Autobio

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Schwarzkatze

Autobio

Beitrag von Schwarzkatze »

Hallo, ich habe auf http://absolute-beginner-wiki.invocatio.net 6 Autobiografien gefunden, die sehr interessant sind. Daraufhin habe ich eine Zusammenfassung meiner Autobio (1. Sex mit 31 usw.) an den Webmaster, Lion, geschickt, aber anscheinend wird die Website seit Jahren von niemandem mehr benutzt. Wäre es nicht eine gute Idee, hier auf abtreff.de eine Abteilung zu Lebensgeschichten einzurichten? Gruß an alle aus Italien

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Autobio

Beitrag von Reinhard »

Schwarzkatze hat geschrieben:Hallo, ich habe auf http://absolute-beginner-wiki.invocatio.net 6 Autobiografien gefunden, die sehr interessant sind. Daraufhin habe ich eine Zusammenfassung meiner Autobio (1. Sex mit 31 usw.) an den Webmaster, Lion, geschickt, aber anscheinend wird die Website seit Jahren von niemandem mehr benutzt. Wäre es nicht eine gute Idee, hier auf abtreff.de eine Abteilung zu Lebensgeschichten einzurichten? Gruß an alle aus Italien
Der Vorstellungsbereich?
Schwarzkatze

Re: Autobio

Beitrag von Schwarzkatze »

OK, danke!
Morningstar

Re: Autobio

Beitrag von Morningstar »

Schwarzkatze hat geschrieben:Hallo, ich habe auf http://absolute-beginner-wiki.invocatio.net 6 Autobiografien gefunden, die sehr interessant sind. Daraufhin habe ich eine Zusammenfassung meiner Autobio (1. Sex mit 31 usw.) an den Webmaster, Lion, geschickt, aber anscheinend wird die Website seit Jahren von niemandem mehr benutzt. Wäre es nicht eine gute Idee, hier auf abtreff.de eine Abteilung zu Lebensgeschichten einzurichten? Gruß an alle aus Italien
Wäre toll, finde das gerade der Thread mit den Erfolgs Storys so unübersichtlich ist das es sehr schwierig ist darin zu navigieren bzw Infos nochmal wieder zu finden nachdem man sie vor einer Weile gelesen hat. So ein Wiki wo die besten Beiträge chronologisch bzw nach Thema gesammelt sind wäre schon irgendwie nicht schlecht wie ich finde.