AB Positiv macht Musik

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

AB Positiv macht Musik

Beitrag von AB Positiv »

Da viele hier im Forum sehr kreativ sind und ich auch im ausgeloggten Zustand mal das eine oder andere Werk durchgelesen habe, wollte ich hiermit auch mal mein Talent (das nicht vorhanden ist :schwitzen: ) in einem eigenen Thread vorstellen und hoffen, dass man mich nicht ausbuh't. ^^

Als Möchtegern-Musiker mache ich elektronische Musik mittels Software-Synthesizer. Vorteil dabei ist, dass man keine realen Instrumente (mehr) nutzen und eigentlich alles in einem Programm zusammen hat, was man so braucht. Wer nichts mit elektronischer Musik anfangen kann, der darf gerne einen großen Bogen um meinen Song machen. Böse bin ich deswegen nicht. Ist halt nicht jedermans Sache. :D

Der Song heißt "Tanz unter'm Mondlicht (Moondance)" und ist leicht melancholisch angehaucht.
Er ist verbesserungswürdig, keine Frage. Es sind noch nicht allzu viele Variationen darin, dessen bin ich mir bewusst.

https://www.youtube.com/watch?v=ssiZLSQ136U
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dfg82

Re: AB Positiv macht Musik

Beitrag von dfg82 »

Ich hab mir mal deinen anderen Kram angehört. "Starship" ist schon ganz gut - ich stehe ja unter anderem auf Ambient\Space Music und da fügt sich der Track gut ein. Der könnte sicherlich auch bei space night laufen. ;) "Untouchable" taugt auch, leider mit 1:16 ein bischen kurz.
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: AB Positiv macht Musik

Beitrag von AB Positiv »

Mein anderer "Kram" stand eigentlich nicht zur Debatte, sondern nur dieser Song. :P
Aber o.k., danke für das Lob. :)
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: AB Positiv macht Musik

Beitrag von AB Positiv »

Hallo auch. :) Lange ist es her, aber ich habe mein "Angebot" inzwischen erweitern können und einen neuen Kanal eröffnet, den ich nun, so wie ich hoffen möchte, mehr oder weniger regelmäßig mit neuen Tracks bestücken werde. :D

Mein (neuer) Kanal ist hier zu finden: https://www.youtube.com/channel/UCo7LB8 ... 15Q/videos
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen: