Ich habe/war/werde/bin seit Ewigkeiten mal wieder

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: orthonormal, Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza

Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2643
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:28
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30

Re: Ich habe/war/werde/bin seit Ewigkeiten mal wieder

Beitrag von Nell The Sentinel » Mittwoch 29. November 2017, 21:06

Hab heute seit Monaten mal wieder Zehn-Finger-Tippen geübt. Und stelle nebenbei erstaunt fest, dass ich diejenige war, die hier zuletzt was gepostet hat.
Dazwischen liegen fast zwei Jahre, siebzig Kilo und eine halbe neue Persönlichkeit...
Erwachsensein ist schon scheiße

Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 6012
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich habe/war/werde/bin seit Ewigkeiten mal wieder

Beitrag von Reinhard » Dienstag 13. Februar 2018, 21:44

... gehupt.


Katze von der Fahrbahn gescheucht ... :shy:
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3811
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: Ich habe/war/werde/bin seit Ewigkeiten mal wieder

Beitrag von Ninja Turtle » Dienstag 13. Februar 2018, 22:22

... bei einer alten Freundin gewesen. :D
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4592
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 19:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich habe/war/werde/bin seit Ewigkeiten mal wieder

Beitrag von Montecristo » Dienstag 20. Februar 2018, 19:45

Ich war letzten Freitag seit JAhren wieder bei einem gescheiten Friseur (also kein Schnellfriseur zu 12 Euro). Das Ergebnis ist sehr gut. Die Frage ist, ob es das Geld wert ist...
Bis 45 HC AB: Es kann sich ändern.

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1750
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: auf'm Dorf in der Nähe von Gießen

Re: Ich habe/war/werde/bin seit Ewigkeiten mal wieder

Beitrag von Optimistin » Donnerstag 21. Juni 2018, 16:39

Ich habe heute das erste Mal seit Kindertagen Kirschkerne um die Wette gespuckt :good: mit selbstgepflückten Schwarzkirschen von der Koppel, ein großer Spaß!
Schade, dass wir Erwachsenen das Spielen verlernen mit dem Ernst des Lebens...
Entspanne Dich.
Lass das Ruder los.
Trudle durch die Welt - Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1750
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: auf'm Dorf in der Nähe von Gießen

Re: Ich habe/war/werde/bin seit Ewigkeiten mal wieder

Beitrag von Optimistin » Donnerstag 21. Juni 2018, 16:45

Und ich habe heute zum ersten Mal seit gefühlt ewig windiges Wetter erlebt - sonnig mit teilweise bewölkt und ein flotter Wind, dass die Haare fliegen :hierlang: Hach, wie sehr vermisst meine Nordlichtseele den Küstenwind....:amor:
es waren faktisch nur gute 3 Monate, aber gefühlt sehr sehr lange her
Entspanne Dich.
Lass das Ruder los.
Trudle durch die Welt - Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)

Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 6012
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich habe/war/werde/bin seit Ewigkeiten mal wieder

Beitrag von Reinhard » Donnerstag 21. März 2019, 19:49

Ich habe heute zum ersten Mal seit langer Zeit einen Brief verschickt. Aus Papier und mit Briefmarke und Briefkasten und so ... :opa:
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste