Die beschissensten Hits ever

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von vinzenz67 »

Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe .
https://youtu.be/L14dxvSyCrk

Nicht zu fassen dass einem so etwas tatsächlich einfallen kann grenzt schon fast an Folter.
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Lilia »

vinzenz67 hat geschrieben: 10 Okt 2018 21:59 Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe .
https://youtu.be/L14dxvSyCrk

Nicht zu fassen dass einem so etwas tatsächlich einfallen kann grenzt schon fast an Folter.
Da hatte ich früher eine CD mit dem Lied nur zu dem Zweck, es zu spielen und laut aufzudrehen, wenn mich jemand mit seiner Umpf-Umpf-Umpf-Musik genervt hat. Die Blicke dieser Leute waren echt nicht zu bezahlen. :lol:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Tiwago
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 200
Registriert: 01 Sep 2018 11:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: a.d. Saale

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Tiwago »

Hier ist gerade wieder jemand mit dem Auto vorbeigefahren, Scheiben runter, Musik auf voll aufgedreht - der Radeztki-Marsch!
https://youtu.be/1jx7Ma6CQIg
(der fährt hier öfters vorbei, immer mit dem gleichen ´beschissenen Hit´)
Anfangs fand ichs noch witzig... mittlerweile bin ich mir aber nicht sicher ob der Fahrer die Sache vielleicht doch ernst meint.
Mo Maho

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Mo Maho »

Ehm, was soll das denn?!

Daniela Katzenberger - Jealous Guy:

https://youtu.be/tvENUEScDD8
Benutzeravatar
DerMaestro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2008 01:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von DerMaestro »

Lion hat geschrieben: 01 Okt 2018 16:00 Songs, die ich nicht ausstehen konnte:

EUROPE "The final Countdown"
https://www.youtube.com/watch?v=9jK-NcRmVcw

Opus "Live is live"
https://www.youtube.com/watch?v=rQSmfR1_SVE
Das wurde von den einschlägigen Radiosendern so dermaßen inflationär rauf- und runtergespielt, dass man sich das fast nicht mehr anhören kann.
grenouille hat geschrieben: 01 Okt 2018 19:10 Namika - je ne parle pas français (Aus dem aktuellen Jahr und der Horror. Für alle, die dem Lied entkommen sind: besser, ihr googelt es gar nicht erst.)
Auch grauenhaft.
Clochard hat geschrieben: 01 Okt 2018 19:12 Cotton Eye Joe vom Rednex
Clochard hat geschrieben: 01 Okt 2018 18:55 Barbie Girl von Aqua :shock:
Clochard hat geschrieben: 06 Okt 2018 07:52 alles von "Blümchen"
Also Cotten Eye Joe ist - in gewissen zeitlichen Abständen - schon hörbar, finde ich. Aqua - Barbie Girl ist auch OK; ist halt 90er. Genauso Blümchen. Gut, muss man halt mögen. Und in aller Öffentlichkeit würde ichs auch nicht hören. :mrgreen:


Zum Thema absolut unterirdisch:
Yolanda Be Cool & DCUP - We No Speak Americano
Lost Frequencies - Are You With Me
El Profesor - Bella Ciao (HUGEL Remix)
Clochard

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Clochard »

wurde das hier schon gepostet :shock:

https://www.youtube.com/watch?v=cGc_NfiTxng

dabei hatte der Song hehre Absichten, der war ja als Satire auf koreanische Bonzen und Emporkömmlinge gemünzt
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Egil »

Ed Sheeran "Shape of you". Tönen die Frauen doch immer rum, sie wollten nicht auf ihren Körper reduziert werden, und, was ist? Ein rothaariger Zottelbär singt "I m in love with your body, i m in love with the shape of you" und verdient damit 432 Mio. Dollar im Jahr (stand heute morgen in der Zeitung), und das bei imho überwiegend weiblichem Publikum.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Ferienhaus »

Egil hat geschrieben: 19 Dez 2018 17:28 Ed Sheeran "Shape of you". Tönen die Frauen doch immer rum, sie wollten nicht auf ihren Körper reduziert werden, und, was ist? Ein rothaariger Zottelbär singt "I m in love with your body, i m in love with the shape of you" und verdient damit 432 Mio. Dollar im Jahr (stand heute morgen in der Zeitung), und das bei imho überwiegend weiblichem Publikum.
Ich mag's. Bin aber ja auch ein Mann. ;)
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Egil »

Ja, ich finde es eigentlich musikalisch gesehen auch nicht so schlecht, nur der Text :roll:
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Peter

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Peter »

James Blunt „You’re Beautiful“

Ich weiß noch, als ich das Video zum ersten Mal auf MTV gesehen hatte.
Zuerst dachte ich noch: Hey, der Typ hat Humor. Die Melodie und den Text kann er nicht ernst meinen. Gleich gibt es einen Break und die krachenden Gitarren legen los...gut, dann war das Lied irgendwann zu ende...
Clochard

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Clochard »

bei Ed Sheeran war/ist doch das Problem, dass das monatelang aus allen Lautsprechern lief - so kann man selbst den besten Song kaputt machen. Modern Talking gelten heutzutage auch vor allem deshalb als Trash, weil man 24/7 damit zugedudelt wurde
Clochard

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Clochard »

Peter hat geschrieben: 20 Dez 2018 08:37 James Blunt „You’re Beautiful“

Ich weiß noch, als ich das Video zum ersten Mal auf MTV gesehen hatte.
Zuerst dachte ich noch: Hey, der Typ hat Humor. Die Melodie und den Text kann er nicht ernst meinen. Gleich gibt es einen Break und die krachenden Gitarren legen los...gut, dann war das Lied irgendwann zu ende...
Das Lied hatte ursprünglich einen anderen Text mit Anspielungen auf Drogen. Wurde aber für die Charts abgeändert.

Auch andere Texte von Blunt laufen der "schnulzigen" Musik oft entgegen, z. B. der von Three Wise Men.
Mr. Lonely

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Mr. Lonely »

Clochard hat geschrieben: 20 Dez 2018 09:16
Peter hat geschrieben: 20 Dez 2018 08:37 James Blunt „You’re Beautiful“

Ich weiß noch, als ich das Video zum ersten Mal auf MTV gesehen hatte.
Zuerst dachte ich noch: Hey, der Typ hat Humor. Die Melodie und den Text kann er nicht ernst meinen. Gleich gibt es einen Break und die krachenden Gitarren legen los...gut, dann war das Lied irgendwann zu ende...
Das Lied hatte ursprünglich einen anderen Text mit Anspielungen auf Drogen. Wurde aber für die Charts abgeändert.

Auch andere Texte von Blunt laufen der "schnulzigen" Musik oft entgegen, z. B. der von Three Wise Men.
Blunt ist auch die Bezeichnung für ein Zigarren-Deckblatt, das man zum bauen eines Joints verwendet. Mit richtigem Namen heisst er Blount.
schmog

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von schmog »

Da ich seit Jahren kein Radio mehr höre kenne ich kaum welche. :D
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Swenja »

Peter hat geschrieben: 20 Dez 2018 08:37 James Blunt „You’re Beautiful“

Ich weiß noch, als ich das Video zum ersten Mal auf MTV gesehen hatte.
Zuerst dachte ich noch: Hey, der Typ hat Humor. Die Melodie und den Text kann er nicht ernst meinen. Gleich gibt es einen Break und die krachenden Gitarren legen los...gut, dann war das Lied irgendwann zu ende...
:shock: ... kann ich nicht nachvollziehen

...für mich ist es eine art liebeslied...für mich ist der engel im text ne tolle frau und er ist einfach so faszieniert von ihr ...
na gut, muss ja nicht jeder (schnulzen) mögen...
( aber bediene doch bitte meine klischees - du bist sicher informatiker oder nen technik-nerd und/oder hast mathe oder physik studiert ... ;) )

lg, Swenja
Peter

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Peter »

Swenja hat geschrieben: 20 Dez 2018 13:50 ( aber bediene doch bitte meine klischees - du bist sicher informatiker oder nen technik-nerd und/oder hast mathe oder physik studiert ... ;) )
Da muss ich enttäuschen. Mathe und Physik habe ich in der Schule gehasst. Informatiker bin ich nicht und Technik muss funktionieren, wenn ich sie auspacke.

Aber "You’re Beautiful" kann mich zumindest nicht positiv erreichen. Das ist mir viel zu "zu".

Ähnliches Thema, aber auf eine Weise die mich berührt, behandelt "Die letzte U-Bahn geht später" von Element of Crime.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Cascade »

schmog hat geschrieben: 20 Dez 2018 11:50 Da ich seit Jahren kein Radio mehr höre kenne ich kaum welche. :D
Also ich weiß ja nicht ob das nur mir so geht, aber im Radio läuft in letzter Zeit auch ganz schön viel Mist. Vielleicht bin aber auch einfach nur zu uncool :D
Clochard

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Clochard »

also bei James Blunt finde ich nicht die Schnulzen schlimm, sondern die Sachen, die er für irgendwelche Dance-DJs freigibt - wo dann sowas bei rauskommt :shock:

https://www.youtube.com/watch?v=P9-4xHVc7uk
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Swenja »

Peter hat geschrieben: 20 Dez 2018 14:14
Swenja hat geschrieben: 20 Dez 2018 13:50 ( aber bediene doch bitte meine klischees - du bist sicher informatiker oder nen technik-nerd und/oder hast mathe oder physik studiert ... ;) )
Da muss ich enttäuschen. Mathe und Physik habe ich in der Schule gehasst. Informatiker bin ich nicht und Technik muss funktionieren, wenn ich sie auspacke. ...
okay, ich werd meine schubladen mal ölen ;)
Rosenrot

Re: Die beschissensten Hits ever

Beitrag von Rosenrot »

Makarena - einfach nur schrecklich. Von dem Lied bekomme ich tierische Kopfschmerzen.

Und Lieder von James Blunt und Jan Delay mag ich auch nicht.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“