AB-Thematik in Filmen und Serien

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Cenotaph

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von Cenotaph »

ElizaJane hat geschrieben:Stimmt, du hast recht, ich erinnere mich. Egal, alle sind in dieser Serie völlig durchgeknallt und das gefällt mir.
Und intelligent und voller satirischer Anspielungen auf die Gesellschaft und Politik sind sie dazu, unfassbar. Die Affaire von Krusty kam übrigens erst letzten Dienstag in der neusten Folge (S21/E3), die muss man (noch) nicht kennen. :mrgreen:
Eliza Jane

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von Eliza Jane »

Cenotaph hat geschrieben:
ElizaJane hat geschrieben:Stimmt, du hast recht, ich erinnere mich. Egal, alle sind in dieser Serie völlig durchgeknallt und das gefällt mir.
Und intelligent und voller satirischer Anspielungen auf die Gesellschaft und Politik sind sie dazu, unfassbar. Die Affaire von Krusty kam übrigens erst letzten Dienstag in der neusten Folge (S21/E3), die muss man (noch) nicht kennen. :mrgreen:

Sogar Krusty findet jemanden? :shock:

Ich mag vor allem, wie die Religion immer wieder satirisch behandelt wird. 8-)
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von Regenbogen »

Trostlooser hat geschrieben:Einer der schönsten AB-Filme ist für mich "Teuflisch" gewesen, wo der AB seine Seele an einen bildschönen weiblichen Teufel verkauft. Leider fand er - etwas unrealistisch - am Ende doch noch sein Glück.
Ja den Film kenne ich auch, der ist gut.

Wurde eigentlich Clark Kent aka Superman schon genannt.... ?
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
reborn09

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von reborn09 »

Ach ja, die Sachen mit den Simpsons lese ich gerne. :) Mir fällt sowas nie ein, wenn ich was dazu lesen, aber gesehen habe ich wohl auch fast alle Folgen. ^^
gondelbilly

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von gondelbilly »

Kenn leider auch keine Serie oder einen Film in der wir drin vorkämen...eigentlich seltsam oder ? Wir sind doch eigentlich ziemlich viele.
castorf

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von castorf »

gondelbilly hat geschrieben:Kenn leider auch keine Serie oder einen Film in der wir drin vorkämen...eigentlich seltsam oder ? Wir sind doch eigentlich ziemlich viele.
Dann lies dir doch diesen Thread durch ;) , irgendwer wird dir bestimmt bekannt vorkommen. Als Muster - AB nominiere ich mal Norman Bates aus "Psycho" :mrgreen: .

Ich möchte der langen Liste noch Miss Moneypenny, die Sekrätarin aus den James Bond Filmen, anfügen. Zumindest vermute ich daß sie Abine ist.
HypnoseKroete

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von HypnoseKroete »

Hoyt (28) aus True Blood ist auch AB, jedenfalls bis zur zweiten Staffel.
Bergfan

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von Bergfan »

castorf hat geschrieben:
gondelbilly hat geschrieben:Kenn leider auch keine Serie oder einen Film in der wir drin vorkämen...eigentlich seltsam oder ? Wir sind doch eigentlich ziemlich viele.
Dann lies dir doch diesen Thread durch ;) , irgendwer wird dir bestimmt bekannt vorkommen. Als Muster - AB nominiere ich mal Norman Bates aus "Psycho" :mrgreen: .

Ich möchte der langen Liste noch Miss Moneypenny, die Sekrätarin aus den James Bond Filmen, anfügen. Zumindest vermute ich daß sie Abine ist.
AnspruchsAbine: Sie steht nur auf 007. 8-)
Eliza Jane

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von Eliza Jane »

Bergfan hat geschrieben:
castorf hat geschrieben:
gondelbilly hat geschrieben:Kenn leider auch keine Serie oder einen Film in der wir drin vorkämen...eigentlich seltsam oder ? Wir sind doch eigentlich ziemlich viele.
Dann lies dir doch diesen Thread durch ;) , irgendwer wird dir bestimmt bekannt vorkommen. Als Muster - AB nominiere ich mal Norman Bates aus "Psycho" :mrgreen: .

Ich möchte der langen Liste noch Miss Moneypenny, die Sekrätarin aus den James Bond Filmen, anfügen. Zumindest vermute ich daß sie Abine ist.
AnspruchsAbine: Sie steht nur auf 007. 8-)

Sie hat halt seit Jahrzehnten immer dasselbe OdB. Komplett verblendet! :mrgreen:
castorf

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von castorf »

Meint ihr man könnte 007 als sexuell sehr aktiven SC-Ab durchgehen lassen ?
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von Regenbogen »

castorf hat geschrieben:Meint ihr man könnte 007 als sexuell sehr aktiven SC-Ab durchgehen lassen ?
Definitiv NEIN
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
castorf

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von castorf »

Regenbogen hat geschrieben:
castorf hat geschrieben:Meint ihr man könnte 007 als sexuell sehr aktiven SC-Ab durchgehen lassen ?
Definitiv NEIN
Eine klare Ansage. ich meine du hast recht .

Ein prominenter Ab aus der James Bondserie ist der Beißer,der unkaputtbare Killer aus den " Der Spion" und "Moonraker".
In " Moonraker" kracht er mit einer Seilbahn vom Zuckerhut bei Rio ungebremst in deren Talstation, zerstört diese komplett und lernt in den Trümmern seine große Liebe, eine blondbezopfte Pippi Langstrumpf-Abine mit Zahnlücke kennen. Später beteiligen sich die beiden Liebenden noch daran eine Weltraumstation zu zerlegen :hut: .

Was lernen wir daraus. Es passte alles, zwei Abs lernen sich am besten unter aufregenden, enge Bindungsgefühle erzeugenden Umständen kennen .
schmog

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von schmog »

Dazu einmal wieder "Der gezähmte Widerspenstige" I 1980, mit Ornella Muti und Adriano Celentano. :mrgreen:

Heute Abend im 4. um 20.15 Uhr.
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von Scarlet »

schmog hat geschrieben:Dazu einmal wieder "Der gezähmte Widerspenstige" I 1980, mit Ornella Muti und Adriano Celentano. :mrgreen:

Heute Abend im 4. um 20.15 Uhr.
Erinnert mich irgendwie an Shakespeare :gruebel: .
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
schmog

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von schmog »

Scarlet hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Dazu einmal wieder "Der gezähmte Widerspenstige" I 1980, mit Ornella Muti und Adriano Celentano. :mrgreen:

Heute Abend im 4. um 20.15 Uhr.
Erinnert mich irgendwie an Shakespeare :gruebel: .
Ja, nur etwas "freier" umgesetzt. 8-)
Jamc

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von Jamc »

in der neuen Grey's Anatomy Folge, die am Donnerstag in America lief,
wurde auch erwähnt, dass eine der Nebendarstellerinen (28) noch Jungfrau ist
natürlich wurde sie von den anderen aufgezogen
sie hat sich aber verbal sehr gut zur Wehr gesetzt
und danach hat keiner mehr gelästert.
Vio

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von Vio »

Sie heißt April, und ich habs ganz furchtbar gefunden, wie sie sich gewunden hat um nicht mitreden zu müssen, dann irgendeine Geschichte erfunden hat wie ihr "1.Mal" war und dann von allen aufgezogen wurden. Mein schlimmster Albtraum...
(Hab die Folge gerade eben gesehen :D )
Der Papst

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von Der Papst »

Wurde Ted Buckland, der Anwalt aus "Scrubs", schon genannt? :gruebel:
Lupo

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von Lupo »

:gruebel: Wenn sich zwei AB´s finden, könnte es ungefähr so aussehen..... :lol: Mittendrin und voll dabei/Skipped Parts ........

:gruebel: Ein Tipp an die Abinen! Sagt bitte niemals zu einem Mann: "Ich dachte ER wär größer" :mrgreen: :roll: :schwitzen: :lol: Das ist für einen Mann einfach tötlich und so ein Abend ist dann fast für jeden Mann gelaufen... :sadman: :lol:... Es sei denn ihr wollt euren Freund loswerden...... :lol:
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: AB-Thematik in Filmen und Serien

Beitrag von Scarlet »

Der Papst hat geschrieben:Wurde Ted Buckland, der Anwalt aus "Scrubs", schon genannt? :gruebel:
War der nicht geschieden? :gruebel:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“