durch die Haare fährt,
ein anregendes Glaubensgespräch,
Humao und Ernathaftigkeit gleichermaßen (wenn er weiß, wann was wichtig ist)

Ja und dann noch außerhalb der Männerwelt: Wenn Tiere durch ihre Art und Weise einem Menschen halfen,
gutem Gesang der nocht durch technische Bearbeitung verdorben wurde,...
Eva

Beitrag von Eva »

Ich hab noch nen Nachtrag, was mich auch noch absolut schwach werden lässt, ist wenn sich ein Mann wie ein Gentleman benimmt, und das nicht nur aus Höflichkeit, sondern wirklich, weil ich eine Frau bin. Mir die Tür aufhält, mir was zu trinken bringt, *schmacht*
Ijhana

Beitrag von Ijhana »

Ein tiefer Blick mit dunkelbraunen Augen :shylove: in meine Augen u.
Schokolade
rollgardina

Beitrag von rollgardina »

Hundeblicke
Schokolade
Männer in dunklen Wollpullovern :wink:
Tee
Bücher
Musik
Sonnenschein
Lachen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“