Euer Lieblingszitat...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Hannibal

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von Hannibal »

Drum besser wär's dass nichts entstünde

(Goethe's Faust)
Khaleesi

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von Khaleesi »

The brick walls are there for a reason. The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough. They’re there to stop the other people.

Randy Pausch, The Last Lecture
NigriStar

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von NigriStar »

Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.

- Friedrich Nietzsche


Die ganze Welt ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler, sie treten auf und gehen wieder ab.

- William Shakespeare
Corp.INC

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von Corp.INC »

Hab gerade episch gelacht:

"Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.“
- Charles Bukowski

Echt frech der Typ :D
Reni

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von Reni »

Corp.INC hat geschrieben:Hab gerade episch gelacht:

"Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.“
- Charles Bukowski

Echt frech der Typ :D
Jetzt ist nur die Frage: wie kriegen wir die hässlichen Männer da raus? :mrgreen:
Corp.INC

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von Corp.INC »

Reni hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Hab gerade episch gelacht:

"Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.“
- Charles Bukowski

Echt frech der Typ :D
Jetzt ist nur die Frage: wie kriegen wir die hässlichen Männer da raus? :mrgreen:
Ich schlussfolgere, dass hässliche Männer schon in der Gesellschaft integriert sind. :mrgreen:
Anonym

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von Anonym »

Corp.INC hat geschrieben:Hab gerade episch gelacht:

"Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.“
- Charles Bukowski

Echt frech der Typ :D
Mega-Schriftsteller. :-)
Fragende

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von Fragende »

Jugend ist nicht ein Lebensabschnitt, sie ist ein Zustand. Niemand wird alt, weil er eine Anzahl Jahre hinter sich gelassen hat. Man wird nur alt, wenn man seinen Idealen Lebewohl gesagt hat. Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele.
.........................................................................................................................(Albert Schweitzer)
NigriStar

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von NigriStar »

Ich habe meinen Fehler gestern eingesehen, und heute bin ich ein besserer Mensch. Wer das nicht akzeptiert, mißhandelt und schlägt wahrscheinlich auch Frauen.

Ich gestehe, ich habe zwei-, dreimal in meinem Leben einen Mann geohrfeigt. Allerdings hatte ich die Intelligenz, nur Männer zu ohrfeigen, die so gut erzogen und sanft waren, dass sie nie zurückgeohrfeigt haben

- Alice Schwarzer
:good:
LynxLynx

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von LynxLynx »

Wenn Liebe in Freundschaft übergeht, kann sie nicht sehr groß gewesen sein.
LynxLynx

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von LynxLynx »

Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er glücklich ist. Auch wenn es einen selber zerreißt.
LynxLynx

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von LynxLynx »

Liebe und Leid sind zwei unterschiedliche Dinge. Doch irgendwie gehören sie zusammen. Denn wer liebt, der leidet und wer leidet, der liebt!
LynxLynx

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von LynxLynx »

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wehtun kann.
LynxLynx

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von LynxLynx »

Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.
Stjerneskud

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von Stjerneskud »

Life isn´t about waiting for the storm to pass,
it´s about learning how to dance in the rain.
LynxLynx

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von LynxLynx »

Auf den Geist muss man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt.

Euripides
Tusnelda

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von Tusnelda »

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Bild
Anonym

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von Anonym »

"Es ist Nacht, und mein Herz kommt zu dir, hält's nicht aus, hält's nicht aus mehr bei mir." - Christian Morgenstern, Es ist Nacht

"Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können." - Niccolò Machiavelli, Clizia

"Vertreibe den Sehnsuchtsschmerz und küsse mich. Auf diese Weise nehme ich Abschied von dir." - Konrad von Würzburg, "Lieder"
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von Ringelnatz »

The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else’s highlight reel.

People are like stained-glass windows. They sparkle and shine when the sun is out, but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.

Momo konnte so zuhören, dass dummen Leuten plötzlich sehr gescheite Gedanken kamen. (…) Sie konnte so zuhören, dass ratlose oder unentschlossene Leute auf einmal ganz genau wussten, was sie wollten. Oder dass Schüchterne sich plötzlich frei und mutig fühlten. Oder dass Unglückliche und Bedrückte zuversichtlich und froh wurden. Und wenn jemand meinte, sein Leben sei ganz verfehlt und bedeutungslos und er selbst nur irgendeiner unter Millionen, einer, auf den es überhaupt nicht ankommt und der ebenso schnell ersetzt werden kann wie ein kaputter Topf – und er ging hin und erzählte alles das der kleinen Momo, dann wurde ihm, noch während er redete, auf geheimnisvolle Weise klar, dass er sich gründlich irrte, dass es ihn, genauso wie er war, unter allen Menschen nur ein einziges Mal gab und dass er deshalb auf seine besondere Weise für die Welt wichtig war. So konnte Momo zuhören!

Und dann natürlich meine Signatur ;)
In a world where you can be anything, be kind.
Garf

Re: Euer Lieblingszitat...

Beitrag von Garf »

"Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns"

Franz Kafka

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“