Straight Edge?

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Fortschreiter

Re: Straight Edge?

Beitrag von Fortschreiter »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:Der Hintergrund ist, dass ich nichtmal einen Fuß vor die Tür setzen muss, um jemanden zu finden, der sie nicht erfüllt.
Wenn ich das lese, kriege ich so richtig Lust, eine zu rauchen.
Fortschreiter

Re: Straight Edge?

Beitrag von Fortschreiter »

Anaxagora hat geschrieben:ich hatte mal gelesen, dass es wohl in der Straight Edge Szene auch Tendenzen gibt, homosexuellen Menschen- vorsichtig formuliert- nicht gerade aufgeschlossen gegenüber zutreten.
Überrascht mich nicht, denn von denen werden wenige nach dem Motto "Sex ausschließlich in Beziehung" leben. Übrigens bezweifle ich, dass es ein für ABs sinnvolles Motto ist, denn auch Sex ohne Liebe kann eine Art Erfolgserlebnis sein und es kann auch aus Sex eine Beziehung entstehen.
Wechselta.(ug)

Re: Straight Edge?

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Tja, ich finde es im Gegenzug unsympathisch, dass ihr unbedingt meinen Thread mit off-topic Gelaber kapern und das per Brute-Force durchsetzen wollt (möglichst viele OT Beiträge schreiben). Also beruht das dann auf Gegenseitigkeit, dann kommen wir wenigstens bei etwas auf einen Nenner.

Ihr hättet ja auch einen eigenen Thread starten können.
Fortschreiter hat geschrieben:Für mich liest sich das so, als würdest du dir dein AB-Dasein schönreden, indem du einen auf Straight Edge machst, irre ich mich da? One-Night-Stands kommen für mich sehr wohl in Frage. Es hat für mich einen sehr komischen Beigeschmack, wenn Dauersingles oder ABs das Verhalten anderer in Beziehungen verurteilen.
1. Mit One-Night-Stands tue ich nichts für meinen AB-Status.
2. Wenn ich die für mich selber ablehne (ich muss erst eine Vertrauensbasis aufgebaut haben, bevor ich mit einer Sex habe und wenn ich das gemacht will ich auch nichts einmaliges), verurteile ich damit immer noch niemand anderen. Ich will auch nichts mit einem Mann anfangen, hab aber nichts gegen Schwule.
3. Hat eine Anti-Zigaretten-Einstellungen mal absolut nichts mit dem AB-Tum zu tun.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“