Thread gelöscht?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NorthernLights

Thread gelöscht?

Beitrag von NorthernLights »

Es gab hier einen interessanten Thread, in dem jemand seine Freundin zum Befummeln angeboten hat, ist der gelöscht worden? :crybaby:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DannyDark

Re: Thread gelöscht?

Beitrag von DannyDark »

!?...den Thread habe Ich nie gesehen...
NorthernLights

Re: Thread gelöscht?

Beitrag von NorthernLights »

DannyDark hat geschrieben:!?...den Thread habe Ich nie gesehen...
Ich konnte gerade noch ein paar Zeilen lesen, dann war er weg. :roll:
krkrkr

Re: Thread gelöscht?

Beitrag von krkrkr »

Hab mich auch schon gewundert, wo der hin ist. :D
w82nrw

Re: Thread gelöscht?

Beitrag von w82nrw »

der wurde gelöscht

wie wärs mit hier ;-)
Reni

Re: Thread gelöscht?

Beitrag von Reni »

NorthernLights hat geschrieben:Es gab hier einen interessanten Thread, in dem jemand seine Freundin zum Befummeln angeboten hat, ist der gelöscht worden? :crybaby:
Wenn's nix koscht, kann's auch nix wert sein :mrgreen:
Eliza Jane

Re: Thread gelöscht?

Beitrag von Eliza Jane »

NorthernLights hat geschrieben:Es gab hier einen interessanten Thread, in dem jemand seine Freundin zum Befummeln angeboten hat, ist der gelöscht worden? :crybaby:
Du hast doch eine Freundin. Also, wirklich, Noli, und ich dachte, du wärst ein seriöser Ex-AB...... :mrgreen:

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“