Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Lazarus Long
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10615
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Lazarus Long » Dienstag 23. August 2016, 15:33

schmog hat geschrieben:Ich hoffe die späte Augusthitze ist bald vorbei. :daumen:
Also bei 19 Grad fällt mir ehrlich jicht der Begriff Hitze ein. Aber immer noch 2 meehr als gestern.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17502
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von schmog » Dienstag 23. August 2016, 15:39

Lazarus Long hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Ich hoffe die späte Augusthitze ist bald vorbei. :daumen:
Also bei 19 Grad fällt mir ehrlich jicht der Begriff Hitze ein. Aber immer noch 2 meehr als gestern.
19 Grad wären sehr schön.
Von Donnerstag bis Sonntag wird es z.t. mit mehr als 35 Grad rekordverdächtig heiss. :shock: (Heftig für Ende August)
http://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Benutzeravatar
Kostas Klopsis
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3628
Registriert: Freitag 23. November 2007, 22:48
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Kostas Klopsis » Dienstag 23. August 2016, 16:10

Gestern hat ein Wettermann das Wort "unerträglich" benutzt, als er bis zu 36 Grad vorhersagte. Ob der sich heute Morgen seine Papiere abholen musste?
Der späte Wurm überlebt den Vogel

Benutzeravatar
fifaboy1981
Meisterschreiberling
Beiträge: 7714
Registriert: Montag 30. November 2009, 12:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: KL

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von fifaboy1981 » Dienstag 23. August 2016, 19:47

Kostas Klopsis hat geschrieben:Gestern hat ein Wettermann das Wort "unerträglich" benutzt, als er bis zu 36 Grad vorhersagte. Ob der sich heute Morgen seine Papiere abholen musste?
Dann sollte er das posten, damit alle seinen Ex-Arbeitgeber als Rache belagern :mrgreen:
schmog hat geschrieben:19 Grad wären sehr schön.
Von Donnerstag bis Sonntag wird es z.t. mit mehr als 35 Grad rekordverdächtig heiss. :shock: (Heftig für Ende August)
http://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
Ja aber das war schon öfters in den letzten Jahren.
schmog hat geschrieben:Erstaunlich wie unterschiedlich das Wetterempfinden ist?
Der Tropen/Hitzesommer 2003 (mit Betonhochdruck Omegalage) war für die meisten eher ein Alptraum! :shock:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hitzewelle_in_Europa_2003

Für mich zählen 2006 und 2015 auch dazu.
Ohja besonders 2015, vorher ja wars auch Heiß und lange, aaaaaaaaaaaaaber ich war jünger, irgendwie hat mir die Hitze damals weniger ausgemacht, ich hab zwar keine Kreislaufprobleme oder so, aber ein ständiges undwohl gefühl, weil es mir ständig und unterbrochen zu heiß ist und das über eine viel zu lange Zeit.
Wuchtbrumme hat geschrieben:In dem Sommer war ich Schwimmen wie nie und fit wie nie ... Hach ja!
:mrgreen: :good: und was ist passiert das du das heute nimmer bist? ;)
Gilbert hat geschrieben:Der geilste Sommer ever. Sechs Wochen lang schönes trockenes Hochdruckwetter....
naja das wort Geil würde ich dazu jetzt nicht verwenden. Ich weis noch das es mir damals unendlich lange vorkam, heute so ein wetter und ich würde es wahrscheinlich nicht überleben, weil ich irgendwann an dem Punkt wäre wo ich die Qualen nicht mehr ertragen könnte und freiwillig mich aus diesem Leben verabschieden würde. Den LEBEN ist für mich was anderes.
Cylon hat geschrieben:Ich habe eben die Wetterkarte gesehen. Da ist das Hoch Gerd in der Mitte und drumherum sind Tiefs. Das erinnert mich an den Horror-Sommer von 2003. Da war das Hoch Michaela genauso eingekeilt und kam nicht raus. Wir hatten über WOCHEN über 30 Grad. Mir schwant Böses :omg:
Ja aber das war früher, wir haben ja bald september, zudem solls ja ab mo vorausichtlich dann HOFFENTLICH abkühlen.
schmog hat geschrieben:Ein Hoch auf Hoch Gerd? :gruebel:
http://www.srf.ch/meteo/meteo-news/ein-hoch-auf-gerd

Mir wäre ein Tief Schmog lieber! :mrgreen:
Ich hoffe die späte Augusthitze ist bald vorbei. :daumen:
:good: Mir auch, ok zum radfahren bräuchte ich zwar kein regen, aber bewölkt und kühler wäre auch ok.

Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4102
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Wuchtbrumme » Dienstag 23. August 2016, 19:59

@Fifaboy1981

Warum ich nicht mehr so fit bin wie damals ist leicht erklärt. Ich bekam einige Jahre später einen anderen Arbeitgeber, zu dem ich nun jeden Tag 3 h mehr Anfahrtszeit habe als vorher.

Wenn ich nun nach Hause komme ist das Schwimmbad längst geschlossen.
Wenn Du die Augen schließt klingt Regen wie Meeresrauschen

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.

Benutzeravatar
fifaboy1981
Meisterschreiberling
Beiträge: 7714
Registriert: Montag 30. November 2009, 12:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: KL

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von fifaboy1981 » Dienstag 23. August 2016, 20:12

Wuchtbrumme hat geschrieben:@Fifaboy1981

Warum ich nicht mehr so fit bin wie damals ist leicht erklärt. Ich bekam einige Jahre später einen anderen Arbeitgeber, zu dem ich nun jeden Tag 3 h mehr Anfahrtszeit habe als vorher.

Wenn ich nun nach Hause komme ist das Schwimmbad längst geschlossen.
Ok das ist dann wirklich ein Problem. Aber Sport machen kann man ja auch am wochenden ein bisschen ;) ein bisschen sport ist ja immer noch besser als gar kein Sport 8-)

Benutzeravatar
Quizzer
Ist frisch dabei
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 7. August 2016, 17:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Quizzer » Mittwoch 24. August 2016, 23:19

fifaboy1981 hat geschrieben:
Quizzer hat geschrieben:Du kannst nur abends und morgens versuchen durchzulüften und tagsüber alles zu verrammeln. :roll:
Genau das tue ich, habe die ganze nacht die fenster offen gehabt, jetzt wo die Sonne scheint rolladen runter, heute morgen so nach 6h hatte ich 16,5 grad hier drin, bis so. oder mo. sind es wahrscheinlich fast doppelt so viele. Das Problem ist ja das es dann selbst Nachts kaum unter 20 grad geht. Wie soll man da noch abkühlen? und eine Woche lang auf Fifa verzichten nur damit die PS 4 keine wärme abgibt? dazu bin ich jetzt auch nicht bereit. Geräte laufen halt. Normal weiter.
Hast du es schon mal mit PES probiert? Dann gibt die PS4 vielleicht weniger Wärme ab. :mrgreen:

Vorhin 21.00 Uhr das Fenster aufgerissen, um zu lüften und ich dachte mich trifft der Schlag. :shock: Da kam mir eine warme Wand entgegen :roll:
Das ganze Leben ist ein Quiz.

Benutzeravatar
fifaboy1981
Meisterschreiberling
Beiträge: 7714
Registriert: Montag 30. November 2009, 12:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: KL

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von fifaboy1981 » Donnerstag 25. August 2016, 09:33

Quizzer hat geschrieben:Hast du es schon mal mit PES probiert? Dann gibt die PS4 vielleicht weniger Wärme ab. :mrgreen:

Vorhin 21.00 Uhr das Fenster aufgerissen, um zu lüften und ich dachte mich trifft der Schlag. :shock: Da kam mir eine warme Wand entgegen :roll:
So viel Kohle habe ich jetzt auch nicht :lol: außerdem als letztes jahr anfang Juli die große Hitze war, wollte ich mir einen gräßerern Monitor kaufen mit HDMI Anschluss um im Keller zu zocken, habe allerdings keinen passenden zum passenden Preis gefunden, dann kam ich auf die idee, mir einen neuen großen TV zu holen, größer als der Samsung dern ich hab mit 80 cm, da macht als eh schon seit jahren das Netzteil so geräusche am anfang, was hab ich mir gekauft? einen neuen Panasonic 98 cm diagonale, jetzt will ich auf dem Zocken :mrgreen: da schleppe ich nun nicht TV und PS4 wieder runter :lol: das macht einfach zu viel spass, nebenbei die testspiele auf den kleinen TV´s, schon macht das zocken auf dem großen wieder mehr FUN, was soll ich da mit der PES? ;) :mrgreen: bislang gehts, heute morgen hats immerhin auf 12 oder 13 grad abgekühlt, wenns so bleibt die nächsten nächte, kann ich es aushalten. Und ich habe heute schon wieder bock zu zocken :mrgreen:

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17502
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von schmog » Donnerstag 25. August 2016, 11:20

Nach kurzer Wärmepause geht es erneut los!? :shock:
Ich darf/muss bis mindestens Sonntag wieder vor dem Ventilator hocken. :evil:
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 15:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Gucki » Donnerstag 25. August 2016, 12:13

schmog hat geschrieben:Nach kurzer Wärmepause geht es erneut los!? :shock:
Ich darf/muss bis mindestens Sonntag wieder vor dem Ventilator hocken. :evil:
Schmog, Du bist ein Suderant :lol:

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17502
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von schmog » Donnerstag 25. August 2016, 12:23

Gucki hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Nach kurzer Wärmepause geht es erneut los!? :shock:
Ich darf/muss bis mindestens Sonntag wieder vor dem Ventilator hocken. :evil:
Schmog, Du bist ein Suderant :lol:
Ich verstehe nur Bahnhof? :mrgreen: :gruebel:
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4102
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Wuchtbrumme » Donnerstag 25. August 2016, 13:24

Dann geh mal raus aus dem Haus, Schmog ;) :lol:
Wenn Du die Augen schließt klingt Regen wie Meeresrauschen

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17502
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von schmog » Donnerstag 25. August 2016, 13:26

Wuchtbrumme hat geschrieben:Dann geh mal raus aus dem Haus, Schmog ;) :lol:
Bei der Hitze bleibe ich besser zu Hause. 8-)
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2186
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 15:00
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Saraj » Donnerstag 25. August 2016, 20:58

Nach diesem Wochenende freue ich mich auf den Herbst 8-)

Cylon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 15. November 2007, 17:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Cylon » Donnerstag 25. August 2016, 21:44

Ich freue mich erstmal auf Montag!!
Albert Einstein: "Eine Frage raubt mir den Verstand: Bin ICH verrückt oder all die anderen im Land?"

Benutzeravatar
Quizzer
Ist frisch dabei
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 7. August 2016, 17:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Quizzer » Donnerstag 25. August 2016, 22:44

fifaboy1981 hat geschrieben:
Quizzer hat geschrieben:Hast du es schon mal mit PES probiert? Dann gibt die PS4 vielleicht weniger Wärme ab. :mrgreen:

Vorhin 21.00 Uhr das Fenster aufgerissen, um zu lüften und ich dachte mich trifft der Schlag. :shock: Da kam mir eine warme Wand entgegen :roll:
So viel Kohle habe ich jetzt auch nicht :lol: außerdem als letztes jahr anfang Juli die große Hitze war, wollte ich mir einen gräßerern Monitor kaufen mit HDMI Anschluss um im Keller zu zocken, habe allerdings keinen passenden zum passenden Preis gefunden, dann kam ich auf die idee, mir einen neuen großen TV zu holen, größer als der Samsung dern ich hab mit 80 cm, da macht als eh schon seit jahren das Netzteil so geräusche am anfang, was hab ich mir gekauft? einen neuen Panasonic 98 cm diagonale, jetzt will ich auf dem Zocken :mrgreen: da schleppe ich nun nicht TV und PS4 wieder runter :lol: das macht einfach zu viel spass, nebenbei die testspiele auf den kleinen TV´s, schon macht das zocken auf dem großen wieder mehr FUN, was soll ich da mit der PES? ;) :mrgreen: bislang gehts, heute morgen hats immerhin auf 12 oder 13 grad abgekühlt, wenns so bleibt die nächsten nächte, kann ich es aushalten. Und ich habe heute schon wieder bock zu zocken :mrgreen:
PES = Pro Evolution Soccer ;)
Nach diesem Wochenende freue ich mich auf den Herbst
:good:
Das ganze Leben ist ein Quiz.

Benutzeravatar
fifaboy1981
Meisterschreiberling
Beiträge: 7714
Registriert: Montag 30. November 2009, 12:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: KL

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von fifaboy1981 » Freitag 26. August 2016, 18:06

Quizzer hat geschrieben:PES = Pro Evolution Soccer ;)
Ach das ist das spiel, habe es verwechselt, da gibts doch von Sony auch so ein gerät wie früher der Gameboy mit mann spielen kann, weis aber nicht genau wie das heißt.

Cylon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 15. November 2007, 17:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Cylon » Freitag 26. August 2016, 22:50

Da hat man die Hoffnung, dass sich das Wetter bessert und dann muss man dem Wetterbericht entnehmen, dass es Ende nächster Woche schon wieder an die 30 Grad wird. :fluchen2:
Albert Einstein: "Eine Frage raubt mir den Verstand: Bin ICH verrückt oder all die anderen im Land?"

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17502
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von schmog » Samstag 27. August 2016, 14:06

Ich hoffe es wird bald kühler.
Dauerhitze kann aggressiv machen! :evil:
Da man der Hitze nicht entkommen kann wie der Kälte, gibt es keinen Unterschied zwischen einer unwirksamen Abkühlung und einer durch die Klimakatastrophe gesteigerten Dauerhitze.
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Benutzeravatar
fifaboy1981
Meisterschreiberling
Beiträge: 7714
Registriert: Montag 30. November 2009, 12:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: KL

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von fifaboy1981 » Samstag 27. August 2016, 16:39

Cylon hat geschrieben:Da hat man die Hoffnung, dass sich das Wetter bessert und dann muss man dem Wetterbericht entnehmen, dass es Ende nächster Woche schon wieder an die 30 Grad wird. :fluchen2:
Ja wobei wenn es Nachts runter kühlt ist es schon ok, aber ich hab jetzt hier schon wieder 27 grad. bis heute abend gehts sicher an die 30.

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste