dekorative Bilderwand

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Akina Seibel

dekorative Bilderwand

Beitrag von Akina Seibel »

hallo.
ich habe folgende idee. ich möchte gern für meinen freund ein dekoratives fotogeschenk zu ostern machen. ich war extra beim fotografen und habe auch schon einen passenden rahmen gekauft, aber dort ist leider kein passepartout dabei. im internet hab ich welche gefunden, im laden aber leider noch nicht. deswegen frage ich euch: wo kann ich denn passepartouts kaufen? es eilt, da ostern ja nächste woche schon vor der tür steht und da ist mir bestellen im internet ehrlicherweise ein bisschen zu riskant. bestellen ja bestimmt haufen leute für ostern ihre geschenke im internet, da dauert die lieferung sicher ein bisschen länger.
liebe grüße...

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Rostowski

Re: dekorative Bilderwand

Beitrag von Rostowski »

Möglicherweise im Kunstbedarf-Laden, falls bei dir so einer in der Nähe ist.
Akina Seibel

Re: dekorative Bilderwand

Beitrag von Akina Seibel »

danke für den tipp. da werde ich mal schauen gehen. habe hier in der nähe so einen bastelladen, vielleicht haben die sowas. danke dir!
w82nrw

Re: dekorative Bilderwand

Beitrag von w82nrw »

Rostowski hat geschrieben:Möglicherweise im Kunstbedarf-Laden, falls bei dir so einer in der Nähe ist.
Bastelgeschäft, manchmal auch gut sortierte Schreibwarenläden. Notfalls selber schneiden ;-)

edit: hab deine Antwort grad nicht gesehen...
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: dekorative Bilderwand

Beitrag von Einsamer Igel »

w82nrw hat geschrieben:Notfalls selber schneiden ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=y2SqBOzwS6Y
Anne Shirley

Re: dekorative Bilderwand

Beitrag von Anne Shirley »

Moderation: Absolute Beginner TreffHabe mir mal erlaubt, den Thread in den Kreativ-Bereich zu verschieben - handelt sich ja nicht um einen Fotowettbewerb. ;)
Akina Seibel

Re: dekorative Bilderwand

Beitrag von Akina Seibel »

Ah ok, danke! ;)