Ich bin gerade überrascht, dass

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
orthonormal

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von orthonormal »

Dass eine bestimmte Person ihre Fingernägel gefärbt hat. Ich hätte gedacht, sie würde nicht so viel Wert auf feminines Auftreten legen.
Peter

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Peter »

orthonormal hat geschrieben:Dass eine bestimmte Person ihre Fingernägel gefärbt hat. Ich hätte gedacht, sie würde nicht so viel Wert auf feminines Auftreten legen.
Und Du hast die Gelegenheit genutzt, ihr zu zeigen, dass Du die Veränderung wahrgenommen hast?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Gilbert »

orthonormal hat geschrieben:Dass eine bestimmte Person ihre Fingernägel gefärbt hat. Ich hätte gedacht, sie würde nicht so viel Wert auf feminines Auftreten legen.
So etwas belangloses überrascht dich bei Frauen ernsthaft? :gruebel:

Frauen hübschen sich immer etwas auf, auch wenn es nur dezentes Makeup ist. Wobei viele Männer das noch nicht mal bemerken.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
orthonormal

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von orthonormal »

Gilbert hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Dass eine bestimmte Person ihre Fingernägel gefärbt hat. Ich hätte gedacht, sie würde nicht so viel Wert auf feminines Auftreten legen.
So etwas belangloses überrascht dich bei Frauen ernsthaft? :gruebel:
Bei ihr schon, denn es passt nicht zu meinem sonstigen Eindruck von ihr.

Aber keine Sorge, sie ist zu jung für mich. ;)
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Arikari »

Ich war vorhin ziemlich überrascht, diesen Gegenstand auf dem Damen-WC meiner hochehrwürdigen Arbeitsstätte vorzufinden.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
orthonormal

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von orthonormal »

Arikari hat geschrieben:Ich war vorhin ziemlich überrascht, diesen Gegenstand auf dem Damen-WC meiner hochehrwürdigen Arbeitsstätte vorzufinden.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :mrgreen:
Da wurden offensichtlich Malerarbeiten vorgenommen. :o
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von The Poet »

Huch! Wer macht denn so was... wir wissen doch alle, es bringt Unglück, unter einer Leiter aufs WC zu gehen Bild

(Außer man hat einen Schornsteinfeger mit vierblättrigem Kleeblatt dabei. Oder wie war das nochmal...? Ne, ich glaube, das hatte irgendwas mit schwarzen Katzen zu tun... aber so genau krieg ich's jetzt auch net mehr zusammen. Vielleicht hat orthonormal ja Recht, und schwarze Katzen wurden mit Hilfe der Leiter in weiß umgestrichen, damit sie kein Unglück mehr bringen :gruebel: )

:mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Wherigo

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Wherigo »

... ich heute etwas getan habe, was ich mir niemals hätte träumen lassen.
Ich hab nen Job, bei dem ich jeden Tag mit sehr vielen Leuten Kontakt habe, auch wenns meist nur 1-5 Minuten sind.
Das heißt ich sehe am Tag so ca. 200 Menschen, mit denen ich aber nicht sehr viel rede.
Am Freitag habe ich mit einer sehr hübschen Frau wenigstens 4-5 Minuten geredet :oho: und aus jobtechnischen Gründen, eine Stunde später nochmal ne Minute. :flirten:
Jedenfalls hat sie bei mir einen solchen Eindruck hinterlassen (aus optischen Gründen), daß ich ihr heute einen Zettel in den Briefkasten geschmissen habe mit einen kleinen Text und meiner Telefonnummer. :brille1:
Ich war selbst sehr von mir überrascht. Ich kenne mich da garnicht wieder, aber sie hat mich wie gesagt so beeindruckt, da hab ich mir gesagt: „Was solls?. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wenn ich wieder solch eine Möglichkeit liegen lasse, dann kann ich es auch ganz sein lassen und aufgeben” (das mit dem Aufgeben habe ich sogar schon in einem anderen Post geschrieben).
Nu bin ich stolz und überrascht, daß ich den Schritt gewagt habe. Ist eigentlich garnicht so mein Ding. Sonst traue ich mich garnicht überhaupt jemanden anzusprechen. Jetzt freue ich mich drüber und wäre noch glücklicher, wenns Telefon klingeln würde. Aber da lass ich mich nochmal überraschen, und wenns nicht klingelt, dann hab ich wenigstens die Chance genutzt. :good:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Montecristo »

...noch nicht mehr Leute beim Schreibwettbewerb abgestimmt haben. :mrgreen:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Arikari »

Also ich hab schon 2 Mal abgestimmt! :gewinner:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Einsamer Igel »

Nanu... was entgeht mir hier? :gruebel:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von The Poet »

Arikari hat geschrieben:Also ich hab schon 2 Mal abgestimmt! :gewinner:
Schiiiebung, Schiiiebung!
Einsamer Igel hat geschrieben:Nanu... was entgeht mir hier? :gruebel:
Was dir entgeht? Na Arikaris Bild! :mrgreen:

Immerhin, wenn Arikari 2x hat, dann muss ich ja jetzt nicht mehr. ^^

Ne Scherz, ich werd einfach morgen auf der Zugfahrt die Geschichten in Ruhe lesen und wörde mir dann meinerlein Urtheil büldigen. Ganz in der abgeschiedenen Muße und Stille des Bahnkörpers.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Einsamer Igel »

The Poet hat geschrieben:Ganz in der abgeschiedenen Muße und Stille des Bahnkörpers.
:vielglueck:

Das erinnert mich an den Besoffenen, der uns heute Mittag entgegen kam. Auf den Schienen. Und wir, das war der Zug, Tf und Passagiere. Spazierte dann seelenruhig an uns vorbei... dafür war ich heute zu spät bei meinem Termin!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von The Poet »

Einsamer Igel hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:Ganz in der abgeschiedenen Muße und Stille des Bahnkörpers.
:vielglueck:
Danke :klassiker:
Einsamer Igel hat geschrieben:Das erinnert mich an den Besoffenen, der uns heute Mittag entgegen kam. Auf den Schienen. Und wir, das war der Zug, Tf und Passagiere. Spazierte dann seelenruhig an uns vorbei... dafür war ich heute zu spät bei meinem Termin!
Mehr! Dazu! In den Bahngeschichten-Thread. Los, trau dich! Bau noch ein Nashorn (das Tier) ein und einen Jaguar (wahlweise das Auto oder das Tier) sowie einen Boxer (wahlweise der Panzer oder der Sportler oder die Hunderasse), und die Geschichte wird bestimmt total toll :tanzen2: :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Gilbert »

Montecristo hat geschrieben:...noch nicht mehr Leute beim Schreibwettbewerb abgestimmt haben. :mrgreen:
Da kann man abstimmen? :shock:

Ich muß gestehen, daß ich solch einen Thread mangels Interesse noch nie geöffnet habe.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Montecristo »

... beim Golf V ein defektes Bremslicht nur durch Ausbauen des ganzen Scheinwerfers (2 dicke Muttern wären zu lösen) zu beheben ist. (Auf Youtube gibts ein schickes Video.) Wenn ich was schrotte, ist das Weihnachtsgeld weg.
Habe kurzentschlossen die Inspektion vorgezogen. Liegt jetzt am gleichen Tag wie der Zahnarzttermin. Ob das mal gut geht. :omg:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Kostas Klopsis

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Kostas Klopsis »

Man muss den Scheinwerfer ausbauen, um das Bremslicht zu wechseln? Ich wusste immer schon, dass da nur Schrott aus Wolfsburg kommt... ;)
Katinka

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Katinka »

Kostas Klopsis hat geschrieben:Man muss den Scheinwerfer ausbauen, um das Bremslicht zu wechseln? Ich wusste immer schon, dass da nur Schrott aus Wolfsburg kommt... ;)
Hey hey hey Vorsicht, ich komm' auch von da :flirten:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Versingled »

Kostas Klopsis hat geschrieben:Man muss den Scheinwerfer ausbauen, um das Bremslicht zu wechseln? Ich wusste immer schon, dass da nur Schrott aus Wolfsburg kommt... ;)
Bei dem Neon, den ich mal hatte musste man zum Wechseln der Scheinwerfer-Birne den Wagen auf eine Hebebühne packen damit man den Scheinwerfer ausbauen konnte (der war dank Niveauregulierung so zugebaut, dass es auf "normale" Art und Weise nicht mehr ging).
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Montecristo »

https://www.youtube.com/watch?v=aWc3TscCuZI

Habe hier das Video verlinkt. Es ist lösbar, aber ich weiß nicht, ob ich das alleine hinkriege.

Problem sind auch die ""Fassungen"" für die Lämpchen. Das ist halt nur ein bisschen Blech in Plastik gedrückt.

Das Abblendlicht habe ich mittlerweile ein paarmal gewechselt. Das geht, ist aber auch fummelig.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“