Ich hätte Dich gern

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hodor

Ich hätte Dich gern

Beitrag von Hodor »

Ich hätte Dich gern kennengelernt
Dir gesagt, wie toll ich Dich finde
Dass wir uns wiedersehen sollten
Aber wir haben uns nie unterhalten.

Ich hätte Dich gern umarmt
Dir gesagt, wie wundervoll Du bist
Dass ich Dich nicht mehr loslassen möchte
Aber Du hast mich nie beachtet.

Ich hätte Dich gern geküsst
Dir gesagt, das ich Dich brauche
Dass Du mich glücklich machst
Aber ich habe mich nicht getraut.

Ich hätte Dich gern geliebt
Dir gesagt, wie weh es tut, von Dir getrennt zu sein
Dass ich den Schmerz nur Deinetwegen ertrage
Aber jetzt ist es zu spät.

--------

Ich hatte gestern Nacht die Idee zu diesem... Gedicht, wenn man es so nennen kann. Ist das erste Mal, dass ich so einen Test verfasst habe.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
moosmutzel

Re: Ich hätte Dich gern

Beitrag von moosmutzel »

Hallo!
Was für schöne Worte, die ausdrücken, was bestimmt viele von uns (und ganz bestimmt auch so ziemlich jeder Normalo) so oder so ähnlich schon mal gedacht haben. Ich persönlich muss da auch an ein schon lange zurückliegendes Wochenende (und an das traurige Ende) denken...

Übrigens: warum hast du als Namen "Hodor" gewählt? Als besonders schmeichelhaft wird er ja nun nicht grade dargestellt.
Hodor

Re: Ich hätte Dich gern

Beitrag von Hodor »

Danke :)

Mir ist als Nick bei der Anmeldung nichts besseres eingefallen. Als AB mit Sozialphobie und Schüchternheit bin ich gegenüber Fremden hin und wieder so einsilbig wie dieser Game of Thrones Charakter.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich hätte Dich gern

Beitrag von Swenja »

:daumen:

ist doch ein toller anfang. ich würd dran bleiben,
es macht doch auch spass, oder ?

liebe grüße, Swenja :)
moosmutzel

Re: Ich hätte Dich gern

Beitrag von moosmutzel »

Hodor hat geschrieben:Danke :)

Mir ist als Nick bei der Anmeldung nichts besseres eingefallen. Als AB mit Sozialphobie und Schüchternheit bin ich gegenüber Fremden hin und wieder so einsilbig wie dieser Game of Thrones Charakter.
Solange du nicht gar nichts anderes sagst / schreibst als "Hodor" gibt es noch Hoffnung für dich und dem Anfang dieses Threads nach zu urteilen bist du durchaus zu mehr fähig. Ich bin genau der gleichen Meinung wie Swenja: bleib auf jeden Fall dran :)
Hodor

Re: Ich hätte Dich gern

Beitrag von Hodor »

Vielen Dank! Ich will mich schon seit längerem mit dem Schreiben befassen, habe es aber immer vor mir her geschoben. Ich denke, Gedichte sind eine gute Alternative zu Kurzgeschichten und ganzen Romanen.