Ich würde gerade am Liebsten...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Benutzeravatar
Koala
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 292
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 15:08
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Frei statt Bayern

Ich würde gerade am Liebsten...

Beitrag von Koala » Sonntag 26. April 2009, 18:47

... mich ins Auto setzen, und einfach ganz, ganz weit weg fahren, am besten ans Ende der Welt, und vielleicht da ein bißchen Frieden für meine Seele mitnehmen.
Ceterum censeo ABtum esse delendam!

gemini

Beitrag von gemini » Sonntag 26. April 2009, 19:34

Hi Koala,
das kann ich sehr dut nachvollziehen. Bloß das ich so "kaputt" bin und lieber das Fahrrad nehmen würde. Da dauert es länger, bis ich am Ende der Welt angekommen bin ;-) und durch die Ansträngung hat man weniger Zeit über sein Leben nachzudenken.
Da das aber alles nicht so ganz möglich ist, wünsche ich dir trotzdem einen schönen Abend. Denk positiv :-)
LG

Domino

Beitrag von Domino » Sonntag 26. April 2009, 19:40

... mich zu Koala ins Auto setzen und mit ihm fahren! Manchmal ist das Leben einfach nur :evil:

Wölfin

Beitrag von Wölfin » Sonntag 26. April 2009, 20:36

... in den Fernseher kriechen und mich bei Orlando Bloom ans Bein klammern! :ohnmacht:

(oder war das hier nur für schlechte Laune gedacht??)

BAT66
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 502
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 09:58

Beitrag von BAT66 » Sonntag 26. April 2009, 20:40

...dann wohl Orlando Bloom sein :lol:

manager77

Beitrag von manager77 » Sonntag 26. April 2009, 20:45

Das ist genau der Thread den ich jetzt brauche :twisted:

Ich würde auch am liebsten abhauen. Ich nehme dann das Motorrad mit :wink:
Und ausserdem würd ich gern am liebsten explodieren. Nein, bitte nicht die Terroristenjäger anrufen :twisted:

Roque

Beitrag von Roque » Sonntag 26. April 2009, 20:47

... auf dem Balkon sitzen,ein Glas Rotwein trinken und nett plaudern.

Trine

Beitrag von Trine » Sonntag 26. April 2009, 20:57

einfach so ne kleine Auszeit und ein bißchen Reisen.... :D

Benutzeravatar
marwie
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2825
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 13:52
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von marwie » Sonntag 26. April 2009, 21:03

Hey Leute, ich komme auch mit! Möchte momentan (ok, eigentlich schon länger) auch am liebsten den ganzen Mist hinter mir lassen und irgendwo weit weg gehen um dort was neues anzufangen. Aber ich fürchte, die Probleme werden einem schneller als einem lieb ist einholen :evil:

manager77

Beitrag von manager77 » Sonntag 26. April 2009, 21:26

marwie hat geschrieben:Aber ich fürchte, die Probleme werden einem schneller als einem lieb ist einholen :evil:
Das befürchte ich auch :cry:

Trine

Beitrag von Trine » Sonntag 26. April 2009, 21:27

wir können ja noch ein wenig warten und dann gemeinsam ein komplettes Flugzeug buchen! :roll: :lol:

manager77

Beitrag von manager77 » Sonntag 26. April 2009, 21:41

Trine hat geschrieben:wir können ja noch ein wenig warten und dann gemeinsam ein komplettes Flugzeug buchen! :roll: :lol:
Das klingt doch mal seeeeeeehr gut :lol:

Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack » Sonntag 26. April 2009, 21:45

Da tun sich ja Abgründe auf. Was habt Ihr zu verlieren? Tut es! :mrgreen:

Benutzeravatar
marwie
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2825
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 13:52
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von marwie » Sonntag 26. April 2009, 22:07

Na, vielleicht würden wir am am besten irgendwo weit weg eine AB Kommune gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Skadi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1061
Registriert: Samstag 4. April 2009, 18:57
Geschlecht: grün
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Thrymheimr

Beitrag von Skadi » Montag 27. April 2009, 00:47

Ihr könnt davonfahren, -fliegen oder -radeln, aber davonlaufen könnt ihr nicht.
Eurem Leben entkommt ihr nicht.

NOVA
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1068
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 21:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Beitrag von NOVA » Montag 27. April 2009, 10:34

marwie hat geschrieben:Na, vielleicht würden wir am am besten irgendwo weit weg eine AB Kommune gründen :mrgreen:
Resultat: Fortsetzung von hier.

So ein Urlaub buchen oder mit Auto wegfahren lässt sich in der Praxis doch in kürze umsetzten? Es sei denn wenn’s finanziell nicht geht.

Roque

Beitrag von Roque » Dienstag 28. April 2009, 19:49

...eine Abwrackprämie für Möbel beschliessen.

Burt

Beitrag von Burt » Dienstag 28. April 2009, 19:55

Weg- ganz weit weg, wo sich keine verliebten Menschen tummeln...denn nicht mal hier im Forum ist man vor denen sicher.... :wink:

Benutzeravatar
Amaury77
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 27. September 2008, 21:18
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Amaury77 » Dienstag 28. April 2009, 20:52

..............zum Finanzamt fahren und fragen wo mein Geld bleibt . Eh nach 7 Wochen müssen die doch meine Steuererklärung bearbeitet haben !! :(
Der Erfolg ist in Dir! - Dale Carnegie

Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2478
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 12:18
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Beitrag von Le Chiffre Zéro » Donnerstag 7. Mai 2009, 00:02

...meinen Job auf Nimmerwiedersehen hinschmeißen, in den ich sowieso nicht mehr zu passen scheine, und mich entspannen und erholen von der durchoptimierten, gewinnmaximierten Arbeitswelt des 21. Jahrhunderts. Leider scheitert es am Geld, von dem ich genug haben müßte, um von den Zinsen leben zu können.
Koala hat geschrieben:... mich ins Auto setzen, und einfach ganz, ganz weit weg fahren, am besten ans Ende der Welt, und vielleicht da ein bißchen Frieden für meine Seele mitnehmen.
Da empfehle ich die Lüneburger Heide, die ist wirklich JWD, und Bayern ist das auch noch.
Roque hat geschrieben:...eine Abwrackprämie für Möbel beschliessen.
Dafür. Aber nur, wenn sie wirklich irreparabel verschlissen sind. Ich will nicht, daß die Cocktailsessel aus den 50ern aussterben. Federkern im Sessel, hrhrhrhr.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.
Bisherige Signatur ersetzt, weil die sowieso kaum jemand liest.

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste