Hobbies, Interessen, Themen

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Wenona

Hobbies, Interessen, Themen

Beitrag von Wenona » Sonntag 22. Juli 2018, 17:39

Hallo, ich würde gerne einen Sammelthread eröffnen über Freizeitbeschäftigungen. Die Zeit, die andere mit ihren Partnern füllen, müssen wir irgendwie anders verleben. Und damit niemandem von uns jemals langweilig wird ;) , dachte ich, können wir hier mal ein bisschen was zusammentragen.
Beim Kennenlernen von Männern, oder generell von Leuten weiß ich meistens nicht, worüber ich reden soll, da ich keine Hobbies habe. Für meine Interessensgebiete interessiert sich kaum jemand, als Gesprächsthema eignet es sich also nicht wirklich. Vielleicht komme ich hier auf neue Ideen.
Ihr könnt hier alles aufschreiben was ihr macht, oder schonmal gemacht habt, oder euch vorgenommen habt, zu machen. Regelmäßige Tätigkeiten, oder einmaliger Spaß, was ihr wollt.
Ich fang mal an:
Fürs Sommerhalbjahr ist sicherlich der Besuch am Badesee perfekt.
Wart ihr schonmal da, fahrt ihr regelmäßig hin, und wer war noch nie da? Geht ihr mit Freunden oder Familie, oder alleine? Was nehmt ihr mit, Luftmatratze, Bastmatte? Schwimmt ihr weit raus? Wo lasst ihr eure Wertgegenstände? Wer hat Angst vor Hautkrebs, und wie umständlich ist das für die User ohne Auto? Und was macht man, wenn man dick ist?

Benutzeravatar
Endura
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Beiträge: 5377
Registriert: Freitag 23. September 2016, 17:14
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Hobbies, Interessen, Themen

Beitrag von Endura » Sonntag 22. Juli 2018, 17:50

Wenona hat geschrieben:
Sonntag 22. Juli 2018, 17:39
und wie umständlich ist das für die User ohne Auto?
Perfekt, da muss ich weder auf Autoschlüssel noch Führerschein aufpassen.
Und was macht man, wenn man dick ist?
Sich Sonnen lassen und schwimmen. :gruebel: Wie alle anderen auch.

Automobilist
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3622
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 04:07
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Hobbies, Interessen, Themen

Beitrag von Automobilist » Sonntag 22. Juli 2018, 19:06

Wenona hat geschrieben:
Sonntag 22. Juli 2018, 17:39

Ich fang mal an:
Fürs Sommerhalbjahr ist sicherlich der Besuch am Badesee perfekt.
Wart ihr schonmal da, fahrt ihr regelmäßig hin, und wer war noch nie da? Geht ihr mit Freunden oder Familie, oder alleine? Was nehmt ihr mit, Luftmatratze, Bastmatte? Schwimmt ihr weit raus? Wo lasst ihr eure Wertgegenstände? Wer hat Angst vor Hautkrebs, und wie umständlich ist das für die User ohne Auto? Und was macht man, wenn man dick ist?
Dortselbst war ich noch niemals - und werde unter keinen Umständen jemals hingehen ( n i e m a n d könnte mich hierzu überreden ! )
Ich kann nicht schwimmen, bin äußerst lichtempfindlich - und zu viele Leute um mich herum widern mich an. Consequenterweise interessiert mich kein Urlaub; schon gar nicht am " Meer " ( aber erst recht nicht im Gebirge...).
Was ist " humour " ? Excellenz Erich Ludendorff

Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1457
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Berlin

Re: Hobbies, Interessen, Themen

Beitrag von Axolotl » Sonntag 22. Juli 2018, 20:41

Wenona hat geschrieben:
Sonntag 22. Juli 2018, 17:39
Fürs Sommerhalbjahr ist sicherlich der Besuch am Badesee perfekt.
Für mich jetzt nicht so. da gehe ich in Flammen auf :lol:
Wenona hat geschrieben:
Sonntag 22. Juli 2018, 17:39
Geht ihr mit Freunden oder Familie, oder alleine?
Alleine? das macht doch kein Fun. Dann ist man son merkwürdiger Typ, der irgendwo einsam seine bahnen zieht oder in der ecke hockt und fremde Leute anquatscht :frech:
Wenona hat geschrieben:
Sonntag 22. Juli 2018, 17:39
Was nehmt ihr mit, Luftmatratze, Bastmatte?
Was man eben so mitnehmen sollte. Badesachen, Sonnencreme, irgendwas zum drunter kriechen wenn es zu warm wird oder die Situation heiß wird :lol:
Wenona hat geschrieben:
Sonntag 22. Juli 2018, 17:39
Wo lasst ihr eure Wertgegenstände?
Noch ein grund jemanden mitzunehmen.
Wenona hat geschrieben:
Sonntag 22. Juli 2018, 17:39
Wer hat Angst vor Hautkrebs
Als heller Hauttyp muss ich das schon beim rausgehen haben :lach:
Wenona hat geschrieben:
Sonntag 22. Juli 2018, 17:39
Und was macht man, wenn man dick ist?
Da laufen sicher auch genug andere dicke rum.
Es ist möglich keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche, das ist das Leben.

Früher habe ich mich darüber geärgert, dass das Leben nicht fair ist. Dann habe ich erkannt, dass es noch viel schlimmer wäre, wenn das Leben fair wäre.

Krausig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1678
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hobbies, Interessen, Themen

Beitrag von Krausig » Montag 23. Juli 2018, 10:40

Ich fahr immer mal wieder alleine zum Badesee, nur zum Schwimmen, nicht zum in die Sonne legen. Angst vor Hautkrebs habe ich nicht. Der Badesee liegt zum Glück in Fahrrad-Entfernung, dann nehme ich neben einem Handtuch nur Fahrrad- und Hausschlüssel mit und diese beiden "Wertsachen" deponiere ich beim Schwimmen in der Badehose.
Zuletzt geändert von Krausig am Montag 23. Juli 2018, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Endura
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Beiträge: 5377
Registriert: Freitag 23. September 2016, 17:14
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Hobbies, Interessen, Themen

Beitrag von Endura » Montag 23. Juli 2018, 10:42

Krausig hat geschrieben:
Montag 23. Juli 2018, 10:40
Ich fahr immer mal wieder alleine zum Badesee, nur zum Schwimmen, nicht zum in die Sonne legen. Angst vor Hautkrebs habe ich nicht. Der Badesee liegt zum Glück in Fahrrad-Entfernung, dann nehme ich neben einem Handtuch nur Fahrrad- und Hausschlüssel mit und diese beiden "Wertsachen" dpeoniere ich beim Schwimmen in der Badehose.
Hast du nicht Angst die Schlüssel beim Schwimmen zu verlieren?

Krausig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1678
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hobbies, Interessen, Themen

Beitrag von Krausig » Montag 23. Juli 2018, 11:04

Endura hat geschrieben:
Montag 23. Juli 2018, 10:42
Krausig hat geschrieben:
Montag 23. Juli 2018, 10:40
Ich fahr immer mal wieder alleine zum Badesee, nur zum Schwimmen, nicht zum in die Sonne legen. Angst vor Hautkrebs habe ich nicht. Der Badesee liegt zum Glück in Fahrrad-Entfernung, dann nehme ich neben einem Handtuch nur Fahrrad- und Hausschlüssel mit und diese beiden "Wertsachen" deponiere ich beim Schwimmen in der Badehose.
Hast du nicht Angst die Schlüssel beim Schwimmen zu verlieren?
Nein, denn entweder kann ich das Badehosen-Täschchen verschließen (Klett) oder aber ich binde den Schlüsselring in die Schnur mit ein, welche zum Bund festziehen da ist.

Benutzeravatar
Pferdefreundin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 456
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 23:31

Re: Hobbies, Interessen, Themen

Beitrag von Pferdefreundin » Montag 23. Juli 2018, 20:47

Ich gehe gerne alleine an den Cospudener See bei uns, Schwimmen gehe ich allerdings aufgrund meiner Figur nicht. Setze mich immer auf den Steg und lese ein bisschen oder denke nach oder gebe mich einfach der schönen Landschaft hin und mache paar Fotos.

Ansonsten lese ich halt sehr gerne und bin bei den Pferden im Stall. Hab also nicht sonderlich exotisches oder spektakuläres anzubieten, was für Männer auch nur ansatzweise interessant wäre. :D
Einfach nur hässlich.

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste