Ziele/Wünsche für 2011

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Leichtmatrose

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Leichtmatrose »

spike hat geschrieben: - das erste treffen der international absolute beginner secret beer tasting society in mannheim organisieren
Wo kann man sich dafür anmelden? 8-)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von NBUC »

Zunächst natürlich, das sich beruflich, gesundheitlich etc nichts zum Schlechteren entwickelt.

Beziehungstechnisch gebe ich mir jetzt noch so ungefähr ein halbes Jahr wo ich mir vorgenommen habe aktiv zu suchen und dann wird auf Entwöhnung und Immunisierung hingearbeitet.
(Aber eigentlich habe ich schon bei der Vorbereitung dazu den Kaffee auf)

Sportlich hoffe ich noch einmal an alte Zeiten anknüpfen zu können und den 10er vom letzten Jahr nachzuholen (oder mal seit langem einen Triathlon zu versuchen).
Wünschen tu ich mir, dass der Job da nicht reinfunkt - was leider schon absehbar ist.
So 8 kg weniger dürften es dabei auch gerne werden.

Und zu den absoluten Nebensachen und Luxusproblemen: Nikon, wo bleibt die D400!
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Amaury77

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Amaury77 »

Mehr emotional als rational zu handeln
Keine Vorsätze fassen (schon gebrochen)
an der Beziehung zu arbeiten
Streit nicht aus dem wege zu gehen, sondern offen anzugehen
mehr Geld zu verdienen
Trine

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Trine »

- wieder regelmäßig Sport machen :oops: (immerhin bin ich wieder angemeldet :roll: mit Sportpartner ist die Motivation hoffentlich doppelt so groß)
- Prüfungen bestehen
- beruflich die Augen offen halten und neue Schritte wagen
- gemeinsame vier Wände finden, die alle Wunschkriterien erfüllt
- Beziehung weiterhin "hegen und pflegen"
- ein gemeinsamer langer Sommerurlaub, um sich von beider Seiten beruflichen Stress zu erholen und Kraft zu tanken
- weitere unterhaltsame Städtetripps
- Ordnung halten, egal wo Bild (unmöglich!! :lol: )
- ein tick selbstständiger werden :schuechtern: ja, ja...... frau muss halt nur mit den Augen klimpern :flirten: :mrgreen:
- nicht so viel vor dem laptop rumhängen und die Zeit vertrödeln! Mal wieder mehr :buch: oder :boxing: und neue Hobbies probieren. Eins habe ich schon ins Auge gefasst
Bea

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Bea »

Ich will mehr Gefühle zulassen, wenn sie denn mal um die Ecke getrappelt kommen. :D Wenn das nicht klappt: Neues Auto, halbwegs bei Sinnen die Meisterschaftsfeier überstehen und weniger Geld für Fashion ausgeben, sondern lieber mal was spenden.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von NBUC »

Bea hat geschrieben:Ich will mehr Gefühle zulassen, wenn sie denn mal um die Ecke getrappelt kommen. :D Wenn das nicht klappt: Neues Auto, halbwegs bei Sinnen die Meisterschaftsfeier überstehen und weniger Geld für Fashion ausgeben, sondern lieber mal was spenden.
Oder bei den Schalkern Nachilfe nehmen wie man damit umgehtdoch wieder abgefangen zu werden und dafür dann für ein neues anständiges Dach spenden ... ;). :pfeif:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
spike

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von spike »

Leichtmatrose hat geschrieben:
spike hat geschrieben: - das erste treffen der international absolute beginner secret beer tasting society in mannheim organisieren
Wo kann man sich dafür anmelden? 8-)
gar nicht. ist ein einladungs-treffen. kannst aber natürlich eine bewerbung per pn schicken. :D
HenryLee

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von HenryLee »

spike hat geschrieben:beziehung hegen und pflegen :schuechtern:
Trine hat geschrieben: - Beziehung weiterhin "hegen und pflegen"
:gruebel:


:mrgreen:
FrankBN

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von FrankBN »

HenryLee hat geschrieben:
spike hat geschrieben:beziehung hegen und pflegen :schuechtern:
Trine hat geschrieben: - Beziehung weiterhin "hegen und pflegen"
:gruebel:


:mrgreen:
Der Verdacht hatte ich schon länger .. weiß aber auch nix näheres! :cry:
Dichter

Welche guten Vorsätze fürs Neue Jahr haste?

Beitrag von Dichter »

Ich bin mal sehr gespannt, was für Vorsätze ihr habt und wie ihr sie verwirklichen wollt. Dabei denke ich an berufliche und private Dinge. Ich denke, dass fast jeder hier als Vorsatz vor hat eine Freundin oder ein Freund zu bekommen. Wie wollt ihr das anstellen? Was wollt ihr anders machen?
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Trine

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Trine »

Leichtmatrose hat geschrieben: - Wieder mehr Sport treiben......
Trine hat geschrieben:- wieder regelmäßig Sport machen :oops: (immerhin bin ich wieder angemeldet :roll: mit Sportpartner ist die Motivation hoffentlich doppelt so groß)

Darkness hat geschrieben:- ein Haushaltsbuch führen.....
spike hat geschrieben: haushaltsbuch führen
:gruebel:

:surprise:
Levthan

Re: Welche guten Vorsätze fürs Neue Jahr haste?

Beitrag von Levthan »

Mein Vorsatz ist Krafttraining anfangen. Mach ich schon seit nem Monat wird noch ausgebaut also perfekt.

Dann will ich Geige anfangen. Ich kenne ja jetzt eine (siehe mein Tagebuch) die ist ne künstlerin wie sie im Buche steht undspielt natürlich seit 10 Jahren Geige. Da werd ich das beibrigngen lassen...

Mehr machen für die Uni nehm ich mir erst gar net vor werd ich eh nicht machen :mrgreen:

also dann noch frohes neues...
Der Coon

Re: Welche guten Vorsätze fürs Neue Jahr haste?

Beitrag von Der Coon »

Gibt es nich schon so ein Thread ? :gruebel:

http://abtreff.de/viewtopic.php?f=16&t=9531&start=0
Maybi

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Maybi »

Das Leben bei den Hörnern packen und mal etwas mehr wagen. Insbesondere beim weiblichen Geschlecht. Diese Kontaktängste nerven und ich werde diese weiter abbauen :)
Trostlooser

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Trostlooser »

Ich wünsche mir, dass HenryLee öfter mal im AB4 auftaucht (wenn er doch sowie schon den ganzen Tag online ist)... :mrgreen:

Ansonsten wünsche ich allen Forums-Youngstern, den Männern und Frauen im besten AB-Alter sowie den älteren Jungfern und Lustgreisen ein erfolgreiches Jahr 2011! :mrgreen:
pil

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von pil »

meine ziele und wünsche für dieses jahr:

- mich im fitness-studio anmelden und den kampfsportkurs belegen (schieb ich schon ein halbes jahr vor mir her)
- tolle fotos machen und ein paar wettbewerbe gewinnen oder zumindest gut abschneiden
- wieder intensiver musik machen und endlich meine CD fertigstellen
- beruflich darf alles so bleiben wie es is, vielleicht etwas weniger arbeiten oder die arbeit soll etwas entspannter sein
- endlich eine möglichkeit finden, dass ich mich damit abfinden kann, dass ich für immer alleine bleibe und mich das nicht mehr so sehr belastet
- ein paar leuten mal vors schienbein treten, die mich momentan etwas nerven und meinen mich unterbuttern zu müssen.
- das wichtigste viel gesundheit für meine familie, meine tiere und mich mich natürlich

:lol:

ein frohes neues jahr an alle :vielglueck:
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Lerche »

Der Coon hat geschrieben:Gibt es nich schon so ein Thread ? :gruebel:

http://abtreff.de/viewtopic.php?f=16&t=9531&start=0
drum habe ich beide mal zusammengelegt ;)
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Leiser

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Leiser »

Eins vorweg, ich nenne nur realistische Ziele :mrgreen: :

- gesünder leben und mal wieder unter 80 kg fallen
- weniger Zeit vor dem PC verbringen (also nicht jeden Tag :fluchen: )
daraus folgt: (viel) mehr Bücher lesen !!!
- meinen Urlaub nicht zu lange vor mir herschieben (lassen)
- mich in der Arbeit nicht stressen (lassen !)
- meine Wohnung öfter aufräumen

und wie jedes Jahr:

das :shylove: oder das :oho: oder das :amor: NICHT passieren lassen !

UND : endlich im Lotto gewinnen !!!!!

-- soviel zum Realismus :mrgreen: -


P.S. GLÜCKLICHES NEUES JAHR !!!!!!!!

:winken:
FrankBN

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von FrankBN »

Dann will ich mir doch einen Vorsatz machen. Und zwar versuchen, meine Wohnung möglichst immer auf einem mittleren Aufgeräumtheits-Level zu halten. Und in die Richtung werd ich dann gleich mal was tun! :mrgreen:
Phantom

Re: Ziele/Wünsche für 2011

Beitrag von Phantom »

Mal sehen :
- das es beruflich weiterhin gut läuft
- Ich würde gerne meinen allerersten Daten haben
- Leistung im Training weiter steigern
- offen für neues sein

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“