Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von The Poet »

Seit Freitag ist es auch bei uns wieder auszuhalten. :daumen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von oldfield2283 »

Ja jammert mal... Hier hat es dieses Jahr nicht einen Tag über 30 Grad geschafft, auch im Juni nicht, wie sonst in den Vorjahren manchmal. Dafür ist die Juli-Kühle mit am Wochenende 12-14 Grad und auch sonst durchschnittlich beschissen wenigstens pünktlich und zuverlässig. Was jetzt noch kommt? August mit Sturm und Eis und Schnee? Wundern würde es mich nicht. Ich fühle mich wieder um einen Sommer betrogen.

Gibt es da im sonnigen Süden nicht eine liebe nette Frau, die mich adoptieren will? Bin auch brav...
777
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von The Poet »

oldfield2283 hat geschrieben: 25 Jul 2023 18:23 Ja jammert mal... Hier hat es dieses Jahr nicht einen Tag über 30 Grad geschafft, auch im Juni nicht, wie sonst in den Vorjahren manchmal. Dafür ist die Juli-Kühle mit am Wochenende 12-14 Grad und auch sonst durchschnittlich beschissen wenigstens pünktlich und zuverlässig. Was jetzt noch kommt? August mit Sturm und Eis und Schnee? Wundern würde es mich nicht. Ich fühle mich wieder um einen Sommer betrogen.

Gibt es da im sonnigen Süden nicht eine liebe nette Frau, die mich adoptieren will? Bin auch brav...
Falscher Thread! :mrgreen:

Hier ist der richtige für deine Klimazone :lol: .
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von kreisel »

oldfield2283 hat geschrieben: 25 Jul 2023 18:23 Ja jammert mal... Hier hat es dieses Jahr nicht einen Tag über 30 Grad geschafft, auch im Juni nicht, wie sonst in den Vorjahren manchmal. Dafür ist die Juli-Kühle mit am Wochenende 12-14 Grad und auch sonst durchschnittlich beschissen wenigstens pünktlich und zuverlässig. Was jetzt noch kommt? August mit Sturm und Eis und Schnee? Wundern würde es mich nicht. Ich fühle mich wieder um einen Sommer betrogen.

Gibt es da im sonnigen Süden nicht eine liebe nette Frau, die mich adoptieren will? Bin auch brav...
Ich wohne in der falschen Gegend. Dann muss man also gar nicht nach Norwegen auswandern, damits erträglich wird.
Wohnungstausch könnte was sein, wie bei Frauentausch, wenigstens mal in den Sommermonaten. :gruebel:
Wo dann Nord-Ost mit Südwest tauscht.
Benutzeravatar
Nephthys79
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1159
Registriert: 04 Apr 2018 16:33
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Beitrag von Nephthys79 »

oldfield2283 hat geschrieben: 25 Jul 2023 18:23 Ja jammert mal... Hier hat es dieses Jahr nicht einen Tag über 30 Grad geschafft, auch im Juni nicht, wie sonst in den Vorjahren manchmal. Dafür ist die Juli-Kühle mit am Wochenende 12-14 Grad und auch sonst durchschnittlich beschissen wenigstens pünktlich und zuverlässig. Was jetzt noch kommt? August mit Sturm und Eis und Schnee? Wundern würde es mich nicht. Ich fühle mich wieder um einen Sommer betrogen.

Gibt es da im sonnigen Süden nicht eine liebe nette Frau, die mich adoptieren will? Bin auch brav...
Im Süden (also meine Ecke) isses grad auch schön kühl und regnerisch. Richtig herrlich Bild
Auf zu neuen Ufern!

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“