Bzgl. Zusammenschieben von Threads

Lob, Ideen oder Fragen zum Absolute Beginner Treff

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
BartS
Meisterschreiberling
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Bzgl. Zusammenschieben von Threads

Beitrag von BartS » Dienstag 13. März 2018, 15:09

Liebe Moderatoren, bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Posting, was das Zusammenlegen von Threads kritisieren will. Es macht sehr wohl Sinn, thematisch ähnliche Threads in einen zusammenzulegen. Es ist aber teilweise verwirrend, wenn man dieses Zusammenlegen nicht bekanntmacht, weil man entweder die Threads nicht wiederfindet oder man sich wundert, warum in den Postings Sachen zitiert werden, die vorher noch nicht Bestandteil des Threads waren. Ist mir in letzter Zeit schon zweimal passiert.

Frage an die Moderatoren, wäre es möglich, diese Zusammenlegung entweder in der Bekanntmachungsrubrik anzuzeigen oder im Thread selbst kurz darauf hinzuweisen?
Steve: "We are men. We are different. We have only one word for soap. We do not own candles. We have never seen anything of any value in a craft shop. We do not own magazines full of photographs of celebrities with their clothes on."
(from Coupling)

Mit müden Augen
Keiner schreibt schneller
AB Status: Hardcore AB

Re: Bzgl. Zusammenschieben von Threads

Beitrag von Mit müden Augen » Dienstag 13. März 2018, 19:37

BartS hat geschrieben:
Dienstag 13. März 2018, 15:09
im Thread selbst kurz darauf hinzuweisen?
Das klingt sinnvoll.
geboren um zu leiden
chronisch müde

Lisa
Administratorin
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Lisa » Mittwoch 14. März 2018, 23:02

BartS hat geschrieben:
Dienstag 13. März 2018, 15:09
Frage an die Moderatoren, wäre es möglich, diese Zusammenlegung entweder in der Bekanntmachungsrubrik anzuzeigen oder im Thread selbst kurz darauf hinzuweisen?
Gerne! :) Da man einen Hinweis innerhalb des Threads ggf. übersehen kann, haben wir den Thread "Entfernung von Themen" umgewidmet und werden künftig auch Zusammenführungen und Verschiebungen von Themen dort bekanntgeben. Der Thread heißt jetzt "Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen". :hierlang:
Anyone who can only think of one way to spell a word obviously lacks imagination. (Mark Twain)

BartS
Meisterschreiberling
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von BartS » Donnerstag 15. März 2018, 09:35

Hallo Lisa, das klingt gut. Danke schön.
Steve: "We are men. We are different. We have only one word for soap. We do not own candles. We have never seen anything of any value in a craft shop. We do not own magazines full of photographs of celebrities with their clothes on."
(from Coupling)

Antworten

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“