Ich hab noch nie ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
HenryLee

Ich hab noch nie ...

Beitrag von HenryLee »

Im Moment kann ich zum Das erste Mal Thread nicht viel beitragen, darum hier mal das Geständnis andersrum

Ich war noch nie bei IKEA.

Ich habe noch nie getankt.

Ich habe noch nie eine SMS geschrieben.

Ich habe noch nie eine Kontaktanzeige aufgegeben.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ABine

Beitrag von ABine »

Hehe außer das mit der SMS -ich hab schon unzählige geschrieben- kann ich allem zustimmen. :mrgreen:
Jemima

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Jemima »

HenryLee hat geschrieben:Ich war noch nie bei IKEA.
ich war bisher auch erst zwei Mal...
Ich habe noch nie getankt.
ich habe beim Tanken noch nie diese "Automatik" eingestellt, dass man den Zapfhahn quasi irgendwo einhakt und nich ständig drücken muss.

und was mir (auch wegen meines Jahresrückblick-Threads) gerade spontan einfällt: Ich war noch nie auf einem Konzert.
Bluesmaster

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Bluesmaster »

Das ist doch gar nicht so einfach, wie es sich anhört. Bei genauerem Hinsehen habe ich doch schon so einige Dinge gemacht und erlebt.
HenryLee hat geschrieben:Ich habe noch nie eine Kontaktanzeige aufgegeben.
Dito. Damit zusammenhängend:

Ich hatte noch nie ein Blind Date.

Was wäre da sonst noch?

Ich habe noch nie eine Rucksackreise fern der Heimat gemacht.

Ich habe noch nie Stinkfisch gegessen. Ich hatte mal die Gelegenheit auf einem gemeinsamen Essen dazu, aber ich fand das einfach nur topwiderlich.

Bluesmaster
Jemima

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Jemima »

Bluesmaster hat geschrieben:Ich habe noch nie eine Rucksackreise fern der Heimat gemacht.

Ich habe noch nie Stinkfisch gegessen. Ich hatte mal die Gelegenheit auf einem gemeinsamen Essen dazu, aber ich fand das einfach nur topwiderlich.
dito.
na ja, wenn man in solchen Dimensionen denkt gibbet ja so einiges was man noch nie gemacht hat ;).
Meinereiner war noch nie am Meer...
Ach ja: geflogen bin ich auch noch nie. Überhaupt, Ausland, Sehr dünn bereistes Thema... alleine noch nie, mit den Eltern auch nur Österreich und Paris...

und beim Thema Stinkfisch fällt mir die Durian ein. Die gibbet sogar hin und wieder aufm Viktualienmarkt, aber ich trau mich nie... :shy:
Bluesmaster

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Bluesmaster »

Jemima hat geschrieben:Ach ja: geflogen bin ich auch noch nie. Überhaupt, Ausland, Sehr dünn bereistes Thema...
Fliegen solltest du mal. Sehr spannend, insbesondere, wenn man höllisch Flug- und Höhenangst hat wie ich. Das letzte Mal, als ich geflogen bin, war das mit einer Fluggesellschaft, die kurz danach aus Sicherheitsgründen teilweise Landeverbot in Deutschland bekommen hat, haha ...

Bluesmaster
Raelin

Beitrag von Raelin »

Ich habe auch noch nie eine Kontaktanzeige aufgegeben.

Ich war noch niemals in New York oder Paris.

Ich bin noch nie First Class geflogen.

Ich habe noch nie harte Drogen ausprobiert oder konsumiert (allerdings verspüre ich da auch wenig Drang, das zu ändern).

Ich habe noch nie auch nur auf Skiern gestanden.

Ich bin noch nie Cabrio gefahren.

Ich habe noch nie Online-Banking gemacht.

Ich habe noch nie mit Linux gearbeitet.

Ich habe noch nie einen Maikäfer gesehen.

....
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Fotograf »

HenryLee hat geschrieben:Ich war noch nie bei IKEA.

Ich habe noch nie getankt.

Ich habe noch nie eine SMS geschrieben.

Ich habe noch nie eine Kontaktanzeige aufgegeben.
Habe ich alles schon mal gemacht, zum Teil sogar schon zu oft.

Ich habe noch nie eine Kreuzfahrt mit einem großen Schiff gemacht.

Ist irgendwie so ein Lebenstraum von mir, mal 6 Wochen mit so einem Riesenpott um die halbe Welt zu fahren.
Mal sehen, vielleicht liegt nächste Woche das Ticket unter dem Weihnachtsbaum :wink: .

L.G.
Fotograf
menahem80

Beitrag von menahem80 »

Hab auch noch nie getankt, aber Auto gefahren (habe aber kein Führerschein).

Bin noch nie geschwommen.

Bin nie Rad gefahren.

Bin NIE in einer Disco gewesen.

Habe nie geraucht. :)
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von marwie »

Hallo,
HenryLee hat geschrieben:
Ich war noch nie bei IKEA.

Ich habe noch nie getankt.

Ich habe noch nie eine SMS geschrieben.

Ich habe noch nie eine Kontaktanzeige aufgegeben.
Hab ich auch schon alles gemacht, aber es gibt noch einiges, das ich noch nie gemacht habe:

Ich war noch nie ausserhalb Europa
Ich bin noch nie längere Zeit gereist (mein Traum wäre, mit einem Wohnmobil oder Geländewagen den Norden zu bereisen).
Ich bin noch nie Motorrad gefahren und auch noch nie einen Sportwagen
(dafür schon mehrere Geländewagen 8) ).
Ich bin noch nie selber ein Flugzeug geflogen (ach ja, das bleibt wohl auch ein Traum :roll: ).
Ich hatte noch nie ein richtiges Date.
Geraucht hab ich auch noch nie, ebenfalls nahm ich noch nie härtere Drogen als Alkohol.

gibt natürlich noch anderes, das ich noch nie gemacht habe, aber dies würde den Rahmen sprengen :-)

@menahem80:
du bist noch nie Fahrrad gefahren? wie ist es dazu gekommen? Aus gesundheitlichen Gründen oder einfach so?
Kann ich mir gar nicht vorstellen als jemand, der fast täglich das Fahrrad benutzt :-).

Gruss
Marwie
menahem80

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von menahem80 »

@menahem80:
du bist noch nie Fahrrad gefahren? wie ist es dazu gekommen? Aus gesundheitlichen Gründen oder einfach so?
Kann ich mir gar nicht vorstellen als jemand, der fast täglich das Fahrrad benutzt :-).

Marwie
Naja, ich wusste, dass die Frage kommt. Ich komme aus Russland urprünglich und dort war´s zu Sowjet-Zeiten nicht so mit Rad fahren und Schwimmen. Hier in D lernt jedes Säugling schon schwimmen und DRÜBEN war und ist immer noch die Anzahl der Nicht-Schwimmer enorm.

Und Probleme mit der Wirbelsäule hab ich auch, sodass Rad fahren nicht so sinnvoll wäre.
Jemima

Beitrag von Jemima »

ich kann auch nicht schwimmen 8)
radfahren konnt ich mal, dann hatt ich nen Unfall, bin n paar Jahre lang nicht mehr gefahren und jetzt... keine Ahnung, kann ichs nicht mehr, trau ichs mich nicht mehr, irgend sowas...
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Raelin hat geschrieben: Ich bin noch nie Cabrio gefahren.
Ich bin mal mitgefahren, Sonnenbrille und Mütze sind natürlich Pflicht ...
Raelin hat geschrieben: Ich habe noch nie Online-Banking gemacht.
Du verschmähst meine Arbeit :(
Raelin hat geschrieben: Ich habe noch nie mit Linux gearbeitet.
Für die meisten Anwendungen sollte die Windows/Linux/Max Frage irrelevant sein, es ist mir ja auch egal ob mein Abwasserrohr aus Blei oder Plastik ist.
Raelin hat geschrieben: Ich habe noch nie einen Maikäfer gesehen
Letztes Jahr gab es bei uns mehr als ich sehen wollte, Engerlinge sind widerlich ....
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von marwie »

Ich bin quasi auch Nichtschwimmer, d.h. bis kurz vor dem Gymnasium konnte ich überhaupt nicht schwimmen, ich hab dann mal ein wenig Unterricht genommen und im Gymnasium hatte ich auch etwas geübt, aber ich kanns nur sehr schlecht und war auch noch nie in tieferem Wasser wo man nicht mehr stehen kann. Mit Flossen ist es allerdings kein Problem, war aber trotzdem seit dem Gym nie wieder in einer Badeanstalt oder an einem See.
(ich in Badehose! ne, das muss nicht sein :lol: ).


Aber Radfahren ist cool! Ist nicht schwierig und Angst vor Stürzen braucht man eigentlich auch nicht zu haben, das kann halt mal vorkommen (grad letze Woche bin ich gestürzt, verletzt hab ich mich aber zum Glück nicht, also was solls :-) ). Klar, man könnte von einem Auto angefahren werden oder schlimmeres, aber "no Risk, no Fun" :-)
Also ich mache lieber etwas leicht gefährlicheres (übertreiben tue ich es aber trotzdem nicht, bin also nicht so der extrem downhill Fahrer) mit dem MTB als dass ich eine Frau anspreche :-)

Gruss
Marwie
Kasi76

Beitrag von Kasi76 »

Ich habe noch nie ein Blind-Date gehabt.
Ich bin noch nie vom Turm gesprungen (Schwimmbad gemeint).
Ich habe noch nie harte Drogen ausprobiert.
Ich bin noch nie weit raus geschwommen.
Ich habe noch nie Bungee-Jumping gemacht (..würde aber gerne !).
Ich war noch nie außerhalb von Europa.
Ich habe noch nie Austern gegessen.
Ich war noch nie im Spielcasino.
Ich habe noch nie einen I-Pod besessen.
Ich habe noch nie Insekten gegessen (..würde ich aber mal probieren ;-)).
Ich habe noch nie ein Formel 1 Rennen Live an der Rennstrecke gesehen.
Ich habe noch nie Inliner gefahren.
Ich habe noch nie für mich einen Weihnachtsbaum gekauft.
Ich habe noch nie für mich einen Adventskranz gekauft.
Ich habe mir noch nie ein Tattoo/Piercing machen lassen.
Ich habe noch nie dieses Smilie verwendet : :poempel:
Raelin

Beitrag von Raelin »

HenryLee, re. verschmähte Arbeit: Ich bin untröstlich! Hätte ich das gewusst! Aber ich gehe oft zum Geldautomaten (eigentlich zu oft, wenn man's genau nimmt)? Kann ich das damit wieder gutmachen?
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Raelin hat geschrieben:HenryLee, re. verschmähte Arbeit: Ich bin untröstlich! Hätte ich das gewusst! Aber ich gehe oft zum Geldautomaten (eigentlich zu oft, wenn man's genau nimmt)? Kann ich das damit wieder gutmachen?
Ok,
Da stecken auch Teile von mir drin :D,
zumindestens wenn es kein Gerät von Diebold oder NCR ist ;-)

Alles wird Gut ...
fundo

Beitrag von fundo »

Raelin hat geschrieben: Ich habe noch nie mit Linux gearbeitet.

neeiiiin!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ?. Du arbeitest nur mit Betriebssystemen, die Geld kosten und alle 5 sekunden abstürzen :?:
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: (<-- das haut ja 5 ABinen gleichzeitig um)

Raelin hat geschrieben: Ich habe noch nie einen Maikäfer gesehen
Wir können ja nächstes Jahr gern mal ein AB-Maikäfertreffen machen. Hier. Mit Maikäfergarantie.


gruss fundo :klassiker:
mone

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von mone »

HenryLee hat geschrieben:Ich habe noch nie getankt.

.
ich stell gern mein auto für dieses "erste mal" zur verfügung :lol:

natürlich möchte ich euch dadurch nur zu diesem wunderbaren tankerlebniss verhelfen- es geht mir nicht um einen vollen tank :pfeif:
sonnenschein71

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von sonnenschein71 »

HenryLee hat geschrieben:Im Moment kann ich zum Das erste Mal Thread nicht viel beitragen, darum hier mal das Geständnis andersrum

Ich war noch nie bei IKEA.

Ich habe noch nie getankt.

Ich habe noch nie eine SMS geschrieben.

Ich habe noch nie eine Kontaktanzeige aufgegeben.
:shock: wie kann man überleben ohne jemals bei IKEA gewesen zu sein :shock:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“