Frauenforum

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ogor

Frauenforum

Beitrag von ogor »

Gerade unten im Forum gesehen: Frauenforum
Gruppenname: Zugangsberechtigung Frauenforum
Gruppenbeschreibung: Über diese Gruppe wird der Zugang zum Gruppenforum für Frauen geregelt. Wenn Du eine Frau bist, kannst Du eine Anfrage stellen, um in diese Gruppe aufgenommen zu werden und damit Zugang zu diesem Gruppenforum zu bekommen.

Dies ist eine offene Gruppe, für die eine Mitgliedschaft beantragt werden kann.
Oh, eine Strick- und Kaffeegruppe. :D

Gibt es die schon lange und gibt es sowas auch bald für Männer? Die "Bier- und Sportschau"-Gruppe? :D

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Frauenforum

Beitrag von w82nrw »

neee diese Gruppe ist für den ungestörten Austausch, damit wir nicht so tun müssten als würden wir gerne stricken und Kaffee trinken nur um mal von Männern ungestört plaudern zu können :mrgreen:

und Ja sowas wirds auch für Männer geben, du bist nur schneller als der Admin erlaubt ähh arbeitet.

Kommt noch bisschen Geduld :)
ogor

Re: Frauenforum

Beitrag von ogor »

w82nrw hat geschrieben:neee diese Gruppe ist für den ungestörten Austausch, damit wir nicht so tun müssten als würden wir gerne stricken und Kaffee trinken nur um mal von Männern ungestört plaudern zu können :mrgreen:

und Ja sowas wirds auch für Männer geben, du bist nur schneller als der Admin erlaubt ähh arbeitet.

Kommt noch bisschen Geduld :)
Danke für die Antwort. Mir ist die Gruppe nur vorher nie aufgefallen. Kein Wunder, wenn es die noch nicht lange gibt. :D

Mal schauen, ob es so wird wie oft in den getrennten Saunas: Die Frauen gehen zum Frauentag und am Herrentag treffen sich dort die Homosexuellen. :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauenforum

Beitrag von NBUC »

Kriegen wir dann auch einen Smilie mit Schildchen "Geh doch ins Reservat" wenn es zu den tpyischen geschlechtsbezogenen Meinungsverschiedenheiten kommt oder muss ich dass dann jedesmal tippen?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
w82nrw

Re: Frauenforum

Beitrag von w82nrw »

da wirst du tippen müssen, bzw. du kannst es auch lassen :lol: den dieser Bereich ist nur für den freiwilligen Rückzug gedacht. Es darf und soll selbstverständlich auch im offenen Forum diskutiert werden aber wer das Bedürfnis hat in geschützterem Rahmen eine Frage zu stellen der darf dass dort machen :D
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauenforum

Beitrag von NBUC »

So im zweiten Anlauf fallen mir dazu auch schon ein paar Sachen ein (primär biologienahe), aber beim bisherigen Inhalt des Forums hatte ich da den ersten Gedanken an ungehemmtes Jammern, Schimpfen und Verdammen ohne dass die böse Gegenseite mit Realitätseinwürfen stören könnte.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Danelli

Re: Frauenforum

Beitrag von Danelli »

Ich hätte da mal eine Frage (die sich auch für das Männerforum und das HC-AB-Forum stellt):

wie wird die Zugangsberechtigung technisch von euch verifiziert?
Sprich: wie erfolgt der Nachweis, dass es sich bei dem Antragsteller tatsächlich um eine Frau/einen Mann/eine/n HC-AB handelt?


Frauenforum
Gruppenname: Zugangsberechtigung Frauenforum
Gruppenbeschreibung: Über diese Gruppe wird der Zugang zum Gruppenforum für Frauen geregelt. Wenn Du eine Frau bist, kannst Du eine Anfrage stellen, um in diese Gruppe aufgenommen zu werden und damit Zugang zu diesem Gruppenforum zu bekommen.

Dies ist eine offene Gruppe, für die eine Mitgliedschaft beantragt werden kann.
w82nrw

Re: Frauenforum

Beitrag von w82nrw »

EIne Kontrolle findet insofern statt dass bisher nur User freigeschaltet werden die im Forum z.B. durch Vorstellung oder eigene Beiträge bekannt sind.
Danelli

Re: Frauenforum

Beitrag von Danelli »

w82nrw hat geschrieben:EIne Kontrolle findet insofern statt dass bisher nur User freigeschaltet werden die im Forum z.B. durch Vorstellung oder eigene Beiträge bekannt sind.
aha, Danke.
Miri

Re: Frauenforum

Beitrag von Miri »

Nur rein aus Interesse. Was macht ihr eigentlich mit HC ABs, die sich weiter entwickeln zu SC ABs oder sogar eine Beziehung finden? Schmeißt ihr die dann aus der Gruppe raus?
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Frauenforum

Beitrag von Birdfood »

Miri hat geschrieben:Nur rein aus Interesse. Was macht ihr eigentlich mit HC ABs, die sich weiter entwickeln zu SC ABs oder sogar eine Beziehung finden? Schmeißt ihr die dann aus der Gruppe raus?
Das würde mich auch interessieren.

Und noch was; wie komme ich ins Frauenforum? :holy:
I can´t find on google but it´s delicious
larryd

Re: Frauenforum

Beitrag von larryd »

Birdfood hat geschrieben:Und noch was; wie komme ich ins Frauenforum? :holy:
OP?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Frauenforum

Beitrag von Lazarus Long »

larryd hat geschrieben:
Birdfood hat geschrieben:Und noch was; wie komme ich ins Frauenforum? :holy:
OP?
Wäre ein Zweitaccount als Birdfoodinchen nicht weniger Aufwendig für den Anfang? :gruebel:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Frauenforum

Beitrag von Birdfood »

larryd hat geschrieben:OP?
Was heißt denn OP?
Lazarus Long hat geschrieben:Wäre ein Zweitaccount als Birdfoodinchen nicht weniger Aufwendig für den Anfang? :gruebel:
Mit ´ner Handsocke flieg´ ich hier aber raus. :mrgreen:
I can´t find on google but it´s delicious
larryd

Re: Frauenforum

Beitrag von larryd »

Birdfood hat geschrieben:
larryd hat geschrieben:OP?
Was heißt denn OP?
http://www.youtube.com/watch?v=sU1RkRH43Gs
w82nrw

Re: Frauenforum

Beitrag von w82nrw »

Birdfood hat geschrieben:Was heißt denn OP?
einfach abschneiden, das verräterische Ding zwischen den Beinen und dann noch bisschen Hormone und schon könnte es klappen mit dem Frauenforum.

Aber dann nicht beschwären wenn zuviel Gequasselt wird ;-)
Foralo

Re: Frauenforum

Beitrag von Foralo »

Miri hat geschrieben:Nur rein aus Interesse. Was macht ihr eigentlich mit HC ABs, die sich weiter entwickeln zu SC ABs oder sogar eine Beziehung finden? Schmeißt ihr die dann aus der Gruppe raus?
Ja, da der Bereich nur für HC-ABs ist, verlieren diejenigen die ihren Status ändern ihre Zugangsberechtigung. Es gibt ja noch genug andere Forenbereiche in denen sie sich weiter austauschen können.
Reni

Re: Frauenforum

Beitrag von Reni »

Miri hat geschrieben:Nur rein aus Interesse. Was macht ihr eigentlich mit HC ABs, die sich weiter entwickeln zu SC ABs oder sogar eine Beziehung finden? Schmeißt ihr die dann aus der Gruppe raus?
Sie müssen es nur nicht zugeben ;)
w82nrw

Re: Frauenforum

Beitrag von w82nrw »

Reni hat geschrieben:Sie müssen es nur nicht zugeben ;)
den AB möcht ich sehen der glücklich verliebt ist und hier die Klappe halten kann :mrgreen:
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Frauenforum

Beitrag von Birdfood »

w82nrw hat geschrieben:
Birdfood hat geschrieben:Was heißt denn OP?
einfach abschneiden, das verräterische Ding zwischen den Beinen und dann noch bisschen Hormone und schon könnte es klappen mit dem Frauenforum.

Aber dann nicht beschwären wenn zuviel Gequasselt wird ;-)
Nee, ich glaub´ dann lass ich das mit dem Frauenforum. :pfeif:
Wär´ aber echt interessant gewesen.
I can´t find on google but it´s delicious

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“