Miteinander

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stefan_T

Miteinander

Beitrag von Stefan_T »

Miteinander ... http://abtreff.de/viewtopic.php?f=19&t=16700

Miteinander?

Hier ist ein Forum im weltweiten Internet, das ein paar hundert Leuten Platz zum Lesen und Schreiben bietet.

Viele sind hier, weil sie noch nie eine Beziehung hatten und gern eine haben wollen.

Manche sind hier, weil sie früher mal keine Beziehung hatten.

Einige sind hier, auch wenn sie eine Beziehung haben.

Manche sind allein. Haben niemanden. Absolut niemanden.

Andere haben ein soziales Umfeld. Eine Beziehung wäre "schön".

Ein paar kommen ins Forum, wenn sie nicht gerade mit dem Partner beschäftigt sind.

Manche wissen alles und wollen das hier mitteilen.

Einige teilen hier mit, welches Lied sie gerade hören.

Andere wollen gar nichts wissen. Sind hier, weil sie hier sind.

Einige suchen verzweiflet Tipps, wie es denn endlich "klappt".


Gemeinsam: Am Ende schalten sie alle mal den PC aus.


Die einen weinen sich in den Schlaf, mit der Verzweiflung es niemals zu "schaffen". Andere gehen mit ihren Kumpels raus in die Kneipe. Andere werfen sich vor den Fernseher und ziehen sich die 300. Serie rein. Und einige legen sich neben ihren Partner und sind froh, dass sie nicht (mehr) "so sind", wie "die".

Miteinander ...

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
challenger81

Re: Miteinander

Beitrag von challenger81 »

Wobei ich mich immerimmer noch frage, was nie-ab's hier verloren haben.
rollerboy43

Re: Miteinander

Beitrag von rollerboy43 »

Viele sind hier, weil sie noch nie eine Beziehung hatten und gern eine haben wollen.

Manche sind allein. Haben niemanden. Absolut niemanden.
... :crybaby:
Einige teilen hier mit, welches Lied sie gerade hören.
... ;)
Gemeinsam: Am Ende schalten sie alle mal den PC aus.
:hut:
Miteinander ...