Ein neues Gesicht

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Ein neues Gesicht

Beitrag von Annemarie89 »

Neun Monate hatte es gedauert, doch nun war es soweit und die stolzen Eltern hielten ihre kleine Tochter im Arm. Lange hatten sie sich gefragt, wie es wohl sein würde mit dem ersten Kind, doch in diesem Moment waren ihre schönsten Erwartungen weit übertroffen. Sie unterhielten sich, bis es Abend wurde und die Mutter müde wurde.

Der Vater fuhr nach Hause und bereitete alles vor was für das Baby noch fehlte, bevor er ebenfalls ins Bett ging. Schon bald war er eingeschlafen und träumte davon, wie er und seine Frau mit der Kleinen in einer Wiese auf der Decke lagen und die Zeit zu dritt genossen.

Die nächsten Tage vergingen für ihn sehr langsam, er wartete ungeduldig darauf, bis seine Frau mit der Kleinen das Krankenhaus verlassen durfte. Drei Tage später ging sein Wunsch in Erfüllung und er begrüßte die beiden zu Hause. Gemeinsam brachten sie ihre Tochter in das Bett, das er für sie gebaut hatte, setzten sich daneben und sahen dem kleinen Mädchen für eine Weile beim Schlafen zu, bevor sie leise ins Nachbarzimmer gingen, um noch etwas zu essen.

Anschließend kamen sie in den Raum zurück, trugen das schlafende Kind mitsamt dem Bett vorsichtig in das Elternschlafzimmer und gingen ins Bad, um sich für die Nacht fertig zu machen. Beiden war bewusst, dass die Entscheidung, Eltern zu werden, die beste war, die sie jemals getroffen hatten.

Auch euch Glückwünsche unbekannterweise, kicky und calcetto (wenn auch etwas verspätet). Ich freue mich schon, euch drei kennenzulernen und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit eurer Kleinen.
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.