Ich bin gerade überrascht, dass

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Kief

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Kief »

Peter hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:meine Hündin schon im sechsten Monat läufig geworden ist und nun versucht die Katze zu decken :omg:
Kann es sein, dass da irgendwas gehörig falsch läuft? :mrgreen: :lol:
Sie ist halt in der Pubertät und erforscht daher noch ihre sexuelle Identität. Das ist ganz natürlich. Fast jeder Hund durchlebt mal eine kurze felidaesexuelle Phase.
Hat das Sprichwort
"Ich glaub, mich tritt ein Pferd!"
denselben Hintergrund?


CU, Kief
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Versingled »

Peter hat geschrieben: Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es für ihre Entwicklung gut war, dass sie so kratzbürstig abgelehnt und durch die Wohnung gejagt wurde. :gruebel:
Cats have to do, what cats have to do ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reni

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Reni »

Peter hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:meine Hündin schon im sechsten Monat läufig geworden ist und nun versucht die Katze zu decken :omg:
Kann es sein, dass da irgendwas gehörig falsch läuft? :mrgreen: :lol:
Sie ist halt in der Pubertät und erforscht daher noch ihre sexuelle Identität. Das ist ganz natürlich. Fast jeder Hund durchlebt mal eine kurze felidaesexuelle Phase.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es für ihre Entwicklung gut war, dass sie so kratzbürstig abgelehnt und durch die Wohnung gejagt wurde. :gruebel:
Schlimmer ist es für ihre sexuelle Ebtwicklung, wenn Du sie kastrieren lässt :mrgreen:
Peter

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Peter »

Reni hat geschrieben: Schlimmer ist es für ihre sexuelle Entwicklung, wenn Du sie kastrieren lässt :mrgreen:
Da kann sie unbesorgt sein. Habe ich nicht vor.
Chessner

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Chessner »

Der Hund meiner Eltern wollte immer den Hund meiner Oma decken - allerdings von der falschen Seite...
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Arikari »

Chessner hat geschrieben:Der Hund meiner Eltern wollte immer den Hund meiner Oma decken - allerdings von der falschen Seite...
Wie kam er bloß darauf? :gruebel: Muss er sich bei deinen Eltern abgeschaut haben... :pfeif:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Chessner

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Chessner »

Arikari hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Der Hund meiner Eltern wollte immer den Hund meiner Oma decken - allerdings von der falschen Seite...
Wie kam er bloß darauf? :gruebel: Muss er sich bei deinen Eltern abgeschaut haben... :pfeif:
Danke, dass du sowas kurz vor dem Mittagessen schreibst. Dafür bin ich dir sehr verbunden. Leider bin ich ein Mensch mit großen Vorstellungsvermögen und kriege vorhandene Bilder nur sehr schlecht wieder aus dem Kopf. Dieses Bild habe ich jetzt echt nicht gebraucht. Toll! Wie machst du das wieder gut??
Kief

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Kief »

Chessner hat geschrieben:Dieses Bild habe ich jetzt echt nicht gebraucht. Toll! Wie machst du das wieder gut??
Ich denke, da hast Du grad die passende Vorlage im Kopf fuer ... :twisted:


CU, Kief
Chessner

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Chessner »

Kief hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Dieses Bild habe ich jetzt echt nicht gebraucht. Toll! Wie machst du das wieder gut??
Ich denke, da hast Du grad die passende Vorlage im Kopf fuer ... :twisted:


CU, Kief
Wieso? Inwiefern??
Kief

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Kief »

Chessner hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Dieses Bild habe ich jetzt echt nicht gebraucht. Toll! Wie machst du das wieder gut??
Ich denke, da hast Du grad die passende Vorlage im Kopf fuer ... :twisted:
Wieso? Inwiefern??
Na, Du hast die passende Vorlage dafuer im Kopf, auf welche Weise SIE das wieder gut machen kann ... :pfeif:


CU, Kief
Chessner

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Chessner »

@Kief Dafür ist sie doch viel zu feige...
Peter

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Peter »

Kief hat geschrieben:Na, Du hast die passende Vorlage dafuer im Kopf, auf welche Weise SIE das wieder gut machen kann ... :pfeif:


CU, Kief
Ein Teller voll Muffins?
Chessner

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Chessner »

Peter hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Na, Du hast die passende Vorlage dafuer im Kopf, auf welche Weise SIE das wieder gut machen kann ... :pfeif:


CU, Kief
Ein Teller voll Muffins?
Darauf können wir uns doch einigen! Also bitte, Arikari - aber mit Liebe gemacht! :D
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Arikari »

Chessner hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:
Chessner hat geschrieben:Der Hund meiner Eltern wollte immer den Hund meiner Oma decken - allerdings von der falschen Seite...
Wie kam er bloß darauf? :gruebel: Muss er sich bei deinen Eltern abgeschaut haben... :pfeif:
Danke, dass du sowas kurz vor dem Mittagessen schreibst. Dafür bin ich dir sehr verbunden. Leider bin ich ein Mensch mit großen Vorstellungsvermögen und kriege vorhandene Bilder nur sehr schlecht wieder aus dem Kopf. Dieses Bild habe ich jetzt echt nicht gebraucht. Toll! Wie machst du das wieder gut??
Ich empfehle Konfrontationstherapie. Falls du gerade schon beim Abendessen sitzt, könntest du die verstörenden Bilder z.B. mit dem Essen auf deinem Teller nachstellen und deine Eltern um eine Stellungnahme bitten :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Chessner

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Chessner »

Arikari hat geschrieben:Ich empfehle Konfrontationstherapie. Falls du gerade schon beim Abendessen sitzt, könntest du die verstörenden Bilder z.B. mit dem Essen auf deinem Teller nachstellen und deine Eltern um eine Stellungnahme bitten :mrgreen:
Ich geb' dir gleich "Konfrontationstherapie"! :evil: Du willst dich nur um die Muffins drücken. Dabei habe ich diese doch schon mehr als verdient - wenn man bedenkt, was du mir schon alles angetan hast..

P.S.: Wie um Himmels Willen soll ich meine verstörenden Bilder mit Chilli con Carne nachstellen??
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Arikari »

Chessner hat geschrieben: P.S.: Wie um Himmels Willen soll ich meine verstörenden Bilder mit Chilli con Carne nachstellen??
Du bist doch sonst so kreativ, Chessner... Hier eine kleine Inspiration. Mit halb-flüssigem, blutrotem Chili und einer Portion gutem Willen lassen sich expressionistische Meisterwerke schaffen :hierlang:
Chessner hat geschrieben:Du willst dich nur um die Muffins drücken. Dabei habe ich diese doch schon mehr als verdient - wenn man bedenkt, was du mir schon alles angetan hast..
Ich dir angetan?! "Sieh ich bin zart wie eine Apfelblüte, und friedenfroher denn ein neues Lamm", wie ein Dichter mal treffend sagte... :holy: Ich würde mich auch niemals um einen Muffin drücken... Höchstens an ihn, und das mit viel Genuss :frech: Aber mit dem Teilen hab ich so meine Schwierigkeiten :zaehneputzen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Chessner

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Chessner »

Arikari hat geschrieben:Du bist doch sonst so kreativ, Chessner
Das ist mir neu...

Mit meinem Chilli con Carne war nichts zu machen - außer essen. Man muss die Stärken und die Schwächen eines Gerichts kennen.^^
Arikari hat geschrieben:Ich dir angetan?! "Sieh ich bin zart wie eine Apfelblüte, und friedenfroher denn ein neues Lamm", wie ein Dichter mal treffend sagte... :holy:
Das trifft es eher: Du schwebst wie ein Schmetterling und stichst wie eine Biene -.-
Arikari hat geschrieben:Ich würde mich auch niemals um einen Muffin drücken... Höchstens an ihn, und das mit viel Genuss :frech: Aber mit dem Teilen hab ich so meine Schwierigkeiten :zaehneputzen:
Von Teilen war auch nie die Rede! DU hast die Ehre MIR einen Gefallen zu tun. Dann könnte man in deinem Fall vllt nochmal von einer Inquisition absehen.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Montecristo »

Bin diese Woche darüber verblüfft, was anderswo (andere Seite des Atlantiks) als Chemical Engineering verstanden wird. Weder "Chemical" noch "Engineering", sondern eher ein Wirtschaftsingenieur oder BWLer mit ein bisschen technischem Verständnis. :gruebel:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Nemo

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Nemo »

Montecristo hat geschrieben:Bin diese Woche darüber verblüfft, was anderswo (andere Seite des Atlantiks) als Chemical Engineering verstanden wird. Weder "Chemical" noch "Engineering", sondern eher ein Wirtschaftsingenieur oder BWLer mit ein bisschen technischem Verständnis. :gruebel:
Ich bin überracht, dass Wirtschaftsingenieure tatsächlich als Ingenieure gelten :shock:
Trillian

Re: Ich bin gerade überrascht, dass

Beitrag von Trillian »

...es offenbar keinen Muskel in meinem Körper gibt, der gerade keinen Kater hat :shock: :crybaby:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“