Ich wünsche mir im neuen Jahr ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zebulon

Ich wünsche mir im neuen Jahr ...

Beitrag von zebulon »

... das sich Tiffy einstellen* lässt, damit sie noch ein Weilchen bei mir bleiben kann,

... dass ich endlich die verborgene BIOS-Funktion finde und sie sich deaktivieren lässt, so dass es mir möglich wird ohne das, was die Natur für mich das Wichtigste sein lässt, für den Rest der verbleibenden Laufzeit halbwegs zufrieden zu Ende leben kann.

Jetzt seid Ihr dran!





* medikamentös

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich wünsche mir im neuen Jahr ...

Beitrag von Versingled »

zebulon hat geschrieben:... das sich Tiffy einstellen* lässt, damit sie noch ein Weilchen bei mir bleiben kann,
.
Das kann ich gut verstehen ... :umarmung2:
zebulon hat geschrieben:.
... dass ich endlich die verborgene BIOS-Funktion finde und sie sich deaktivieren lässt, so dass es mir möglich wird ohne das, was die Natur für mich das Wichtigste sein lässt, für den Rest der verbleibenden Laufzeit halbwegs zufrieden zu Ende leben kann.
Dr. Sheldon Cooper hätte es nicht besser ausdrücken können ... :mrgreen:

Ich wünsch' Dir jedenfalls ein gutes 2016!
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Beginner

Re: Ich wünsche mir im neuen Jahr ...

Beitrag von Beginner »

Das endlich jemand den Reset Knopf des Lebens erfindet ☺

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“