Ich sehe keine Kästchen..

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mondstaub

Ich sehe keine Kästchen..

Beitrag von Mondstaub »

Ich sehe kein "Zitieren", "Antworten" usw....

Ich sehe auch nicht, wo ich eine positive oder negative Bewertung eines Beitrages gebe (auch, wenn ich gegen das Bewertungssystem im Forum bin - was soll der Stress?).

Ist positiv links oder rechts?

Hilfe... wie mache ich das sichtbar?

LG

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Ich sehe keine Kästchen..

Beitrag von Kolinatan »

Liebe Mondstaub,

Du hast ja schon einige Beiträge geschrieben. Meinst Du, dass Du die Button zum Antworten oder Zitieren nicht mehr sehen kannst? Hast Du vielleicht versehentlich ausgewählt, dass die Grafiken vom abtreff.de blockiert und nicht mehr angezeigt werden sollen? Siehst Du noch das Titelbild?

Für die Bewertung, ist links positiv und rechts negativ. Auch hier sollten Bilder mit Daumen hoch und Daumen runter angezeigt werden.

Liebe Grüße
Kolinatan
Mondstaub

Re: Ich sehe keine Kästchen..

Beitrag von Mondstaub »

Kolinatan hat geschrieben:Meinst Du, dass Du die Button zum Antworten oder Zitieren nicht mehr sehen kannst?
Hallo Kolinatan,

ja, das hast du richtig verstanden. :D Wenn man sich nun fragt, wie ich denn Beiträge schreibe - ich suche mit dem Cursor mühsam den Bildschirm ab. Irgendwann erscheint rechts, wo ich nun ungefähr die Buttons vermute, eine Hand, wenn ich den Button zufällig treffe und dann erscheinen auch die Beschreibungen.

Vielleicht liegt es an meiner Bildschirmeinstellung: Das Bild mit den Seerosen sehe ich (also nicht geblockt), aber der ganze Hintergrund ist Weiß und die Buttons auch, so dass sie für mich unsichtbar sind.

Danke für deine Antwort... ;)
Vielleicht kannst du mir sagen, wie ich einen Kontrast zwischen Buttons und Hintergrund bekomme..

Liebe Grüße,

Mondstaub
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Ich sehe keine Kästchen..

Beitrag von Kolinatan »

Du siehst aber auch nicht die rote Schrift auf den Buttons?

Normal sollte der Button so aussehen normal / aktiv: Bild

Eventuell werden in Deinem Browser die Styles nicht korrekt angezeigt. Du kannst ja mal versuchen in Deinen Einstellungen einen anderen Style als den neuen we_clearblue auszuwählen und schauen ob Du dann die Buttons besser sehen kannst.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sehe keine Kästchen..

Beitrag von kreisel »

Mondstaub

Re: Ich sehe keine Kästchen..

Beitrag von Mondstaub »

Ich habe die restlichen zwei Styles hier im Forum ausprobiert und bei einem hat es funktioniert... :D

Danke für die Hilfe!

Liebe Grüße

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“