Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.

Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

0
171
74%
1
10
4%
2-5
24
10%
6-10
4
2%
>10
8
3%
alle, weil ich nur meine eigene Meinung ertragen kann.
13
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 230

Eliza Jane

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Eliza Jane »

spike hat geschrieben:
ElizaJane hat geschrieben:
Teomé hat geschrieben:Sorry für die Frage, aber was ist denn ein rotes Forum? Ein Forum voller Kommunisten? :mrgreen:
Ein Chaotenforum, in dem viel gelästert wird.
na, du wirst doch wohl nicht lästern wollen?
Das würde ich hier nie wagen. ;)
foobar

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von foobar »

Null.

Auch technische Gründe sprechen dagegen, das zu ändern: Ignoriert man einzelne Mitglieder, werden Diskussionen, in denen diese schreiben, zerrissen und man sieht ihre Beiträge ja trotzdem in Form von Zitaten in den Antworten darauf, während Antworten ohne Zitate vor allem verwirren, weil der Kontext nicht stimmt.

Man bräuchte die Schere im Kopf also trotzdem noch - da kann man gleich exklusiv auf diese setzen und bei sinnlosen Beiträgen (egal von wem) einfach weiterscrollen.
Sergeant Pepper

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Sergeant Pepper »

Keinen.

Könnt ihr mich aufklären, was das Wetterforum ist? Ist das tatsächlich ein Forum, in dem über das Wetter diskutiert wird? :shock: Was bringt das, wenn man dort nicht abstimmen kann, wie das Wetter morgen wird?
Erfolgreich einsam

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Erfolgreich einsam »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Keinen.

Könnt ihr mich aufklären, was das Wetterforum ist? Ist das tatsächlich ein Forum, in dem über das Wetter diskutiert wird? :shock: Was bringt das, wenn man dort nicht abstimmen kann, wie das Wetter morgen wird?
Man kann einen ärger über die +25° Co der die -25°C zum besten geben - nehme ich an. Beliebt ist bei uns in der Firma auch die Diskussion der Radfahrer ob sie trocken nach Hause kommen oder ob sie gestern nass geworden sind. Ich vermute sowas geht in so einem Forum auch.

Eine Diskusion, was eigentlich gutes Wetter ist, bzw. schlechtes kann ich mir auch ganz apart vorstellen. :)

Abstimmer wäre ja noch schöner, dann wäre ja Mord und Todschlag vorprogrammiert. :mrgreen:
Bea

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Bea »

Ich habe vier Personen auf der Ignore und bin sehr dankbar, dass es diese Möglichkeit gibt. Nur einmal fix in das Eröffnungsposting des TE geschaut- Tenor: Wer mich supidupi Typen ignoriert, muss doof sein - und doppelt glücklich, dass ich sowas ignorieren kann. Ein, zwei drängen gerade mit Macht auf meine Liste, mal schauen, ob sie zur Vernunft kommen.
Ich möchte mich nicht in diesem Forum aufregen, das bringt mir nichts und den Lesern noch weniger. Also kommen die Selbstdarsteller, Provokateure und sonstige Nervensägen drauf und gut ist. Im RL würde ich mit denen ja auch nicht reden, ist doch Luxus pur! :D
Sergeant Pepper

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ich probiere jetzt diese Funktion doch einmal aus, indem ich eine Teilnehmerin da drauf setze, deren permanent schneidender, giftiger, schnippischer Ton mir langsam auf die Nerven geht.
Megalith

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Megalith »

keine, aber lange Beiträge lese ich meistens nicht aus Faulheit, wäre cool wenn es eine Funktion gibt, die die kurz zusammenfasst.
DaneelOlivaw

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von DaneelOlivaw »

0. Weiß gar nicht, wo der Knopf dafür ist.
CliffBarnes

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von CliffBarnes »

Wenn deine Beiträge so toll wären, dann würde dich keiner ignorieren.
das tut ja auch niemand. außer meine Bezeichnung entfernt :crybaby:
Zuletzt geändert von Lerche am 30 Jul 2011 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: ich vermerke nochmals höflich darauf hin solche Bezeichnungen zu unterlassen. Vielen Dank!
ComeAndFindMe

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von ComeAndFindMe »

Das Problem ist, dass die Ignorierliste ja nur greift, wenn man eingeloggt ist. Ich bin meistens zu faul, mich einzuloggen und fliege nur so über die Beiträge.
FrankBN

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von FrankBN »

ComeAndFindMe hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Ignorierliste ja nur greift, wenn man eingeloggt ist. Ich bin meistens zu faul, mich einzuloggen und fliege nur so über die Beiträge.
Warum bleibste nicht permanent eingeloggt?
ComeAndFindMe

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von ComeAndFindMe »

FrankBN hat geschrieben:
ComeAndFindMe hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Ignorierliste ja nur greift, wenn man eingeloggt ist. Ich bin meistens zu faul, mich einzuloggen und fliege nur so über die Beiträge.
Warum bleibste nicht permanent eingeloggt?
Weil ich dann andauernd unqualifizierten Schwachsinn hier schreiben würde :mrgreen: Wenn ich nicht eingeloggt bin, ist die Versuchung nicht so groß.
Benutzeravatar
Dana
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1505
Registriert: 30 Jan 2010 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Dana »

Dichter hat geschrieben:Cliffbarnes anscheinend nervste viele. Wenn deine Beiträge so toll wären, dann würde dich keiner ignorieren. Und du scheinst ne Neigung zur Selbstüberschätzung zu haben. Oder meinst du das hier alles eh nicht ernst?
:shock:
Das war doch ziemlich offensichtlich ein lustig gemeinter Beitrag... muss man denn echt jedes Wort auf die Goldwaage legen?

Ich hab niemanden auf meiner ignoreliste. Wenn ich einen Beitrag nicht lesen möchte, dann lese ich ihn nicht. Ich bin in der Lage sowas völlig selbstständig zu ignorieren und für jeden einzelnen Beitrag erneut zu entscheiden und benötige dafür keine Liste...
huhu

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von huhu »

ComeAndFindMe hat geschrieben:Weil ich dann andauernd unqualifizierten Schwachsinn hier schreiben würde :mrgreen: Wenn ich nicht eingeloggt bin, ist die Versuchung nicht so groß.
um die "Schwachsinns-Quote" hier im Forum zu senken, müsste unser Administrator generell also einfach nur die Einlog-Funktion abschalten? ;)
FrankBN

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von FrankBN »

ComeAndFindMe hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:
ComeAndFindMe hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Ignorierliste ja nur greift, wenn man eingeloggt ist. Ich bin meistens zu faul, mich einzuloggen und fliege nur so über die Beiträge.
Warum bleibste nicht permanent eingeloggt?
Weil ich dann andauernd unqualifizierten Schwachsinn hier schreiben würde :mrgreen: Wenn ich nicht eingeloggt bin, ist die Versuchung nicht so groß.
Och macht doch nix .. da wärst doch nicht allein! :mrgreen:
schmog

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von schmog »

Sergeant Pepper hat geschrieben:
Könnt ihr mich aufklären, was das Wetterforum ist? Ist das tatsächlich ein Forum, in dem über das Wetter diskutiert wird? :shock: Was bringt das, wenn man dort nicht abstimmen kann, wie das Wetter morgen wird?
Ich schreibe seit Anfang 2007 in einem Wetterforum.
Anlass für mich war der abartige warme Herbst/Winter 2006/07. :evil:

Da ist schnell ersichtlich, welcher Wetterfraktion ich angehöre. :mrgreen:

Wir stimmen nicht über's Wetter ab, sondern diskutieren über das Wetter.
ComeAndFindMe

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von ComeAndFindMe »

FrankBN hat geschrieben: Och macht doch nix .. da wärst doch nicht allein! :mrgreen:
Ach lass mal. Ich habe im Laufe der Jahre gemerkt, dass es eh kaum einen interessiert, was ich zu sagen habe. Ich spamme lieber im "Ich höre gerade"-Thread, das interessiert zwar auch niemanden, aber da ist es mir egal. :lol:
fab_tom

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von fab_tom »

0.
Ich les jedoch generell nur meine eigenen Beiträge.
HenryLee

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von HenryLee »

Mich würde eher interessieren auf welchen Ignorelisten ich stehe und ob das auf Gegenseitigkeit beruht :mrgreen:
Mr. T.

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Mr. T. »

ComeAndFindMe hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: Och macht doch nix .. da wärst doch nicht allein! :mrgreen:
Ach lass mal. Ich habe im Laufe der Jahre gemerkt, dass es eh kaum einen interessiert, was ich zu sagen habe. Ich spamme lieber im "Ich höre gerade"-Thread, das interessiert zwar auch niemanden, aber da ist es mir egal. :lol:

Hmmmm..... :brille1:

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“