Es lebt ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Es lebt ...

Beitrag von NBUC »

Es ist der erste April 2021, schönstes Wetter und die Kombination Impfung und Wetter hat Corona erst einmal den Garaus gemacht - alles hat wieder auf.
Die große moralhebende Staatslotterie "Das Leben geht weiter" hat einige Mal nach Personalausweisnummer insgesamt pro Ziehung 4 Wochen Sonderurlaub und 4000€ Reisegeld verlost, nehmbar im April selbst noch und DU hast gewonnen. :tanzen2:

Wo geht es für dich hin?

NBUC, der jetzt irgendwie auch mal ein paar positive Gedanken braucht, wie abwegig das auch immer ist.
Zuletzt geändert von NBUC am 21 Jan 2021 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Melli

Es lebt ... das Murmeltier

Beitrag von Melli »

NBUC hat geschrieben: 21 Jan 2021 16:17Es ist der erste April 2021 [...]
Das ist leider ein sehr grausamer Aprilscherz :(

Ich würde gerne am Groundhog Day morgens aufwachen, und CoVID-19 hätte es nie gegeben :oops:
feadin

Re: Es lebt ...

Beitrag von feadin »

Ne Karte für's Summer-Breeze 2021 und die Gewissheit dass es stattfindet, und ich wär zufrieden :)

Ansonsten müsste ich mal schauen, was im April für Lauf-Events im April anstehen.
Dann gäb's mal wieder einen Wochenendtrip zu 'nem Marathon. Ich brenne darauf, zu erfahren ob ich die Distanz noch im Tank hab :oops:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Es lebt ...

Beitrag von Antonia »

4 Wochen Sonderurlaub und wieder reisen dürfen ohne Angst haben zu müssen, hört sich toll an.
:D
Ich würde zusammen mit Freunden sofort nach Fuerteventura fliegen, am Meer spazieren gehen, Zzumba tanzen und Sport treiben, die Sonne genießen, endlich wieder richtig Lebenslust spüren und all die einsame, öde und schreckliche Zeit schnell vergessen wollen....
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Es lebt ...

Beitrag von NBUC »

Antonia hat geschrieben: 21 Jan 2021 19:25 4 Wochen Sonderurlaub und wieder reisen dürfen ohne Angst haben zu müssen, hört sich toll an.
:D
Ich würde zusammen mit Freunden sofort nach Fuerteventura fliegen, am Meer spazieren gehen, Zzumba tanzen und Sport treiben, die Sonne genießen, endlich wieder richtig Lebenslust spüren und all die einsame, öde und schreckliche Zeit schnell vergessen wollen....
Naja, du wärst erst einmal alleine unterwegs. (OK, ergänzen wir die Zusatzbedingung, dass die so gezogenen auch kurzfristig ihre Buchung durch bekommen und das Ganze nicht schon daran scheitert, dass dann alle gleichzeitig reisen wollen).

Ich würde wohl die ersten 10 Tage per Bahn von einem technisch-historischen Museum zum nächsten Ziehen (beginnend beim historischen Schiffnbaumuseum Mainz, das eh auf dem Plan steht, den Rest müsste ich ähnlich gelagert noch suchen): immer ein Reise/Städtetag, ein Museumstag im Wechsel und dann folgend 2 Wochen Sporturlaub auf Lanzarote um irgendwie wieder fit zu werden und zum Abschluss dann noch einmal einen swim&run am 1.Mai probieren.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Peter

Re: Es lebt ...

Beitrag von Peter »

NBUC hat geschrieben: 21 Jan 2021 16:17 Es ist der erste April 2021, schönstes Wetter und die Kombination Impfung und Wetter hat Corona erst einmal den Garaus gemacht - alles hat wieder auf.
Die große moralhebende Staatslotterie "Das Leben geht weiter" hat einige Mal nach Personalausweisnummer insgesamt pro Ziehung 4 Wochen Sonderurlaub und 4000€ Reisegeld verlost, nehmbar im April selbst noch und DU hast gewonnen. :tanzen2:

Wo geht es für dich hin?

NBUC, der jetzt irgendwie auch mal ein paar positive Gedanken braucht, wie abwegig das auch immer ist.
Japan. Aber da würde ich wohl zusätzlich noch ein bisschen Reisegeld vom Sparbuch abzweigen müssen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Es lebt ...

Beitrag von NBUC »

Peter hat geschrieben: 22 Jan 2021 09:17
NBUC hat geschrieben: 21 Jan 2021 16:17 Es ist der erste April 2021, schönstes Wetter und die Kombination Impfung und Wetter hat Corona erst einmal den Garaus gemacht - alles hat wieder auf.
Die große moralhebende Staatslotterie "Das Leben geht weiter" hat einige Mal nach Personalausweisnummer insgesamt pro Ziehung 4 Wochen Sonderurlaub und 4000€ Reisegeld verlost, nehmbar im April selbst noch und DU hast gewonnen. :tanzen2:

Wo geht es für dich hin?

NBUC, der jetzt irgendwie auch mal ein paar positive Gedanken braucht, wie abwegig das auch immer ist.
Japan. Aber da würde ich wohl zusätzlich noch ein bisschen Reisegeld vom Sparbuch abzweigen müssen.
Für Japan wäre die Aktion für mich zu früh, da "müsste" ich erst Juni nächstes Jahr hin.

(bzw. nicht, weil zu teuer)
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Es lebt ...

Beitrag von Antonia »

NBUC hat geschrieben: 21 Jan 2021 20:37
Antonia hat geschrieben: 21 Jan 2021 19:25 4 Wochen Sonderurlaub und wieder reisen dürfen ohne Angst haben zu müssen, hört sich toll an.
:D
Ich würde zusammen mit Freunden sofort nach Fuerteventura fliegen, am Meer spazieren gehen, Zzumba tanzen und Sport treiben, die Sonne genießen, endlich wieder richtig Lebenslust spüren und all die einsame, öde und schreckliche Zeit schnell vergessen wollen....
Naja, du wärst erst einmal alleine unterwegs. (OK, ergänzen wir die Zusatzbedingung, dass die so gezogenen auch kurzfristig ihre Buchung durch bekommen und das Ganze nicht schon daran scheitert, dass dann alle gleichzeitig reisen wollen).

Ich würde wohl die ersten 10 Tage per Bahn von einem technisch-historischen Museum zum nächsten Ziehen (beginnend beim historischen Schiffnbaumuseum Mainz, das eh auf dem Plan steht, den Rest müsste ich ähnlich gelagert noch suchen): immer ein Reise/Städtetag, ein Museumstag im Wechsel und dann folgend 2 Wochen Sporturlaub auf Lanzarote um irgendwie wieder fit zu werden und zum Abschluss dann noch einmal einen swim&run am 1.Mai probieren.

Ach, Regeln sind dazu da, sie gleich wieder abzuwandeln, wie es einem gefällt. ;)
Alleine in Urlaub fahren ist doch öde, zumal wir jetzt alle coronabedingt genug alleine gewesen sind, NACH Corona ist die Zeit gekommen, wieder alles in Gesellschaft machen zu können. :D Wir könnten uns auch auf Lanzarote treffen, ein AB-Treffen auf den Kanaren sozusagen, gerne auch verbunden mit gemeinsam Sport treiben am Meer. :D *träum* ...25 Grad, Sonne pur :tanzen2:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Es lebt ...

Beitrag von Finnlandfreundin »

Rundreise durch Finnland mit dem Auto
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Es lebt ...

Beitrag von Neugierig »

Irgendetwas, wo man mit dem Flugzeug hin kommt. :daumen:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“