AB unter 20 / 30 / 40 / 50 / und AB 50+

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
FoxMulder

AB unter 20 / 30 / 40 / 50 / und AB 50+

Beitrag von FoxMulder »

Hi!

Wäre es exakterweise nicht besser, wenn man die Altersangabe so wie im Titel einstellen könnte?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
breschtling

Re: AB unter 20 / 30 / 40 / 50 / und AB 50+

Beitrag von breschtling »

Naja viele wolllen das Alter nicht genau angeben, oder haben in dieser Spalte "Harcore/Softcore-AB" stehen.... außerdem kann man das Alter im Profil nachlesen....naja aber vielleicht eine 2. Altersgrenze "40+" wäre vielleicht cool.
Männlein

Re: AB unter 20 / 30 / 40 / 50 / und AB 50+

Beitrag von Männlein »

breschtling hat geschrieben:aber vielleicht eine 2. Altersgrenze "40+" wäre vielleicht cool.
Ich finde das mit meinen 40+ alles andere als "cool"! :?

Na ja, vielleicht sollte ich eher froh sein, die 50+ vorläufig noch nicht erreicht zu haben. ;)

Grüße vom Männlein
w82nrw

Re: AB unter 20 / 30 / 40 / 50 / und AB 50+

Beitrag von w82nrw »

Männlein hat geschrieben:Ich finde das mit meinen 40+ alles andere als "cool"! :?
ich hab mich noch nicht einmal an 30+ gewöhnt, fände es aber cool die Auswahl ABine zu haben :D
miles_away

Re: AB unter 20 / 30 / 40 / 50 / und AB 50+

Beitrag von miles_away »

Ich finde es eine gute Idee. z.b. ich möchte nicht mein genaues Alter angeben, aber der Altersbereich ist für mich ok.
Für mich ist es etwas beruhigendes, wenn ich lese, dass ich nicht der einzige Ü30 AB auf der Welt bin :mrgreen:
Wobei ich allen Wünsche, dass sie ein passenden Partner finden :)
wirrwarr

Re: AB unter 20 / 30 / 40 / 50 / und AB 50+

Beitrag von wirrwarr »

FoxMulder hat geschrieben:Hi!

Wäre es exakterweise nicht besser, wenn man die Altersangabe so wie im Titel einstellen könnte?
Warum?
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: AB unter 20 / 30 / 40 / 50 / und AB 50+

Beitrag von Regenbogen »

Fände ich auch gut, so kann man sich ein besseres Bild vom Beitragsverfasser machen.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Antharis

Re: AB unter 20 / 30 / 40 / 50 / und AB 50+

Beitrag von Antharis »

Ich persönlich habe kein Problem damit jedem zu erzählen, dass ich 44 bin, aber mir ist dieses vorgeschlagene Raster viel zu abgezirkelt. Zumal ich schon den einen oder anderen Wechsel von der -9 zur-0 gemacht habe, und sich das nicht erwähnenswert auf mein Selbstempfinden ausgewirkt hat. Und wenn schon abgezirkelt, dann könnte man das auch auf 60/70/80/90/100+ aufstocken, ich glaub nämlich nicht, dass mit 50 plötzlich eine magische Grenze erreicht ist, hinter der keine Entwicklung mehr zu erwarten ist. Letztere ist meiner Meinung nach nämlich altersunabhängig, auch wenn über die Jahre festgefahrene Verhaltensmuster vielleicht schwerer aufgebrochen werden können.
Terraner

Re: AB unter 20 / 30 / 40 / 50 / und AB 50+

Beitrag von Terraner »

Antharis hat geschrieben:Und wenn schon abgezirkelt, dann könnte man das auch auf 60/70/80/90/100+ aufstocken, ich glaub nämlich nicht, dass mit 50 plötzlich eine magische Grenze erreicht ist, hinter der keine Entwicklung mehr zu erwarten ist. Letztere ist meiner Meinung nach nämlich altersunabhängig, auch wenn über die Jahre festgefahrene Verhaltensmuster vielleicht schwerer aufgebrochen werden können.
Absolut meine Meinung! Ich habe keinerlei Problem damit, zuzugestehen, ich bin 54 Jahre alt und immer noch "Jungfrau". Im Gegenteil, jetzt fängt mein Leben erst richtig an! Ich bin endlich aufwacht! Und das verdanke ich der Freundschaft mit einer wunderbaren Frau. Ich betone mit allem gebotenen Nachdruck: der FREUNDSCHAFT dieser Frau!

Terraner
Cylon

Re: AB unter 20 / 30 / 40 / 50 / und AB 50+

Beitrag von Cylon »

w82nrw hat geschrieben: fände es aber cool die Auswahl ABine zu haben :D
Ist das bei der Geschlechtsangabe nicht klar?

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“