Mondscheinspaziergang am Strand

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Mondscheinspaziergang am Strand

Beitrag von Annemarie89 »

Nun war über ein Jahr vergangen, seit er sie das letzte Mal gesehen hatte.
Sie hatte sich eine lange Auszeit genommen, doch nun war sie endlich auf dem Rückweg zu ihm.

Wartend stand er am Bahnhof und starrte immer wieder in die Richtung, aus der der Zug kommen musste. Für den Abend hatte er etwas ganz besonderes geplant.

Schließlich war es soweit, der Zug kam und sie stieg aus. Immer noch war sie für ihn die schönste Frau auf der Welt. Zur Begrüßung umarmten sie sich, dann nahm er ihren Arm und führte sie zu seinem Auto.

Als sie bei ihm zu Hause ankamen, wurde es bereits dunkel und der Vollmond ging auf. Am Himmel waren kaum Wolken zu sehen, so dass die Sterne nur so funkelten.

Während sie ihr Gepäck bei ihm unterbrachte, traf er rasch die letzten Vorbereitungen für das geplante Willkommensgeschenk. Sobald sie wieder zu ihm kam, verband er ihr die Augen, nannte ihr aber nicht den Grund. Ihren Arm an der einen Hand und den Korb an der anderen Hand haltend, führte er sie langsam hinunter zum Strand, wo er eine Decke ausbreitete, sie bat, sich zu setzen und anschließend den Picknickkorb öffnete, bevor er ihr die Augenbinde abnahm und ihr einen Teller reichte.

Während sie aßen, betrachteten sie gemeinsam die Sterne. Als alles aufgegessen war, nahm er wieder ihre Hand und sie gingen gemeinsam den mondbeschienenen, menschenleeren Strand entlang. Um kurz vor Mitternacht waren sie schließlich wieder zu Hause und zum Umfallen müde, doch für beide war es einer der schönsten Tage ihres Lebens gewesen.

Alles Gute unbekannterweise noch einmal an Optimistin und Quoth (mögt ihr viele solcher Spaziergänge am Strand erleben ;) )
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.