Ich hab noch nie ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Peter

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Peter »

Elli hat geschrieben: 26 Feb 2018 10:00 Ich hab noch nie meine Klamotten gebügelt.
Ich hab noch nie einen Kredit aufgenommen.
Ich hab noch nie eine Pauschalreise gemacht.
Ich hab noch nie einen Fahrradreifen geflickt.
Ich hab noch nie ein elektrisches Gerät angeschlossen (Herd, Waschmaschine oder sowas).
Ich hab mich noch nie tätowieren lassen.
Ich hab noch nie einen Ladendiebstahl begangen.
Gebrochen hab ich mir auch noch nie was.
Ein Wort habe ich beim flüchtigen Überfliegen anders gelesen als es tatsächlich da steht. Ihr könnt mal raten welches :mrgreen:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Reinhard »

Peter hat geschrieben: 26 Feb 2018 11:16
Elli hat geschrieben: 26 Feb 2018 10:00 geflickt
Ein Wort habe ich beim flüchtigen Überfliegen anders gelesen als es tatsächlich da steht. Ihr könnt mal raten welches :mrgreen:

Du Schlingel. :pfeif:
Make love not war!
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Elli »

Eure Phantasie! :shock: Trifft aber auch mit Lesefehler zu.
Angeregt durch den anderen Thread fiel mir noch was ein: Ich hab noch nie einen Tanzkurs gemacht.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Ringelnatz »

nurso hat geschrieben: 25 Feb 2018 19:10 Nur weil ich zufällig gerade die Folge gesehen habe: fußt das Ganze auf BigBangTheory (Staffel 9 Folge 20)?
Dort sitzen Sheldon, Amy, Leonard und Penny in einer Waldhütte und spielen genau dieses Spiel
Ich kenne dieses Trinkspiel auch aus Studienzeiten in den USA :lol: Es heißt dort "never have I ever..."
Reinhard hat geschrieben: 26 Feb 2018 11:33
Peter hat geschrieben: 26 Feb 2018 11:16
Elli hat geschrieben: 26 Feb 2018 10:00 geflickt
Ein Wort habe ich beim flüchtigen Überfliegen anders gelesen als es tatsächlich da steht. Ihr könnt mal raten welches :mrgreen:

Du Schlingel. :pfeif:
Ich geb's ja nur ungern zu, aber ich hatte denselben Lesefehler :lach:
Ich hab mich noch nie tätowieren lassen.
Ich hab noch nie einen Fahrradreifen geflickt.
Ich hab noch nie ein elektrisches Gerät angeschlossen (Herd, Waschmaschine oder sowas).
Ich hab noch nie einen Ladendiebstahl begangen.
Ich hab noch nie Urlaub in Fernost gemacht.
Ich hatte noch nie einen Rausch.
Ansonsten hab ich von euren Listen schon alles gemacht :shock:
In a world where you can be anything, be kind.
Hathor

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Hathor »

Ich hab' noch nie "Dirty Dancing" gesehen :D
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Karlsson »

- einen Harry Potter-Film gesehen oder mich dafür interessiert
- ein Fußballspiel Live gesehen, weil mich auch das, gelinde gesagt, wenig interessiert
- in einer WG gewohnt
- eine Zigarre geraucht oder Jägermeister getrunken (letzteres habe ich kürzlich ausprobiert, wird aber definitiv nicht mehr passieren^^)
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Knopfloch

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Knopfloch »

8-)
Zuletzt geändert von Knopfloch am 05 Apr 2018 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von selina »

Hathor hat geschrieben: 26 Feb 2018 21:11 Ich hab' noch nie "Dirty Dancing" gesehen :D
Echt jetzt? Wie ist das möglich? Oder meinst du eventuell gar nicht den Film? :gruebel: :verwirrt:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Hathor

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Hathor »

selina hat geschrieben: 05 Apr 2018 13:39
Hathor hat geschrieben: 26 Feb 2018 21:11 Ich hab' noch nie "Dirty Dancing" gesehen :D
Echt jetzt? Wie ist das möglich? Oder meinst du eventuell gar nicht den Film? :gruebel: :verwirrt:
Na endlich, es hat mich schon gewundert, wieso sich niemand darüber wundert! :lol:

Doch, ich meine den Film; als der ins Kino kam, war ich eigentlich genau in dem Alter, in dem alle Mädchen Patrick Swayze angeschmachtet haben. Aber mein Typ war er nicht im geringsten, ich fand die weibliche Hauptdarstellerin unsympathisch, ich fand Tanzfilme und Liebesfilme extrem dämlich und ich fand es idiotisch, dass alle wie die Bekloppten in diesen bescheuerten Film gerannt sind; ich habe den Kinobesuch damals bewusst verweigert :mrgreen:

Viele lieben diesen Film; er hat bis heute seine Fans, und wer's mag, dem sei es von Herzen gegönnt - es war aber kein Film für mich, und daran hat sich nichts geändert, diese Art Film interessiert mich einfach nicht die Bohne ;)
Hathor

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Hathor »

... jemandem mal so richtig die Meinung gesagt :fluchen2:

Überrascht mich selbst, weil es so viele gibt, die das schon so lange mal verdient hätten.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Saraj »

ein AB-Treffen organisiert
Dirty Dancing gesehen
ein Kind auf dem Arm gehalten
Drogen konsumiert
den Kontinent verlassen
Ausdauertraining betrieben
alleine gewohnt
im Sommer keinen Sonnenbrand bekommen
Endura

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Endura »

Ich hatte noch nie eine Operation.
Ich war noch nie seit meiner Geburt über die Nacht im Krankenhaus.
Ich bin noch nie selbst ein Flugzeug geflogen, immer nur als Passagier.
Ich hab noch nie eine Waffen abgefeuert.
Ich hab noch nie was größeres als einen Klein-LKW gelenkt.
Ich war noch nie auf einem Schiff oder Boot, das sich über das Meer bewegt hat.
Ich war noch nie in Amerika, Afrika oder Australien. Asien auch nur Cluburlaub in der Türkei.
Ich hab nie Fallschirmspringen oder Bungee-Jumping ausprobiert.
Ich war noch nie Tauchen.
Ich bin noch nie mit einem Kanu gefahren.
Ich noch nicht mal mit einem Tretboot gefahren.
Ich bin noch nie auf einem Snowboard gestanden.
Ich hab noch nie jemanden geschlagen.
Chiemcare

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Chiemcare »

...einen Reifen selbst geflickt
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Thomas90 »

Mich endlich daran gemacht Fahrrad fahren nachträglich zu lernen :lol:
Hachiko

Re: Ich hab noch nie ...

Beitrag von Hachiko »

Mondsinger hat geschrieben: 24 Feb 2018 13:59 Gibt es bei euch was was ihr noch nie hattet?
Hallo Mondsinger,
also ich hatte schon so einiges noch nie, will aber vieles davon auf jeden Fall noch erleben!
Und das nicht nur einmal...
Sex steht wohl ganz oben... :oops:

Dann folgen solche Sachen, die zwar toll wären, jedoch lange nicht so wichtig für mich persönlich, solange ich alleine bin...
Die Welt entdecken zum Beispiel...

Zum Schlus folgen nur noch Dinge, die ich auch nie machte aber auch nie probieren möchte!
Verpassen tu ich damit bestimmt nichts...
Rauchen (hab ich nie, werd ich nie), Drogen (hab ich nie, werd ich nie) und Alkohol (nur in Maßen + schmeckt nicht) wären sowas!
Ja nicht mal mit Kaffee mag ich mich anfreunden...


Gruß
Hachi

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“