Ich bin gerade überrascht, dass

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Bummi

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Bummi »

Von mir auch. :vielglueck:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Montecristo »

Es gibt Urnen zum selbst anmalen. Eine steht hier auf dem Küchentisch. (Ist natürlich noch leer.)
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Stefan_T

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Stefan_T »

... ich noch von einer Fetischart überrascht werden kann. Ich dachte, dass mir dank Internet mittlerweile Beschreibungen allerlei Arten sexuellen Vergnügens schon mal unter die Augen gekommen sind.

In unserer lokalen Zeitung habe ich gerade eine Meldung gelesen, dass ein 23-Jähriger seinen Job als Hotelangestellter verloren hat. Er wurde dabei erwischt, wie er gebrauchte(!) Babywindels aus den Mülleimern des Familienhotels geholt hat. Auf Nachfrage rückte er damit heraus, dass er dass schon seit Monaten macht. Er riecht an den benutzten Windeln und das erregt ihn sexuell. :shock:

Ok, das sprengt dann doch meine Vorstellungskraft. :mrgreen:
Kief

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Kief »

... ich eine Drohung per SMS erhalten habe.

Nicht dass die ernstzunehmen waere, sie kam vorher schon per Mail an - mit einer automatisierten Anfrage einer Empfangsbestaetigung ...



Die Juristen unter Euch werden sicherlich schon anhand des Mediums erahnen, dass diese Drohung nicht haltbar ist, aber sie soll wohl den Anschein einer juristisch-haltbaren Drohung sein.
Kommt mir aber eher wie Kinder-Suchspiel an juristischen Fehlern vor ...
Fristsetzung weniger als ne halbe Woche,
der Vorwurf ist mit einem Handschlag und drei Worten zum Schein erfuellbar, so dass der Klaeger bei allen vermeintlichen Zeugen gar nicht wissen kann, ob die Situation noch gegeben ist (mal ganz abgesehen davon, dass die Person keinerlei Ansprueche mehr geltend machen kann).

Die darauf aufbauenden Vorwuerfe sind noch abstruser und aus der Luft gegriffen.
Jedenfalls laut Drohung geht die Nachricht auch an deren Rechtsanwaelte ... haetten sie die mal vorher konsultiert - falls die ueberhaupt existieren.

Insgesamt kommt mir das vor wie eine Maus mit einer Miniatur-Armbrust fuer Zahnstocher, die auf meine Stahlkappe zielt.
Seit der ersten Nachricht muss ich immer wieder an Rumpelstielzchen beim Wutanfall denken.
Keine Gefahr, aber daraus koennte ich eine lehrreiche Erfahrung fuer mein Leben herausziehen ... ;-)


K
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Montecristo »

Der Denkmalschutz hat auch Grenzen. In Lohr am Main kann man Eigentumswohnungen in einer ehemaligen Klosterschule kaufen.

Anzeige bei Immoscout

Der Grundriss (unten als PDF) ist wirklich spannend. Es gibt auch ETWs in der ehemaligen Kapelle.

Die Mönche hatte zwar keine Tiefgarage. Das Anwesen schon. Der Klostergarten ist mittlerweile untertunnelt.

Disclaimer: ICh habe keine finanziellen Interessen an diesem Objekt.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Montecristo »

BOHRMASCHINE -
ZUM ERWACHSENSEIN FEHLTE DAS LOCH IN DER DECKE


Kurios. Wenn ich doch noch mal eine Tochter haben sollte, dann wüsste die sicher vor dem 19. Geburtstag wie sie ein Loch in die Decke kriegt. Und auch wie die Lampe dann angeschlossen wird...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von klecks »

Montecristo hat geschrieben: 11 Mai 2019 12:59 BOHRMASCHINE -
ZUM ERWACHSENSEIN FEHLTE DAS LOCH IN DER DECKE


Kurios. Wenn ich doch noch mal eine Tochter haben sollte, dann wüsste die sicher vor dem 19. Geburtstag wie sie ein Loch in die Decke kriegt. Und auch wie die Lampe dann angeschlossen wird...
Ich habe tatsächlich zu meinem 19. oder 20. Geburtstag von meinem Vater eine Bohrmaschine und einen gefüllten Werkzeugkasten geschenkt bekommen. Und war auch wenig begeistert. Aber beides gibt es bis heute noch in meinem Haushalt. Die uralte DDR-Bohrmaschine ist nicht totzukriegen. Auch wenn ich inzwischen auch noch einen "West"-Akkuschrauber in Profi-Qualität habe. Nein, ich bin keine technisch begabte Frau. Aber ich war lange genug Single mit Stolz, und ich hatte in der DDR polytechnischen Unterricht ... ;) - und in zwei (Nachwende)Ehen war ich die, die mehr Werkzeug in die Ehe eingebracht hat. :lol:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Esperanza »

23 Mitglieder online sind und noch 206 Gäste!!!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Axolotl »

Esperanza hat geschrieben: 05 Jun 2019 14:48 23 Mitglieder online sind und noch 206 Gäste!!!
Und ich frage mich jetzt zwei Dinge. Wie viele davon sind russische Hackerbots und was glauben die hier abgreifen zu können :gruebel:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von klecks »

Ich war gestern überrascht, dass mich ein alter Bekannter angerufen hat, weil er zufällig über eine noch nicht beantwortete Email von mir aus dem Jahre 2008 gestolpert ist. :lol: Wir hatten seitdem keinen Kontakt mehr. Und wir haben über eine Stunde miteinander telefoniert. 8-)

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“