Ich bin gerade überrascht, dass

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Teetrinker

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Teetrinker »

Nicht verkehrt. Bayern holte auch immer gern zurück, auch wenn vielleicht ohne Scheitern (Strunz, Pizarro, Sforza, Effenberg)
Chessner

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Chessner »

Teetrinker hat geschrieben:Nicht verkehrt. Bayern holte auch immer gern zurück, auch wenn vielleicht ohne Scheitern (Strunz, Pizarro, Sforza, Effenberg)
...Matthäus, Paul Breitner...
Kostas Klopsis

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Kostas Klopsis »

Nemo hat geschrieben:
War doch klar. Der BVB holt doch gerne seine ehemaligen Spieler zurück, die woanders gescheitert sind. :mrgreen:
Oh, da bin ich ja mal gespannt auf die Reaktion der Fans, die ihn damals mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt haben (also verbal jedenfalls).
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Montecristo »

Nicht nur ich war heute überrascht. :mrgreen:

Die erste Auslieferung meines Bettes vor 4 Wochen scheiterte an der Montage der Bettkästen. Die heutige Crew war für zwischen 12 und 18 Uhr angekündigt. Um 17:30 Uhr war sie endlich da. :winken: Und die haben festgestellt, dass direkt bei ersten Mal alles hätte klappen können. Nur die Kollegen hatten keinen Plan. :kopfstand: Oder den falschen Plan? :verwirrt: Oder konnten denselben nicht lesen. :brille1:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Montecristo »

Habe Spannbettlaken gekauft. 2 rote und 2 cremefarbene. An der Kasse habe ich daraufhin einen Rabatt-Gutschein erhalten. Der Gutschein gilt leider nur für Schuhe. Die Verkäuferin meinte aber, dass der auch für DAMENSCHUHE gilt. Die Ent-AB-isierung macht unaufhaltsame Fortschritte. :mrgreen:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Lisa

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Lisa »

... es offenbar viele Menschen gibt, die Angst vor kleinen Mädchen haben :verwirrt:.

Heute im Einkaufszentrum: Ein mental gehandicaptes Mädchen, das ganz offensichtlich verloren gegangen ist. Sie hat mutig jeden Passanten angesprochen mit "bitte, kannst du mir helfen?", woraufhin die lieben Passanten ihren Blick abgewandt und ihren Schritt beschleunigt haben :roll:. Man hatte fast den Eindruck, sie hätten Angst, dass ihnen das kleine Mädchen den Kopf abreißt :roll:.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Lonely »

Lisa hat geschrieben:Heute im Einkaufszentrum: Ein mental gehandicaptes Mädchen, das ganz offensichtlich verloren gegangen ist. Sie hat mutig jeden Passanten angesprochen mit "bitte, kannst du mir helfen?", woraufhin die lieben Passanten ihren Blick abgewandt und ihren Schritt beschleunigt haben :roll:. Man hatte fast den Eindruck, sie hätten Angst, dass ihnen das kleine Mädchen den Kopf abreißt :roll:.
Vielleicht hatten Sie auch die Befürchtung, der versuchten Kindesentführung bzw. dem versuchtem Missbrauch verdächtigt zu werden. Seltsame Zeiten.... :sadman:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Lisa

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Lisa »

Lonely hat geschrieben:Vielleicht hatten Sie auch die Befürchtung, sofort wegen versuchter Kindesentführung bzw. versuchtem Missbrauch an den Pranger gestellt zu werden.
Das glaub ich im Leben nicht. Das war die klassische "Geht mich nix an, soll sich jemand anderes darum kümmern, ich tu am besten so als hätt ich nix bemerkt"-Einstellung. :roll:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Lonely »

Ich kanns ja nicht beurteilen. Habe aber beides schon erlebt (zum Glück nicht selber :schwitzen: ). Hast Du ihr denn helfen können?
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Lisa

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Lisa »

Lonely hat geschrieben:Hast Du ihr denn helfen können?
Sicher. Die Aufgabenstellung war: Mädchen fragen, was los ist, mit dem Mädchen den Aufzug betreten, einen Knopf betätigen, Mädchen bei panisch im Kreis laufender Oma im oberen Stockwerk abgeben. Geschätzte Dauer der Aktion: 2 Minuten. Warum es Leute gibt, die das nicht hinkriegen, will sich mir nicht so ganz erschließen ...
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Versingled »

Lisa hat geschrieben:
Lonely hat geschrieben:Hast Du ihr denn helfen können?
Sicher. Die Aufgabenstellung war: Mädchen fragen, was los ist, mit dem Mädchen den Aufzug betreten, einen Knopf betätigen, Mädchen bei panisch im Kreis laufender Oma im oberen Stockwerk abgeben. Geschätzte Dauer der Aktion: 2 Minuten. Warum es Leute gibt, die das nicht hinkriegen, will sich mir nicht so ganz erschließen ...
In unserer hemmungslosen Gesellschaft denkst Du als Mann schon 2x nach ob Du Dich involvieren willst ... es soll ja schon vorgekommen sein, dass man einen Vater, der mit seiner Tochter spazieren ging in's Krankenhaus geprügelt hat, weil man einen Kinderschänder vermutet hat.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Lisa

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Lisa »

Versingled hat geschrieben:In unserer hemmungslosen Gesellschaft denkst Du als Mann schon 2x nach ob Du Dich involvieren willst ...
OK, das leuchtet mir ein. Warum aber Frauen oder auch Männer in weiblicher Begleitung so reagiert haben, verstehe ich trotzdem nicht. Aber egal, ich wollte hier keine Diskussion anzetteln ;), es hat mich halt nur spontan geärgert ...
Nemo

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Nemo »

Lisa hat geschrieben:... es offenbar viele Menschen gibt, die Angst vor kleinen Mädchen haben :verwirrt:.
Vor Wadenbeißern muss man Angst haben :mrgreen:
Lisa hat geschrieben: Heute im Einkaufszentrum: Ein mental gehandicaptes Mädchen, das ganz offensichtlich verloren gegangen ist. Sie hat mutig jeden Passanten angesprochen mit "bitte, kannst du mir helfen?", woraufhin die lieben Passanten ihren Blick abgewandt und ihren Schritt beschleunigt haben :roll:. Man hatte fast den Eindruck, sie hätten Angst, dass ihnen das kleine Mädchen den Kopf abreißt :roll:.
Das ist in der Tat abscheulich :sadman:
Lisa

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Lisa »

Nemo hat geschrieben:Das ist in der Tat abscheulich :sadman:
Schön, dass mich jemand versteht! Danke! :D
Nemo

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Nemo »

Lisa hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:Das ist in der Tat abscheulich :sadman:
Schön, dass mich jemand versteht! Danke! :D
Tja, ich bin nicht die netteste Person auf diesem Planeten, auch nicht die Liebste, die Schönste oder die Intelligenteste...manchmal zweifle ich auch an dem Faktum Person...aber ich bin nicht ohne Mitgefühl. :mrgreen:
Peter

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Peter »

meine Hündin schon im sechsten Monat läufig geworden ist und nun versucht die Katze zu decken :omg:
Lisa

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Lisa »

Peter hat geschrieben:meine Hündin schon im sechsten Monat läufig geworden ist und nun versucht die Katze zu decken :omg:
:shock: :lach:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von The Poet »

Peter hat geschrieben:meine Hündin schon im sechsten Monat läufig geworden ist und nun versucht die Katze zu decken :omg:
Vielleicht solltest du mal überprüfen, ob du nicht den gleichen Fehler gemacht hast wie der, der in Annes neuem Buch steht (nur halt invertiert bzgl. der Spezies):
Auf http://abtreff.de/viewtopic.php?f=24&t=10690&start=120#p813284 Anne Shirley hat geschrieben:Aus meinem neuen Buch, Kapitel "Fehlersuche":
Funktionsstörung:
Die Katze funktioniert nicht autonom, putzt sich nicht und ist suboptimal intelligent.

Ursache und Problemlösung:
Konsultieren Sie Ihren Service-Provider. Möglicherweise haben Sie versehentlich einen Hund angeschafft.
:mrgreen:
:lol:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Reni

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Reni »

Peter hat geschrieben:meine Hündin schon im sechsten Monat läufig geworden ist und nun versucht die Katze zu decken :omg:
Kann es sein, dass da irgendwas gehörig falsch läuft? :mrgreen: :lol:
Peter

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Peter »

Reni hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:meine Hündin schon im sechsten Monat läufig geworden ist und nun versucht die Katze zu decken :omg:
Kann es sein, dass da irgendwas gehörig falsch läuft? :mrgreen: :lol:
Sie ist halt in der Pubertät und erforscht daher noch ihre sexuelle Identität. Das ist ganz natürlich. Fast jeder Hund durchlebt mal eine kurze felidaesexuelle Phase.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es für ihre Entwicklung gut war, dass sie so kratzbürstig abgelehnt und durch die Wohnung gejagt wurde. :gruebel:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“