Ohrwurm des Tages

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mr. Lonely

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Mr. Lonely »

Marta

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Marta »

Mein heutiger Ohrwurm quält mich mit so schöner Nostalgie, dass ich erwischt wurde, wie ich im Büro sang:
https://www.youtube.com/watch?v=yCC_b5WHLX0
:verwirrt:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Kalypso »

"Cello" von Clueso und Udo Lindenberg

Bin gerade an einer Kneipe vorbei gelaufen und als die Männer mich sahen, fingen sie an zu singen "and she's so yellow ..." :lach:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Olegsson

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Olegsson »

Olegsson

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Olegsson »

Olegsson

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Olegsson »

KISS - Black Diamond
Ich war dieses Jahr auf einem der Konzerte der Abschiedstournee ...das war einfach hammer geil!
Auch mit dem jetztigen Schlagzeuger war diese Nummer einfach toll.^^
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von kreisel »

Das ist mehr ein Ohrwurm der Woche, immer wieder dieser Refrain. :coolgun:

https://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA
Alexander Marcus - Hawaii Toast Song
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Dérkesthai »

Überraschungssong - soll ja niemand sich drücken. :lol: :lol:
Bitte gern geschehen.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Olegsson

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Olegsson »

Dérkesthai hat geschrieben: 15 Sep 2019 17:04 Überraschungssong - soll ja niemand sich drücken. :lol: :lol:
Bitte gern geschehen.
Danke!!!
Jetzt hab ich nen Jingle im Ohr:
Klotz!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von The Poet »

Heute ist der Ohrwurm-Thread offenbar zum Holzwurm-Thread mutiert :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Dérkesthai »

Olegsson hat geschrieben: 15 Sep 2019 19:55
Dérkesthai hat geschrieben: 15 Sep 2019 17:04 Überraschungssong - soll ja niemand sich drücken. :lol: :lol:
Bitte gern geschehen.
Danke!!!
Jetzt hab ich nen Jingle im Ohr:
Klotz!
Keine Ursache. :lol:
Das Klotz-Video ist auch schön. Und sehr klotzig.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Dérkesthai »

Ein paar Links hier angeklickt, und ich habe einen neuen. YT, du *** :lol:

Überraschung. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=7KbGJcxenDc
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von The Poet »

Dérkesthai hat geschrieben: 16 Sep 2019 18:27 Ein paar Links hier angeklickt, und ich habe einen neuen. YT, du *** :lol:

Überraschung. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=7KbGJcxenDc
😍

In der 7.5minütigen Album Bonus Version vom ersten Sylver-Album ist er noch wurmiger... :gruebel: wahrscheinlich, weil er noch deutlich länger ist. Quasi ein Ohrenbandwurm :lach:


PS:
:shock: Ich hab grad gesehen, die Sängerin (btw: :shylove: ) ist nur 3 Jahre älter als ich. Als Jugendlicher erscheinen einem die in den Bands alle immer als so erwachsen, dabei sind die eigentlich selbst alles noch sowas wie Kinder ... auch wenn formaljuristisch natürlich volljährig.

PPS:
Oh, ich seh grad auch noch: Release 2001. D.h. das Album ist ebenfalls gerade volljährig geworden - in diesem Jahr. :kopfstand:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Dérkesthai »

The Poet hat geschrieben: 16 Sep 2019 18:47
Dérkesthai hat geschrieben: 16 Sep 2019 18:27 Ein paar Links hier angeklickt, und ich habe einen neuen. YT, du *** :lol:

Überraschung. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=7KbGJcxenDc
😍

In der 7.5minütigen Album Bonus Version vom ersten Sylver-Album ist er noch wurmiger... :gruebel: wahrscheinlich, weil er noch deutlich länger ist. Quasi ein Ohrenbandwurm :lach:


PS:
:shock: Ich hab grad gesehen, die Sängerin (btw: :shylove: ) ist nur 3 Jahre älter als ich. Als Jugendlicher erscheinen einem die in den Bands alle immer als so erwachsen, dabei sind die eigentlich selbst alles noch sowas wie Kinder ... auch wenn formaljuristisch natürlich volljährig.

PPS:
Oh, ich seh grad auch noch: Release 2001. D.h. das Album ist ebenfalls gerade volljährig geworden - in diesem Jahr. :kopfstand:
Na, da freut sich wenigstens jemand über meinen Ohrwurm und mein Leid. ;)
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von The Poet »

Dérkesthai hat geschrieben: 16 Sep 2019 20:29 Na, da freut sich wenigstens jemand über meinen Ohrwurm und mein Leid. ;)
Nicht über dein Leid ;). Nur über den Ohrwurm :tanzen2: :kopfhoerer:, Herr Lindwurm ;) .

(Leid und Lied liegen nah beisammen. ^^)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von kreisel »

Dérkesthai hat geschrieben: 16 Sep 2019 18:27 Ein paar Links hier angeklickt, und ich habe einen neuen. YT, du *** :lol:

Überraschung. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=7KbGJcxenDc
oh, das fand ich immer toll :shylove:

War so ungefähr in der Ära von diesem hier, was auch sicherlich Potential hat zum OW.
https://www.youtube.com/watch?v=TL-UC6fxt_s
Olegsson

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Olegsson »

Man ...ihr versetzt einen auch in die Zeit der Ohrwürmer. ;)
Dann überrasche ich auch mal.
https://www.youtube.com/watch?v=ymNFyxvIdaM
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 17 Sep 2019 04:53
Dérkesthai hat geschrieben: 16 Sep 2019 18:27 Ein paar Links hier angeklickt, und ich habe einen neuen. YT, du *** :lol:

Überraschung. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=7KbGJcxenDc
oh, das fand ich immer toll :shylove:

War so ungefähr in der Ära von diesem hier, was auch sicherlich Potential hat zum OW.
https://www.youtube.com/watch?v=TL-UC6fxt_s
Alter Schwede, ihr macht mich feddich :schwitzen:

Einer meiner absoluten Lieblingstitel damals. Und: Lieblings-DJs (ATB).

Ich bin soooo kurz davor, auch so einen Blödsinn zu schreiben, wie das, was immer unter alten Songs als Kommentaren steht, sowas wie "Hach ja, das waren noch unbeschwerte Zeiten" / "2019, still listening the 90's. Best Time in my live and the verry best music. I Love the 90's, please build a Time Machine, i want back." / "This type of music makes me feel very nostalgic. My birth era" / "old songs are way better than the new ones".
[+] Blick hinter die Sanddüne
Unter "Dune - Can't Stop Raving" stand allerdings so einiges, was die emotional-geistige Seite ganz gut beschreibt, bzw. das, was einem möglicherweise das eigene Traum-Bewusstsein an Beschreibungen produzieren würde, wenn man tags direkten Zugriff auf es hätte.
Timm Brockmann
vor 1 Jahr

This songs puts you in this timeless place of pure energy.... a mixture of happiness and melancholy, because it confronts your limited time on earth with something big and timeless.



Elijah Shane
vor 1 Jahr
No wonder most people from the 90s suffer from depression nowadays


Raphael Jakobs
vor 1 Jahr
why?^^


BalaamsError
vor 10 Monaten
The 90's promised us we'd be movie gods and rockstars, but we won't. And we're slowly learning that fact, and we're very pissed off.


Dizzy Dalek
vor 7 Monaten
@BalaamsError We're not learning anything, we're simply letting it happen. It's up to us to change things. And if our generation wasn't so fucking lazy and uninspired after we've grown up we would do that. Unfortunately everybody seems to be okay with how things are today. Maybe we're posting something about our frustration on facebook but that's pretty much it. The Nazis and Trumps on the other hand are working overtime.


Zen-RPG
vor 3 Monaten
@Raphael Jakobs Because in the 90's, the year 2000 and 2010 or more was still considered the distant future, where we were expecting shit like flying cars, hoverboards and Dome cities on the Moon and mars by then, just like all the ScyFy we saw since the 80's.


Growing up in the 90's was about been expectant of the futur, cause you were fed with the idea that the futur would be amazing, 90's tech and music and entertainement was taking leaps and leaps compared to the 80's, the emergence of internet, powerfull Personal computers( relativly speaking), For us, it was the staring point of something grand and amazing.


And then 2000's hit, and nothing much changed, things even got worse, from the bright futur where we could have explored the galaxy, we ended up in a near Dystopian reality, where everything sucks, humanity is just tossing itselfs in the trash bin, the planet's atmosphere and environement is utterly fucked in the arse, and people spent more time arguing about if they have imaginary Dicks or not on social media then doing anything that looks even remotely usefull.


WHile the economy crashed twice and now its become a real game in Hardcore mode to see if you're doing anything you even though about your life or if you're becoming one of the mindless drones, that spend its time working, paying his taxes and watching reality shows and be happy with it.


Everything that we strived for and dreamt off has been crushed and there's no sign of any of it been better.
Und die Klugscheißer, die jetzt wahrscheinlich aus allen Forenecken angerannt kommen, können gern zu Hause bleiben - ja, ich weiß, dass das rational betrachtet BS ist.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“