frankbn begnadigt?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
challenger81

frankbn begnadigt?

Beitrag von challenger81 »

zumindest ist sein username wieder blau und eine pn kann man ihm auch schreiben...

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: frankbn begnadigt?

Beitrag von Kolinatan »

Danke für den Hinweis. Ich habe die Funktion für Mail und PN gerade abgeschaltet, dieses war aber bisher nicht eingeschränkt. Die Farbe des Nutzers ändert sich nicht, wenn eine Sperre gesetzt wurde.
FoxMulder

Re: frankbn begnadigt?

Beitrag von FoxMulder »

wieso war er denn überhaupt blockiert? Hat er was verbrochen???
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: frankbn begnadigt?

Beitrag von Gilbert »

FoxMulder hat geschrieben:wieso war er denn überhaupt blockiert? Hat er was verbrochen???
Guckst du hier.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Reni

Re: frankbn begnadigt?

Beitrag von Reni »

Der Chef mag ihn nicht.
FoxMulder

Re: frankbn begnadigt?

Beitrag von FoxMulder »

Reni hat geschrieben:Der Chef mag ihn nicht.
Gibt es denn dafür einen Grund?
Reni

Re: frankbn begnadigt?

Beitrag von Reni »

FoxMulder hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Der Chef mag ihn nicht.
Gibt es denn dafür einen Grund?
Ich zumindest kenn ihn nicht.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: frankbn begnadigt?

Beitrag von BartS »

Reni hat geschrieben:
FoxMulder hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Der Chef mag ihn nicht.
Gibt es denn dafür einen Grund?
Ich zumindest kenn ihn nicht.
Man braucht doch keine Gründe, um jemanden nicht zu mögen. ;)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
wirrwarr

Re: frankbn begnadigt?

Beitrag von wirrwarr »

BartS hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
FoxMulder hat geschrieben:[...]

Gibt es denn dafür einen Grund?
Ich zumindest kenn ihn nicht.
Man braucht doch keine Gründe, um jemanden nicht zu mögen. ;)
Man braucht auch keine Gründe, in diesem Forum kaum noch zu schreiben. Aber wenn man die Gründe bekommt, fällt es einem leichter.
Philomena

Re: frankbn begnadigt?

Beitrag von Philomena »

Nachdem ich ja immer mal zwischendurch oft hier bin und dann wieder lange nicht, habe ich leider gar nicht mitbekommen, dass frankbn gegangen wurde. Echt schade, ich mochte seine Beiträge, sie waren manchmal recht erfrischend...

Seltsam jedenfalls, dass in diesem Forum offenbar persönliche Säuberungen durchgeführt werden. :roll: Na ich weiß schon warum ich nicht ständig da bin.
Onionhead89

Re: frankbn begnadigt?

Beitrag von Onionhead89 »

Philomena hat geschrieben:Seltsam jedenfalls, dass in diesem Forum offenbar persönliche Säuberungen durchgeführt werden. :roll: Na ich weiß schon warum ich nicht ständig da bin.
So kann mans natürlich auch formulieren. Ist aber sicherlich nur einer von vielen guten Gründen, nicht die ganze Freizeit im Treff zu verbringen. 8-)

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“